Uservertretung - Bewerbungen 2. Quartal 2011

  • Sehr geehrte Breadfisher,


    hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied der Uservertretung.


    Infos über mich
    Mein Name ist Kevin Härtling, bin 16 (am 1. Mai 17) Jahre alt und komme aus Sachsen aus dem schönen Leipzig.
    Warum ich mich als Uservertretung bewerbe ist, da ich schon des öfteren Mitbekommen habe, dass Breadfish, - zumindest in meinem Freundeskreis - immer unbeliebter wird.
    Da ich aber weiss, dass viel mehr in Breadfish drin steckt, würde ich gerne mit helfen, dass Breadfish wieder beliebter wird :)



    Stärken

    • Scripten (auch das Dynamische Scripten)
    • Allg. Computer
    • Durchsetzungsvermögen

    Schwächen

    • Ungeduldig
    • Wenn was nicht passt, kann ich auch mal unangenehm werden


    Warum ich ?
    Ich habe bereits in vielen Projekten mitgeholfen bzw. habe Ich sie geleitet.
    Unter anderem mit einem älteren Projekt (Home-Design), wo über 600 User registriert waren.
    Nun leider ist es down!
    Aber durch meine viele Erfahrung denke ich, dass ich zu diesem Posten bei der Uservertretung sehr geeignet wäre.


    Schlusswort
    Auch wenn meine Bewerbung nicht gerade die längste ist, hoffe ich, dass Ihr vorallem Breadfish eine Chance gebt mein Können unter Beweis zu stellen und würde mich Freuen wenn ich demnächst der Uservertretung beistehen kann.


    MFG
    Kevin Härtling
    bekannt als OcB


    Edit:// Geändert
    Edit://Rechtsschreibung

    2 Mal editiert, zuletzt von OcB ()

  • Sehr geehrte Forum Nutzer & Administratoren,
    hiermit bewerbe ich mich auf den Posten der Uservertretung für das 1. Quartal bzw. den ersten Anlauf für diesten Posten.
    Um es übersichtlicher zugestalten werde ich jetzt einen kleinen Steckbrief über mich hinzufügen.


    Steckbrief:

    Geburtsdatum: 03.12.1993
    Alter: 17
    Wohnort: Cloppenburg
    Bundesland: Niedersachsen
    Registriert im Forum seit: Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:02


    _____________________________


    Momentan bin ich wie vielen bekannt kaum noch in der Scripting Szene bzw. Öffentlich unterwegs aber trotz. jeden Tag bis zu mehreren Stunden Aktiv
    da diese Seite für mich eine Art vergleich zu Facebook ist, ich werde hier immer auf dem neuesten Gehalten sei es im SA-MP Bereich diverse andere Spiele oder Aktuelle News inkl. Allgemein Wissen.
    Aber trotzdem supporte ich im Scripting da wo ich kann, um der Community weiterhin bzw. junge Scripter zuunterstützen.


    Momentan bin is bis zu den Sommerferien überdurchschnittlich aktiv im Forum, das liegt daran das ich momentan nicht mehr zur Schule muss.
    Und die nächste Season erst nach den Sommerferien anfängt. ;)


    Ich denke ich könnte diesen Posten relativ gut vertreten, da ich in Foren relativ sauber bei Ankündigungen o.Ä schreibe.
    Unteranderem besitze ich die geistliche Reife da ich bereits in einer etwas jüngeren Zeit diverse Projekte geleitet habe und ich weiß
    wie ich den Usern entgegen kommen muss.


    Es würde mich auser freuen wenn man mich zur Wahl stellen würde um diesen Posten in voller Ehre entgegen zunehmen.
    Da ich dem Forum schon lange durch irgendetwas unterstützen möchte.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Psychosandman



    #Edit - Rechtschreibung
    #Edit 2 - Bzgl. meines Vorposters, die Userzahl steigt da dieses in meinen Augen ein stiriles Forum ist.
    Da hier die Moderatoren effizient arbeiten, ist man hier oft Frei von kleinen Spammern & Kindern.

  • Bewerbung zum Userrat - diese Bewerbung ist in Verbindung mit der von 8D zu sehen. Wir stellen uns gemeinsam zur Wahl.



    Wahl für den Userrat ist mehr als nur eine Beliebtheitswahl. Sie setzt nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch Erfahrung und Kontakte zu dem Team voraus.
    Wir stehen für die Besserung der momentane Lage ein und ergänzen uns durch unsere verschiedenen Kernkompetenzen. Zu einem können wir auf juristischen Wissen, als auch auf Führungskompetenzen zurückgreifen.


    Als eines der ältestens Forenmitglieder momentan (natürlich nicht so alt wie DMA, Breadfish...) und als ehemaliges Teammitglied bringen wir die nötige Erfahrung mit. Zu einem können wir schon begangene Fehler erkennen, zum anderen in die Adminorganisationsstruktur dieses Forums alleine durch unsere Fähigkeiten hineingucken.


    Unsere letzten Erfolge und Diskussionen zeigen euch, dass wir es ernst meinen. Der - zwar zu wenig nicht beachtete - Verbesserungsvorschlag durch 8D, zum anderen der von mir verfasste Text tragen bereits erste Früchte der Besserung. An dieser Stelle bedanken wir uns an alle, die an unseren Vorschlägen und Kritiken teilnehmen.
    Schon jetzt können wir die Änderung des § 12 der Forenregel und den Userrat als einen Erfolg bezeichnen, welche auf unseren maßgeblichen Einfluss zurückzuführen sind.


    Vorab sei gesagt, dass wir für unsere Ziele einstehen werden, für sie kämpfen werden und jene als solche versuchen auch umzusetzen. Dabei sind die Ziele nur durch Kommunikation, konkret durch Dialoge, Umfragen und Diskussionen zu erarbeiten. Hierfür seid auch ihr, liebe SA-MP.de Gemeinde, gefragt. Wir möchten jedem, der ein Missstand in diesem Forum sieht, die Möglichkeit schenken sich zu äußern. Auch möchten wir euch die Möglichkeit geben einen Missstand anonym zu posten und jene Meinung durch uns vertreten zu lassen.


    Wir repräsentieren aber nicht nur die Community, sondern möchten gleichermaßen auch ein Teil der durch diese Stellung garantierten Selbstentfaltung nutzen. Dabei hoffen wir auf eine starke Kommunikation im Userrat und rufen auf bei der Wahl nicht nur auf Beliebtheit, sondern auch auf Kompetenzen zu achten, um nicht den Sinn eines Userrates zu unterlaufen. Im Rahmen der eben genannten Selbstentfaltung möchte ich im folgenden kurz unsere Ziele anreißen, die wir für euch durchsetzen wollen. Dass die Besserung des Klimas und der aktuellen Lage nur die Folge unserer Ziele sein kann, ist selbstsprechend. Jeder, der Behauptet "mein Ziel ist die Besserung", verkennt, dass viele Faktoren nur zu diesem Ziel führen können. Zunächst geht es uns um ein gerechtes Strafsystem und die Klarstellung der Position der Moderatoren. Ob jenes durch ein Bewertungssystem erfolgt oder durch eine interne Revision lassen wir zu diesem Zeitpunkt noch offen und möchten jenes zu eurer Disposition (zu eurer Entscheidung) stellen. Ferner versuchen wir Neulinge besser zu intigrieren und Forgeschrittene besser zu fördern, indem das Potential dieses Forum durch eine neue Struktur besser umgesetzt wird. Lösungsvorschläge könnt ihr unter anderem in dem von 8D erarbeiteten Konzept finden.


    Zum Schluss möchten wir euch zur Wahl ermutigen und auffordern nach Kompetenz zu wählen! Wir stehen für unabhängige und sachorientiere Lösungen. Wir konnten mehrmals beweisen, dass wir dem SA-MP Team kritisch gegenüberstehen (können) und nicht zu JA-Sagern verkommen. Wir hoffen auf eure Stimme für ein besseres Klima und freundlicheren Umgang, sowie für mehr Hilfe für euch in einem verbesserten SA-MP Forum.


    MfG


    MiniYoda




    Edit: Umformulierung eines wichtigen Satzes zur Verbesserung des Verständnisses

  • Hallo, liebe BF User und liebes Team


    Mit diesem Schreiben möchte ich mich zu Uservertretung bewerben.

    Erst einmal zu meiner Person.


    Mein Name ist René Minke, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen
    Westerwald. Im Moment verwalte ich eins der größten Deutschen SA-MP Sponsorings
    und bin gerade dabei ein Hosting zu Planen. Man kann also sagen mein Hobby ist
    das Sever Management. Diese Jahr werde ich mein Realschulabschluss abschließen
    und danach weiter Schule machen oder eine Lehre als Informatiker beginnen.



    Warum wäre ich zu Uservertretung geeignet?


    Durch meine Erfahrungen in Projekten, habe ich immer eine nüchterne
    aber doch Interessierte sichtweiße auf Probleme oder Wünsche. Als
    Uservertretung soll man eigene Meinungen mit einbringen können aber stärker auf
    die der User eingehen können. Ich denke dass ich dies machen kann. Auch ist
    dies ein Job den Leute machen können die nicht durch Scripten oder Programmieren
    glänzen können. Deswegen sehe ich mich geeignet in diesen Posten.


    Ich denke grad so die Frage, würde man sich anders verhalten,
    besser Fühlen oder gar angeben wenn man in der Userverwaltung wäre? Ich hoffe
    nein, am besten kann man die Wünsche der User umsetzten wenn man so bleibt wie
    man war. Und das bin ich auch bei meinen Projekten geblieben.


    Hoffentlich stört das auch nicht das man eine Verwarnung
    hat. Den Fehler sind menschlich und nur Fehler kann man Verwarnungen bekommen,
    aber auch was Lernen.


    Ich denke das war es von mir, in meiner Bewerbung.



    MfG,
    René Minke



    PS:
    Sry, eben war ich nicht eingeloggt. An die Admins, hier können Unregistrierte User schreiben!

  • Guten Abend,


    hiermit möchte ich die Chance nutzen und meine Bewerbung zur Uservertretung einreichen. Die Uservertretung ist meineserachtens ein wichtiges Amt und dient zur zentralen Brücke zwischen Teammitgliedern und dem Rest der Community.


    Kurz zu meiner Person:


    Mein Vorname sollte den meisten bekannt sein, dazu bin ich 17 Jahre alt und aus Berlin. Zur Zeit bin ich in der 13. Klasse und mache mein Abitur, womit mir ziemlich viel Freizeit bleibt.



    Warum Ich?


    Ich bin sehr motiviert, das Forum zu verbessern und möchte dafür auch das bereits oben benannte Amt besetzen. Bereits viele Verbesserungsvorschläge kommen von mir, einige werden noch dazu kommen. Ich habe eine offene und direkte Art, greife aber niemals Leute direkt und persönlich an. Dazu lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen, lasse mich nicht provozieren. Ich bin seit weit mehr als 2 Jahren in diesem Forum aktiv und habe auch im Gegensatz zu einigen anderen nie mehrere Monate Pause gemacht, sondern bin immer aktiv geblieben. Dazu bin ich wie oben geschrieben durch meine lockere schulische Situation oft online und dann auch immer im ICQ oder auch mal in einem TS, bei Skype oder per Mail erreichbar. Ich werde mir für alle Useranliegen Zeit nehmen und versuchen, eure Wünsche durchzusetzen. Ich habe auch zum Großteil des Teams einen guten Draht, so dass die Kommunikation problemfrei verlaufen sollte.


    Mehr will ich an dieser Stelle auch gar nicht schreiben, ich denke, dass mich die meisten eh kennen und nach Sympathie abstimmen werden (was auch völlig in Ordnung ist, eine gute Bewerbung macht keinen besseren Uservertreter).


    In der Kürze liegt die Würze,


    Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche noch einen schönen Tag.

  • Daten zu meiner Person im Echten Leben:


    Mein Name ist Sascha W. und komme aus Bergheim nähe Köln. Ich bin 17 Jahre alt (B-Day: 22.04.1993) und bin nun schon seid dem ich 13 Bin in der Onlineszene vertreten.
    Zu meinen Hobbys zählen Feuerwehr, Computer, Programmieren allgemein, Zerspannen (Drehen/Fräsen) und aufgrund des Familien-Unternehmens alles was mit Türschlössern zu tun hat.
    Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Zarspannungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik.
    Auf Grund der Feuerwehr weiss ich was Disziplin und Teamwork heisst, doch bin ich dank meiner Ausbildung und dem Betrieb meiner Familie auch in der Lage Alleine auf höchsten Standarts zu arbeiten.
    Meine Größte Schwäche ist, dass ich ein Perfektionist bin, dies mag für den einnen Perfekt sein, doch den anderen nerft es, da so viele Werke von mir sehr viel zeit brauchen.


    Meine Sa:Mp Laufbahn:


    Zu Sa:Mp bin ich imgrunde dank meines alten Clanleaders und Reallife-Freund Nemesus gekommen. Er hatte mir das Spiel Sa:Mp gezeigt und wir fanden es klasse. Zu dieser Zeit war ich 15 und hatte nur bedingt Ahnung von verschiedenen Script-Sprachen/Programmier-Sprachen und ähnlichem. Nach kurzer Zeit kammen wir auf die Idee doch selber einen Server zu eröffnen, mein Freund besorgte einen Godfather (nicht editierte Version) und wir begannen just4Fun auf diesem zu Spielen. Nach einiger Zeit haben wir gemerkt dass es einen Haufen bugs gab, aufgrund meiner leichten Basiskenntnisse im Scriptingsektor allgemein wollte ich mir die pwn einfach ansehen. Nach dem ich dass ein oder andere gefixxt hatte traute ich mich eigne Befehle zu machen und vieles mehr. Zu dieser Zeit hatte ich keine Ahnung das es Breadfish oder das Samp Forum gab, wodurch ich mir alle Grundkenntnisse selber angeeignet habe. Nach einiger Zeit hatten wir 20 User, doch aufgrund eines Scriptkiddies der uns damals den Server downgefloodet hatte haben wir den Server aufgegeben, nach einigen Versuchen das Server Projekt neu aufzubauen kam ich zu dem Entschluss, dass ich nicht zum Leiten eines Servers geeignet bin, wodurch ich mit meinen DT_Car Filterscript begonnen habe und es hier auch Releast hab. Nach einiger Zeit in der ich aus diversen Privaten gründen abgetaucht bin habe ich nun vor nicht allzulanger Zeit mit DT_DynamicCar neu angefangen mich wieder in Breadfish zu etablieren.


    Seid dem ich im Breadfish Forum tätig bin versuche ich nicht ungenehm aufzufallen was mir bisher auch gut gelungen ist. Ausserdem gebe ich nur Beiträge ab die einen gewissen Qualitätsgrad besitzen und nicht Sinnlos im Raum hängen sollen, wodurch sich meine kleine Beitragszahl auf die lange Zeit erklären lässt.


    Meine Stärken:


    • Dynamic in sachen Scripten und Coden
    • Einfaches und leicht zu verstehendes Erklären von Sachen (Leider ist Tutorial-Board.de down, dort hatte ich einge PhP Tutorials)
    • Diplomatisches Verhalten (Ich versuche immer Kompromisse zu finden und beide Parteien zufrieden zustellen wenn möglich)
    • Durchsetzungsvermögen (Wenn einer Scheisse baut bekommt er dies von mir zuhören und er muss auch die Konsequenzen tragen)
    • Ich versuche mit meinen Arbeiten mehr als nur ein paar Leuten zu helfen


    Meine Schwächen:


    • Bei mir muss alles Perfekt sein wodurch das eine oder andere Projekt auch gerne mal länger dauert.
    • Aufgrund der Ausbildung und des Familienunternehmens nur Nachmittags und Am Wochenende zeit, ab und zu auch mal nen Tag vom Wochenende weg. (Ich sage dies, weil ich nichts verheimlichen will, ihr solt ja nicht die Katze im Sack kaufen xD)


    Warum will ich ein Uservertreter werden:


    Ich will Uservertreter werden, da ich denke so viel mehr Leuten helfen zu können und um das Team von Breadfish zu entlassten, da mir das Forum sehr an Herzen liegt und es mir Weh tut dass es hier Leute gibt die sich nicht an die einfachsten Benimmregeln halten können, was leider auf beiden seiten gillt, wo bei mann es verstehen kann dass man als Moderrator schonmal gereitzt sein kann bei dem was das ein oder andere Kiddie von sich abgibbt.
    Auch finde ich dass auf die Wünsche von den Usern eingegangen werden soll, wenn sie sinnvoll und machbar sind. Zu dem habe ich auch Ahnung von Wbb 3 als Administrator, Moderrator und als Nutzer.
    Doch vorallem finde ich dass man als Uservertreter Diplomatisch sein muss und versuchen muss beide Seiten zu verstehn um Kompromisse zu finden.


    Meine Erfahrungen mit verschiedenen Projekten in der Führung und als Community-Leiter/Sprecher:


    Ich habe schon bei verschiedenen Projekten und Communitys mitgearbeitet, sowohl in der Führung als auch in der Moderration. Und das wichtigste was ich gerlernt habe ist, dass die Community nur so gut ist wie das Team welches sie leitet und dieses muss auch auf die Wünsche seiner User eingehen und sich ordentlich damit befassen.
    Insgesammt war ich schon bei um die 5-6 Communitys im Team, teilweise etwas größere als auch kleinere.



    Nun habt ihr einen groben Überblick über mein Lebenslauf im Bezug auf Sa:Mp und Communitys und ich hoffe dass ihr die Besten Kanidaten findet, damit es im Forum wieder qualitativ hochwertigere Beiträge gibt.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Sascha "[DT]Sniper" W.


    p.s:
    Sollten fargen bestehen bitte einfach anschreiben, (am besten via pn) ich werde sie gerne beantworten.

  • Bewerbung zur Uservertretung


    ______________________________
    Name: Ferhat
    Wohnort: Bamberg
    Geburtsdatum: 10.06.1984
    ______________________________
    Pawn Scripting: Seit März 2009
    Aktivität: Täglich 1-3 Stunden (Zwischendurch öfters mal kurz on)
    Projekt: My second Life ReallifeServer (http://www.my2life.de)
    ______________________________
    Erfahrungen:
    - 5 Jahre Multigaming Clan (Leitung)
    - 3 Jahre ESL Admin
    - 2 Jahre SAMP Server
    - Admin auf diversen Pages (Community Pages)
    - Mehrere Monate Serververmietung (Organisation)
    ______________________________
    Wieso möchte ich zur Uservertretung?
    Naja ganz ehrlich zu sein wollte ich mich auch schon mal als Mod bewerben, doch leider sprach mich das Team nicht so an und ich persönlich hatte viel zu tun, da ich online auch ziemlich viel mache. Doch ich war selber einer mal der sich aufgeregt hatte über manch ein Verhalten der Admins und teilweise es nicht nachvollziehen kann wie es zustande kam. Deswegen will ich gerne in die Uservertretung um auch Usern ihr Recht und ihren verdienten Respekt auszubauen als auch zu verteidigen. Durch meine längere Erfahrung denke ich das meine Meinung ein wichtiger Bestandteil dieses Teams werden könnte. Ich hoffe auf ein gutes Team und auf eine gute Zusammenarbeit
    ______________________________


    Mit freundlichen Grüßen
    Master_FM

  • Sehr geehrtes sa-mp.de Team,
    hiermit bewerbe ich mich für die Uservertretung in dieser Community.


    Ich heiße Markus Schneider, bin 16 jahre alt und werde im Juli das 17. Lebensjahr vollenden!
    Ich wohne in der Vulkaneifel in Brockscheid, ein kleiner Ort in der nähe von Daun.


    Zurzeit besuche ich die Berufsbildende Schule in Gerolstein (Fachrichtung: Berufsfachschule II
    Betriebswirtschaft), die ich im Juli 2011 nut den Sekundarabschluss I abschließen werde.


    Danach beginne ich meine Ausbildung als Bürokaufmann.


    Außerdem besitze ich einige Kenntnisse im kaufmännischen Bereich.


    Die Stadt Gerolstein kommt bestimmt durch den Gerolsteiner Sprudel einigen bekannt vor.


    Gerne stelle ich mich den Aufgaben der Uservertretung. Höfliche Umgangsformen mit den Usern, sowie
    Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.


    Momentan führe ich auch eine eigene, recht erfolgreiche Community, daher bringe ich viel Erfahrung
    mit.


    Ich arbeite gerne im Team und bin somit für die Uservertretung geeignet.


    Ich bin seit 2008 in der sa-mp.de Community dabei und habe einige Erfahrung gesammelt und in dieser
    Zeit viel dazu gelernt. Daher kenne ich mich hier sehr gut aus.


    Mit Kritik kann ich umgehen und diese auch ins positive umsetzen.


    Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Markus Schneider

  • Liebes SA-MP.de Team,
    Ich würde mich gerne für die Uservertretung bewerben.


    Ich über meine Person
    Meine Name ist Alex(ander) Z., ich bin 14 Jahre jung (07.11.1996) und lebe in Bottrop.
    Ich besuche eine Gesamtschule und habe in etwa durchschnittliche Noten.
    Meine Hobbys sind Baskettball, Scripting (PAWN, PHP), das Coden und Designen von Websites und natürlich nicht zu vergessen das SA-MP Forum zu terrorisieren.


    Warum Ich?
    Ich denke, weil ich schon seid 2009 aktiv in der Community bin.
    So konnte ich einige Erfahrungen sammeln über Administratoren/Moderatoren und auch übliche Kritikpunkte in diesem Forum.
    Ausserdem möchte ich endlich mal helfen, das Forum für alle Benutzer freundlicher und offener zu gestalten, was meiner Ansicht nach durch den Userrat umsetzbar ist.


    Meine Stärken

    • Ich kann im Team arbeiten
    • Ich besitze Durchsetzungsvermögen
    • Ich kann mit Kritik umgehen
    • Ich bewahre einen kühlen Kopf

    Meine Schwächen:

    • Ich kann auch mal anders (Ihr wisst was ich meine)
    • Ich bin noch mit der Schule beschäftigt


    Ich hoffe euch hat meine kurze Bewerbung gefallen.
    Mit Freundlichen Grüßen,
    Firerfan

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Stoney´s Bewerbung:


    Über mich:


    Ich heisse Stefan ich bin 15 Jahre Alt,
    meine Hobbys sind es zu Scripten in sämtlichen Sprachen (CSS, PHP, PAWN).
    Meine Rechtschreibung ist nicht perfekt, jedoch versuche ich sie so zu gestalten das jeder User sie versteht.
    Ich gehe auf eine Hauptschule und versuche derzeit dort meinen Gymniasiasten Abschluss auszuüben,
    da ich eigentlich sehr Lernfähig bin und sehr viel Liebe in meine Arbeit stecke hoffe ich auch das dies klappen sollte.
    Mein Wunsch für die Zukunft ist es in einer Schreinerei / Tischlerei zu arbeiten.
    Unter diesem Gebiet habe ich natürlich auch sehr viel Erfahrung und habe dort auch schon einige Praktikas ausgeübt.


    Warum möchte ich zur Uservertretung:
    Da ich mich sehr gut mit dieser Community auskenne und fast zu jedem Thema antworten kann, jedoch bin ich noch nicht sehr lange dabei.
    Ich möchte den Usern die Möglichkeit geben das sie richtige hilfe bekommen.
    Ich bin sehr ehrlich und versuche mein bestes bei meiner Arbeit zu geben und kann es aushalten wenn jemand es nicht versteht und dann helf ich ihm.


    Stärken:
    - Ich kann gut mit anderen Leuten in einem Team arbeiten.
    - Ich habe verständnis für User die nicht wissen wie was geht oder fragen haben.
    - Ich bin sehr Nett und helfe den Usern auch so das sie wissen was ich sage.
    - Ich bin nicht Arrogant.
    - Ich bin Geduldig.
    - Auf Beleidigungen reagiere ich nicht mit Beleidigungen zurück sondern versuche das provokativ zu klären.


    Schwächen:
    - Ich mag es nicht wenn man mich beleidigt.



    Ja und das wars eigentlich auch schon.
    Falls ich angenommen werden sollte,
    wünsche ich auf eine Gute Zusammenarbeit ;).


    Lg,
    Stefan aka Stoney_Mahoney

  • Edit: Missverständnis.
    Die Bewerbung gilt nach wie vor.




    2 Mal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Sehr geehrtes Breadfish Team,
    hiermit bewerbe ich mich als Uservertretung Schriftführer.

    Ich möchte möchte mich gerne als Uservertretung bewerben. Um genau zu sein wollte ich mich als "Schriftführer" bewerben, da ich finde das es einer der wichtigsten Jobs ist. Immerhin wird dadurch alles Schwarz auf Weiß festgehalten. Ich hoffe das es möglich ist sich bloß für (wie ich es verstanden habe) ein Amt zu bewerben.


    Nun zu mir
    Ich heiße Alexander Schmid und wohne derzeit in Baden Württemberg (Nähe Stuttgart), ich bin 15 Jahre alt, ich hoffe das dass Alter in diesem fall keine große Rolle spielt da ich denke das dass geistige Alter durchaus wichtiger ist. Ich besuche derzeit eine Realschule und bin eigentlich ein netter Typ, ich bin eher zurückhaltend und greif auch erst ein wenn ich es für richtig halte. Ab dem Zeitpunkt in dem mich leute richtig kennen wissen die meisten auch wie ich bin, ein netter, lustiger und hilfsbereiter Mensch der eine gewisse Reife besitzt.


    Wieso ich?
    Ich denke das ich für den Job gut geeignet bin weil:

    • Ich eine relativ gute Rechtschreibung behersche (Ja den einen oder anderen Fehler mach ich oft... Aber ich versuche mich zu bessern und jeder Mensch macht fehler (Das macht uns ja menschlich))
    • Ich sehr gut im Team arbeiten kann.
    • Ich mir egal ob ich lust hab oder nicht die Zeit nehmen kann um etwas fertig zu machen.
    • Ich sehr aktiv bin (ICQ,Teamspeak3,Forum fast immer erreichbar)
    • Ich sehr gute Texte verfassen kann.
    • Ich sehr gut meine Zeit einteilen kann.
    • Ich relativ schnell tippen (schreiben) kann.
    • Ich die Deutsche sowohl Englische Rechtschreibung behersche.
    • Ich immer eine einfache Wortwahl nutze, somit sind meine Texte eigtl. für fast jeden gut verständlich.
    • Ich eine höfliche Rechtschreibung behersche (Also nichts aus der heutigen "Jugend Sprache")
    • Ich die formatierungen nutze die mir zur verfügung stehen (Das heißt ich spiele oft mit Größen rum und auch mit Farben, aber natürlich nicht so übertrieben. Ich versuche immer eine gute Übersicht zu halten)

    Wieso hab ich mich beworben?
    Ich muss leider sagen dass ich mich beworben habe da ich sehr viel Freizeit am PC habe und diese auch sehr oft in Breadfish hineinstecke. Auch wenn ich nur die Themen lese und ab und zu mal ein Post da lasse (Nicht so wie damals als ich aktiver war (Da hab ich noch Sa:mp gespielt)), und ja ich muss zugeben ich bewerbe mich als Schriftführer hier obwohl ich kein Sa:Mp mehr Spiel. Und das hat den Grund das ich gerne schreibe und auch sehr gerne Texte formuliere und da ich ein sehr Ideen reicher Junge bin denke ich das man als guter Schriftführer viel verändern kann. Ich würde mir dafür echt Zeit nehmen und das auch richtig ernst nehmen (Wie einen richtigen Job natürlich, ich geb immer bei meinen Projekten 100% da ich mich da richtig reinhänge). Ich musste am anfang noch stark überlegen ob ich mich bewerben sollte, dann hab ich Julian gefragt und er meinte "du bist ein pfiffiger kerl". Und ich denke mal da hat er recht, ich werde es aufjedenfall probieren.


    Kontakt
    Kontaktieren könnt ihr mich über,
    Skype: alex1234567890133
    E-Mail: DurtyFree@minecraft.at
    ICQ: 466185685
    und natürlich über eine Forum PN.


    Schlusswort
    Ich hoffe das ich als Schriftführer angenommen werde aufgrund meiner Aktivität und meiner Rechtschreibung. Ich hoffe das man über Schreibfehler hinweg sehen kann. Weitere Fragen und anderes kann natürlich über die oben genannten Kontakt möglichkeiten gestellt werden. Wer gucken will was ich so schreibe kann das gerne in meinem Minecraft Forum tuhen (http://www.minecraft.at) dort habe ich heute auch einen FAQ Artikel geschrieben (Hier geht es zum Artikel) in dem man auch schön sehen kann was für eine Wortwahl ich wähle und wie ich formuliere.


    Mit freundlichen Grüßen DurtyFree

  • Seh geehrtes Team und Benutzers,
    hiermit möchte ich mich für die Uservertretung bewerben.
    Meine Bewerbung wird zur besseren Übersciht in folgende Abschnitte gegliedert sein:

    • Privates
    • Warum ich?
    • Schwächen
    • Schlusswort

    1. Privates
    Mein Name ist Leon, ich bin derzeit 14 Jahre jung und besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums in der nähe von Mannheim. Zu meinen Freizeitbeschäftigungen zählen sowohl meine Freunde und mein Hund als auch Diverses mit Technik und dem Computer, somit auch SAMP und das Forum.


    2. Warum ich?
    Trotz meines (noch) jungen Alters besitze ich eine gewisse Reife, und eine ausgeprägte und gute Rechtschreibung. Ich besitze einen sehr offenen, strengen aber dennoch freundlichen Charakter und eine starke Teamfähigkeit. Ein weiterer Pluspunkt ist das Interesse an der Community, welche ich mit meiner geduldigen Art unterstützen möchte. Als letzten Aspekt möchte ich meine Kritikfähigkeit vorweisen. Dies alles möchte ich nutzen, um die Mitglieder dieses Forums zu vertreten.


    3. Schwächen
    Eines möchte ich im vorraus erwähnen: Schwächen hat jeder Mensch, das ist klar!
    Zum einen wäre es bei mir die Zeit, welche wegen der Schule nur sehr begrenzt verfügbar ist, zum anderen meine oft sehr direkte Art, was man sowohl als Nachteil als auch als Vorteil sehen kann.


    4. Schlusswort
    Zum Schluss möchte ich mich für das Lesen meiner kurzen, hoffentlich informativen und interessanten, Bewerbung bedanken und hoffe auf eine postive Rückmeldung, allerdings ist andere Kritik ebenso gerne gesehen. Über eine Annahme würde ich mich freuen, doch dies liegt nicht in meiner Hand.


    So long
    Leon / dead

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.