Neues Spiel...

  • Hey Breadfish,


    Ich wollte euch mal fragen was Ihr mir zu zum zocken empfehlen könnt..
    Also Ego-Shooter spiel ich schonmal garnicht..bzw nur ganz wenige z.B.: Postal, Postal 2
    Desweiteren zocke ich so..
    Nya weiss ne was das für Genre ist, ich zähl sie einfach mal auf :)


    - Minecraft
    - Saints Row 1 & 2
    - Mirrors Edge *_*


    Mirros Edge ist bis jetzt mein Favorite :D
    Kennt wer vllt noch Parkour Games oder etwas ähnliches ?


    lg

  • Ich würde da noch Need For Speed kennen.
    Ich würde dir das kostenlose Need For Speed World empfehlen, es hat eine Super Grafik, und man kann es Online Spielen.
    Bzw. man muss es online spielen. Wenn du nicht auf Online-Spiele stehst, dann würde ich dir eine der normalen Need For Speed Reihen empfehlen, Undercover lieber nicht, da es nicht ganz Ruckelfrei ist. ( Zumindest bei mir & bekannten )
    Meine Lieblings Need For Speed Reihen waren Underground, Underground 2, Most Wanted, Carbon & Shift. ;)

  • Need for Speed ?


    NFS World ist auf Deutsch gesagt, Total fürn Arsch (finde ich), da die Entwickler eig nur die Map von Most Wanted genommen haben und sie ein bisschen geändert hat..
    Alle anderen Teile hab ich durch bzw fast durch..


    Minecraft ist geil ja, aber ich brauche unbeding tmal wieder Abwechslung :D

  • Hä?
    Gibt es da einen 2. Teil oO


    Edit://Verschrieben...


    Edit2://
    Hab gerade mal bissl gegoogelt :)
    Und kam dabei raus, das die Entwicklung von Mirrors Eddge vorläufig eingestellt wurde..
    Schade eigentlich da ich finde, es ist ein echt geiles Game..


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von OcB ()

  • Also auf youtube finde ich weder ein Trailer noch ein Gametest noch ein Lets Play :/


    lg


    Edit://

    Zitat

    Laut einem Interview mit Frank Gibeau von EA ist das Mirrors Edge-Franchise noch lange nicht aufgegeben worden. "Wir versuchen derzeit nur herauszufinden, in welcher Art und Weise man Mirrors Edge wieder zurück bringen kann. Das ist ein Teil des kreativen Entwicklungsprozesses. Ich weiß, dass es einige Meldungen gibt, die davon ausgehen, dass wir Mirrors Edge aufgegeben haben. Nun, das hätte ich machen müssen; habe dem Spiel allerdings grünes Licht gegeben. Ich habe es nicht aufgegeben – Gott sei mein Zeuge."

    Quelle: PCGames

    Einmal editiert, zuletzt von OcB ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen