Emergency4/2012

  • Hallo,
    manche von euch kennen doch sicherlich das Katastrophen Simulationsspiel "Emergency2012".Die vorherige Version heißt Emergency4.Wie findet ihr diese Beiden spiele?
    Meine Bewertung:
    Emergency4 10/12 punkten.Die Scripts sind verbesserungswürdig.Und etwas unrealistisch
    Emergency2012: 8/12 punkten.Nicht wirrklich was geändert zur vorherigen Version..Scripts sind eigentlich gleich geblieben.


    Ich mache zufällig für Emergency4 eine Mod(Stadt Bedburg Modifkation (fiktiv)).Wer dazu mehr informationen will kann mir eine pn schicken oder guckt hier(wenn Link zu anderen Foren posten verboten ist lösche ich den Link wieder)http://bedburg-mod-forum.forumprofi.de/index.php


    Mfg Kaster_01

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Meiner Meinung nach hat Emergency gute Ansätze und macht anfangs auch ziemlich viel Spaß.
    Später verschwindet dieser eher, da manches wirklich ziemlich unrealistisch ist.
    Aber in der Spielegattung ist es halt in dem Maße noch nicht wirklich mit Konkurrenz.

  • welches Emergency meinst du jetzt 4 oder 2012?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • ...ich meinte eigentlich das jeder die einzeln bewertet aber so is auch gut:D

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Emergency 2012 hab ich vor kurzem mal angetestet, und fand es sterbenslangweilig, besonders die Story (Wenn man das überhaupt Story nennen kann) ist ziemlich mager.
    Vielleicht ist es auch einfach nichts für mich ....

  • naja die Story ist extrem übertrieben..und die haben nicht wirrklich viel geändert seit em4..das Fhz Design etwas mehr net

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern