L.A Noire

  • Hi habe gestern das Game für meine PS3 bekommen
    Natürlich die PEGI 18er AT Version ;)
    Englischer Sprache aber mit Untertitel.


    Wer hat das Game auch bekommen
    Am 19.Mai war ja der release.


    Ich finde das Spiel auch wenn es von Rockstar Game kommt,irgendwie anders
    Also GTA4 oder Read Dead Redemtion
    Man fängt ja als Streifen Cop an und arbeitet sich langsam höher..
    Man muss Beweise finden und auch viel aufpassen,was man da für Fragen stellt.
    Ich kann es noch nicht recht zuordnen aber ich glaube das Spiel dauert lange..


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wer mich im Network adden will.


    Heisse da "lorddoki"



    Edit wegen PSN Netowrk

    Einmal editiert, zuletzt von Henner ()

  • Hey ho,


    ich habe das Spiel auch gestern bekommen, der Release ist aber glaube ich erst heute.
    Finde das Spiel eigentlich ziemlich gut und die Verhöre sind schwieriger als ich dachte.
    Habe aber noch nicht alzu lang gespielt, meine ersten Eindrücke sind aber durchaus überzeugend :)


    Grüße,
    tony

  • hab auch irgendwie gesehn,man kann sich hinweise aus der community holen oder halt die punkte die man bekommt einlösen
    Also es ist wirklich ein anspruchsvolles Game,und nicht nur ballerei


    Ich glaube das wird kein 20 Std, Spiel sondern mehr.


    Das Game ist ja ein rein Singleplayer Spiel.



    Und nochwas zu PS3


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ich finde das Game super geil.


    Bin gerade bei der Mordkommission und als sterben Frauen

  • soo gestern ABend habe ich es durch gespielt.


    Ich muss sagen


    HAMMER GAME
    HAMMER STORY


    Wer eine Konsole hat,sollte es sich mal ausleihen oder kaufen.