Suche Design für Clan-Seite

  • Hallo! :)


    Also, leider ist vor ein paar Tagen ist meine Clan-Seite innen Arsch gegangen. Wir suchen noch ein neues Design und Layout für die Seite. Der Clan hat gut 30 Member und er braucht eine gute Page; Domain etc. ist vorhanden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn hier einige nette Forum-User ihre Vorschläge posten könnten oder vielleicht sogar etwas beim Einbau helfen. :)


    MfG Maercell


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Als Gegenleistung könnte ich dir einen SA:MP Server hosten.
    Wenn du das nicht willst, mach mal einen Vorschlag.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Ne hab ja selber nen Root xD..
    Wie siehts aus mit Geld?

  • Das war wohl nix, wir hatten über Icq den lohn usw. ausgemacht, vertrag abgeschlossen, nur wie sich nach 2 ganzen wochen warten herraus stellte, hatte man dann doch kein Bock, weiteres liest man auch im ICQ Verlauf, daher suche ich jezt eine Vernünftige Person die mir bei meiner Clan Seite helfen könnte.


    ICH SUCHE IMMERNOCH!


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • gute designs kosten schon n happen, wie wärs wenn du dir n vorgefertigtes design ziehst ? btw ich denke du wirst hier wohl kaum einen finden, denn es gibt kaum gute GFXler hier

  • Darauf lege ich halt schon bissel wert, das es kein Free / Download Desing / Template ist


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!