Tramsystem [LV] -- 1.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    Habs jetzt grade mal getestet und bin zum ergebniss gekommen das er bei mir aufjedenfall
    die züge nicht spawnt sondern auf die normalengleise verlegt werden :(
    dabei fad ich die map mal garnicht so schlecht :(


    Hmm. Eig. müsste es gehen. Biste da jetzt auch mit einem Auto rüber gefahren und dann die VehicleID geändert? (VehicleID vom Zug)

  • Also Die Idee ist Brillant
    Leider gibt es so viel ich weiß noch nicht die Möglich keit die Züge/Trams auf gemapte Sachen zu Spawnen.
    Wie andere schon gesagt haben Stützen Fehlen.. Kannst ja mal in GTA 4 Anschauen dort gibt es ja sowas wie du gemacht hast.
    Was ich schade Finde das alle immer denken die Maps sind für RL Server..
    Außerdem schreibt FaGe selbst das die Map noch nicht fertig ist.
    Diese Map ist eine gute Idee leider nicht fertig.
    6/10 Punkte Bekommst du


    MFG waidi

  • Zitat

    Außerdem schreibt FaGe selbst das die Map noch nicht fertig ist.
    Diese Map ist eine gute Idee leider nicht fertig.


    Ich hör auf mit SA:MP, ich hab euch die Map gegeben, damit ich sie nicht wegschmeißen muss, sonst würd ich an ihr weiterwerkeln.

  • Das mit dem Bot funktioniert kein bissien. Die Bahn teleportiert sich 50 mal in der Sekunde von dem gemappten Gleis und dem Standart GTASA Gleis hin und her.

    Der Thread ist von 2011. Denk mal drüber nach warum das so sein könnte.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Könnte vlt. sein das irgendetwas geupdatet wurde, oder ich was falsch gemacht habe.


    ja bspw. SA:MP.


    Das Problem hierbei ist, dass SA:MP erzwingt (seit einiegn Version), die Züge bzw. Trams auf die richtigen Gleise zu stellen um keine Crashes zu erzeugen, denn nicht ohne Grund kann man nur auf den vorgegebenen Schienen fahren.
    SA:MP ist in dem Bereich einfach nicht stabil genug.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski