Grex's RCON Tool

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus,



    mein erstes (richtiges) Programm mit Visual Basic geschrieben, ich hab deswegen ein Tool geschrieben, da:

    • Die RCON Console von SAMP draussen ist
    • Schon immer mal Visual Baisc lernen wollte, ich konnte zwar VBA aber, da gibts einen kleinen Unterschied.


    Also, hier ein paar Screenshots:




    Download:


    Zu beachten:

    • Da keine Antwort von den Befehl erfolgt, kommt immer die Meldung, Befehl erfolgreich gesendet und daher erscheint die Meldung auch, wenn das RCON PW falsch ist. Also sollte es nicht klappen, ist das RCON PW falsch angegeben. Es wird nur überprüftg ob alles im richtigen Format ist (IP Adresse, Port).
    • Als erster in den Einstellungen gehen und die angegeben Daten ausfüllen, danach auf Überprüfen und das Programm ist bereit.
    • Bei RCON PW Änderung ist dies nur tempörär, beim nächsten Serverneustart ist das alte wieder gesetzt, das gilt auch für Hostname u. Mapname
    • Das Programm darf nur für eigene Gründe/Zwecke editiert werden, und darf nicht veröffentlich werden.


    Viel Spaß :)


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    3 Mal editiert, zuletzt von Grex () aus folgendem Grund: Link korrigiert Rechtschreibfehler entfernt.

  • Hört sich interessant an, ich werde es mir Downloaden wenn ich es brauche :)


    10/10

  • Nein ist down...


    EDIT: Ähhh, nein ist on ;)


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Grex ()

  • COoll hammer gleich ausprobieren


    10/10 Punkten bekommste von mir



    MFG HUNTER

  • RIchtig geil!!!


    Das brauche ich.


    Immer diese Anfragen im Forum:


    Öhhh bin gebannt.


    Dann hat keiner lust dafür extra ins game zu gehen^^
    Und benutzt einfach das dingen!



    Danke!



    Ein RIIIEEESSSEEENNN LOB AN GREX!
    Fndet ihr das auch ?
    Dann Zitiert und setzt ein *thumbup* drunter

  • Ist ja ganz Toll was du immer zusammen schraubst und auch Sinnvoll aber muss das sein das Überall das San Andreas Fun dingens steht? was hat das Tool mit deiner Community zutun :pinch:

  • Ist was hat das Tool mit deiner Community zutun :pinch:



    Da er dies selber gecoded hat und es kostenlos ins Forum stellt, darf er das doch wohl tun um seine Community ein wenig zu unterstützen :)
    Saubere sache, ein gutes Tool. Perfekt für schreibfaule Menschen und die keine lust haben InGame zugehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Threax ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • boa dies hat mir wirklich geholfen
    10/10
    das ist richtig nice :)

  • Sehr sehr cool! 9,5/10 (10/10 gibts nicht :) )
    Werde ich auch noch ausgiebig testen.
    Die kleine Zeile mit der Mini-Werbung da oben ist doch wirklich kein Problem. Er hätte das Programm auch einfach für 5€ das Stück verkaufen können, wie sampIT. Also beschwert euch nicht, wenn er es schon kostenlos zur Verfügung stellt

    Professioneller Webentwickler.

  • Ist ja ganz Toll was du immer zusammen schraubst und auch Sinnvoll aber muss das sein das Überall das San Andreas Fun dingens steht? was hat das Tool mit deiner Community zutun :pinch:


    1.) Ist es nicht meine Community, ich bin da einer von drei Projektleiter
    2.) Ich schreibe dafür die Tools und release diese kostenlos, 80% der User würden es eh entfernen, auch bei anderen Projekten


    EDIT: @ Alle anderen, danke für die positive Bewertung :), ich werde es dann noch auf englisch umschreiben und releasen.

  • Lern doch sofort c++? kannst mit c++ all das machen was du auch mit vb machen kannst und mehr, vorallen kannst du mit c++ auch Windows Formen machen und bei Windows formen unterscheidet der Script sich nicht großartig auser beim aufbau.


    Zum Tool, nice nice ;) ich werds mir ziehen und den source sogar angucken und es mir bissl anpassen wenn ich darf :)

  • Nur zur Info Grex,
    Der Link um es selbst zu Komplimieren ist down ^^.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen