Klappt GTA:IV Bei mir auf dem PC ?

  • Guten Tag,
    Ich bekomme ja morgen ein paar neue Sachen für meinen PC und wollte fragen ob mein PC es dann auch schafft GTA:IV abzuspielen ?


    Mein System (Ab morgen):
    Prozessor: AMD Athlon 64 x2 2,6GHz Dual Core 5000+ @ 5000MHz
    Grafik Karte: Nvidia Geforce 210 - 1024 MB (1GB)
    RAM: 2 GB DDR2



    Ich hoffe auf ehrliche Antworten und möchte gerne auch wissen ob ich GTA:IV Auf Höchsten Einstellungen oder auf Mittleren usw.. spielen kann.



    Lg,
    !Stan

  • Läuft es den mit den Schlechten Einstellungen ?


    maddin:
    Ich bekomme die Teile erst morgen und würde mir dann auch noch GTA:IV dazu kaufen ^^.


    //Edit 1: Teil mit Maddin hinzugefügt.

  • Meine Güte immer diese Fragen, was ist daran so schwer sich die Verpackung zu nehmen dort auf die Vorrausetzung zu schauen und dann mit den PC Daten zu vergleichen? Und wer seine Lesitung nich kennt der führt einfach mal "DXDIAG" aus. Das ist das DirectX Diagnosetool wo man alles über den Rechner sieht <.<


    EDIT: Schreibfehler :S

  • läuft sicher net ruckelfrei...


    habs auf soo vielen verschiedenen PC´s getestet.... das Spiel frisst Ressourcen wie kein anderes....


    Läuft bei mir, auf PC´mit mehr Leistung , auf niedrigster Grafik usw. mit > 10 FPS
    So macht das keinen Spaß ;)


    edit:


    Zitat

    Meine Güte immer diese Fragen, was ist daran so schwer sich die Verpackung zu nehmen dort auf die Vorrausetzung zu schauen und dann mit den PC Daten zu vergleichen? Und wer seine Lesitung nich kennt der führt einfach mal "DXDIAG" aus. Das ist das DirectX Diagnosetool wo man alles über den Rechner sieht <.<

    Weil es meistens net ganz stimmt.... Es kann sein, dass hintendrauf steht, dass es locker läuft, aber dann in echt Ruckelt bis zum geht nichtmehr

    Wenn ihr schon einen weiteren Zombie ins "World Wide Web" stellt , dann lasst ihn wenigstens gut aussehen!!!

  • Zitat

    Es wurde mit Niedrigen Einstellungen ruckelfrei laufen, solange keine heftige Explosionen kommen

    Bin ich zwar nicht deiner Meinung... aber nunja....
    Bin sehr skeptisch , da ich mir sicher bin, dass es ohne weiter Maßnahmen nicht bei dir laufen wird.
    Außerdem finde ich, wenn man GTA 4 auf low grafik zockt, braucht man es sich nicht zu kaufen, weil es einfach
    schon den Spielspaß verringert

    Wenn ihr schon einen weiteren Zombie ins "World Wide Web" stellt , dann lasst ihn wenigstens gut aussehen!!!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen