Call of Duty - Black Ops ... Lagg <.<

  • Hey, Leute.
    Ich habe auf meinem PC Call of Duty Black Ops, und wollte den Single Player spielen. Aber es laggt derbe. Multiplayer geht auch nicht. (ka Why)
    Gibt es nen Patch, damit es nichtmehr so übel laggt?


    Habe 3,25GB Arbeitsspeicher, nen Intel Core 2 Duo 2x2GHz , NVidia 9600GT (512 MB) ...
    Aber es hängt trotzdem...
    Reinstall geht auch nicht..

  • Black Ops ist extrem schludrig programmiert worden, sprich selbst auf Top-PC's laggt das Spiel teils extrem.
    Dank dem neusten Patch (knapp 2 Wochen alt) sollten die Laggs eigentlich stark reduziert worden sein (sind sie jedenfalls bei mir).
    Wenn du das Spiel legal über Steam erworben hast, müsste sich das Spiel eigentlich automatisch updaten


    Falls es trotzem noch laggt, kann ich dir nur den Kauf eines neuen Prozessors raten, da BO sehr CPU lastig ist.



    /edit:
    Mal davon abgesehen das es einen Sammelthread für Call of Duty gibt:
    [ PC / PS3 / 360 ] [SAMMELTHREAD] Call Of Duty
    Nächstes Mal bitte den verwenden.

  • Ich antworte trotzdem mal auf das Thema hier.


    Bei mir hat es vor kurzem auch gelaggt wie die Hölle, ob Single oder Multi, das war egal. Dann hab ich mich ein wenig im Steam umgesehen und bemerkt, das es ein großes Update/Patch gab, da ein Add-On Namens First Strike kam. Solltest du dies jedoch schon runtergeladen haben und immernoch diese Probleme haben, dann rate ich zu dem Tip, den dir mein Vorgänger gegeben hat.