Battlefield

  • Hallo liebe User,


    ich stelle mir gerade die Frage, welches Battlefield ich mir holen soll?


    Zur Auswahl stehen:
    Battlefield Bad Company 2
    Battlefield 2
    Battlefield 2142


    Ich kann sie mir auch alle 3 holen, wobei bei Bad Company 2 nur die Mindestanforderungen (lt. Can you run it?) erfüllt sind..
    Bei den anderen beiden dagegen ist alles selbst bei emfohlene Hardware im grünen Bereich :)


    Welches würdet ihr mir als erstes Empfehlen?
    Wie gesagt, wahrschl. hole ich sie eh alle 3, aber welches wäre für den anfang gut?


    Auf was es mir ankommt:
    Recht gute Grafik (Realismus)
    Nette Waffen :>


    Was könnt ihr also empfehlen?
    Danke schonmal im vorraus.
    MfG
    Maxx

  • Ich würde dir Battlefield Bad Company 2 empfehlen - es ist einfach ein richtig geiles spiel!
    Aber Battlefield 2 ist auch net schlecht.
    Und Battlefield 2142 würd ich dir garnet empfehlen! Ich habe das selber und ich finde das übelst doof weil man auf die Gegner immer voll lange draufhalten muss bis sie zu boden gehen.
    Als Battlefield BC2 !!!FTW!!!

  • Ja, ich tendiere auch dazu, aber ich weiß halt nicht, da es vllt. nicht flüssig läuft..
    Darum würde ich lieber erst ein anderes testen :P


    //@TBS:
    1942 hab ich aufm PC drauf, gestern installiert..
    Da ist mir aber der Realismus nicht ganz so gegeben (besonders die Waffen sind da recht.. Mager) :D
    Sonst natürlich auch ein gutes Spiel :)
    Aber ich würde wie gesagt mal gerne etwas neues Spielen (1942 schon ein paar mal durchgehabt ^^, nur gestern wiedergefunden :P)
    MfG
    Maxx

  • Zu BF2 und 1942:
    Die beiden Spiele haben natürlich schon ein paar jahre aufm Buckel, und entsprechen daher natürlich nicht mehr den Standards und Möglichkeiten von heute trotzdem haben die beiden Teile mir am meisten Spass gemacht.


    Aber ich würde wie gesagt mal gerne etwas neues Spielen (1942 schon ein paar mal durchgehabt ^^, nur gestern wiedergefunden :P)

    Wenn du was ganz neues testen willst, kannst ju mal Battlefield Play4Free ausprobieren, ist ne kostenlose Neuauflage von Battlefield 2, nur bessere Waffen und Ausrüstung kosten Geld.
    Ist derzeit noch in der Open Beta, hat daher noch nicht die ganzen BF2 Maps, macht aber trotzdem schon recht viel Spaß.

  • Mein rechner schluckt auf nur minimale anforderungen von BC2 jedoch hab ich alles auf High stehen und läuft ohne probleme^^
    Ich selber mag Dice nicht, schlechte engine etc. Hätte man beßer machen können. Aber Battlefield 2 war schon toll, BC2 find ich nicht so toll, auser man spielt gerne mit helis oder so.

  • Für BC2 ist der singleplayer nicht so gut, sehr kurz und find ich nicht spannend!! Vorallem zu easy finde ich! Dafür ist der Multiplayer umsobesser...ich spiele ihn so gut wie nur!
    Zwar wird nicht viel wert auf Taktik gelegt aber ich finde es macht trotzdem genug spaß, außerdem ist die Grafik meiner meinung nach ein absoluter Genuss....
    Reale Waffen und Pazergefechte mit Helikoptern....einfach geil...


    Wenn du mehr auf Taktik stehst, empfehle ich dir BF2, dort kannst du als Commander den einzelnen Squads, Befehle erteilen und als Squad Leader deinen Squad anweisen...
    du kannst als Commander mit der Attelerie feuern uvm...


    dafür finde ich das dort der multiplayer nicht reibungslos funktioniert, oft wird man von Punkbuster etc gekickt...!


    die älteren Teile finde ich alle einbisschen langweilig, für den Einstieg gut geeignet aber man verliert schnell den spaß!

  • Ich werde mir nun als erstes Battlefield 2 holen, dannach wahrschl. dann BC2, ohne den 2142 Teil..
    Bzw wenn mir BF2 so gut gefällt, werde ich dannach BF2142 spielen :D


    Danke an alle, für die hilfreichen Antworten :)
    MfG
    Maxx

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich zock von den 3 BC2 und das Spiel bockt sich eigentL am meißten (find ich).
    Es kommt drauf an, wenn dein Pc jetzige Hardware hat könnteste ja einfach nur eine aktuelle Grafikkarte kaufen,
    nur halt aufpassen wegen dem Netzteil das du auch noch genug Watt bei Vollast der Graka hast, nicht das was kapput geht :D
    Mfg

  • Ich gehe mal davon aus, dass du keine PS3/Xbox 360 hast.
    Dann würde ich dir auch BC 2 empfehlen. Ich habe jetzt auch keinen High End Rechner:
    AMD Athlon x2 @ 2.00 GHZ
    Nvidia 9400 GT @ 500 MHZ & 512 MB RAM
    RAM 2 GB
    Also eigentlich mittlerweile einen Durchschnittspc. Doch BF:BC 2 läuft trotzdem auf mittel bis hoch recht flüssig.


    Wennde doch eine PS oder xbox hast und Wert auf den SP legst empfehle ich dir auch noch BF:BC 1, die Story ist zwar nicht soo spannend, aber sehr lange und auch z.T. lustig

  • Ne, also ne PS3 oder XBox besitze ich nicht..


    Mein PC grob:


    AMD Athlon Dual Core 2.10 Ghz (also ca 4.2 GHz)
    NVidia Geforce 8500GT @ 256 MB Ram <- Hier wirds meistens laggy :D
    2 GB Ram


    Leide rist die Graka nicht die beste :/


    Ich versuche vllt dennoch die Tage mal, BC2 zu spielen :P
    Mal sehen was bei rumkommt ^^


    MfG
    Maxx

  • Ich selber habe Battlefield 2 und bin damit sehr zufrieden. Kennen wir uns nicht irgendwo her?

  • Kann sein d:
    Kommt sich drafu an, was du denkst, woher du mich kennst? :P


    Ich habe mir auch mal Battlefield 2 zugelegt, youtube Videos haben mich begeistert :)
    Ich werde es später oder Morgen mal testen :)
    MfG
    Maxx

  • Ich habe Battlefield Bad Company 2 und muss sagen, ich bin überzeugt. Es benötigt nicht viel Ressourcen, mich wunderte, dass es ruckelfrei lief bei mir. Jetzt ist es sowieso klar :D


    In dem Spiel kannst du so ziemlich alles einschießen, jedes Haus jede Palme umballern ;)


    Es gibt sogenannte Squads, bei denen kannst du Spawnen wenn du gestorben bist. Ich spiel immer den Rush Modus, ein Team muss die Base von den Gegner einnehmen, indem sie eine Bombe an der Funkstation platzieren. Sollten beide Funkstationen zerstört sein, gehts weiter zur nächsten Base. Die Angreifer haben z.B. 100 Tickets frei, das heißt wenn 100 Leute innerhalb einer "Baseroberung" sterben, haben die Verteidiger gewonnen ;)