San Vice deinstalliert, SA:MP geht trotzdem nicht

  • Ich habe mir San Vice geladen und installiert! Danach hab ich ein bisschen gezockt und wieder deinstalliert, da ich SA:MP zocken wollte.
    Jedoch wollte ich heute mit einem Server connecten, ich habe die Verbindung bekomme, jedoch findet immer kurz vor der Class-Auswahl ein EXE-Fehler statt!


    Was ist das Problem?

    2 Mal editiert, zuletzt von Snake ()

  • deinstallier GTA San Andreas und wenn der Ordner unter Programme noch nicht weg is lösch ihn.... (auch GTA SanAndreas User Files in Eigene Dateien löschen)


    installier GTA SA neu und danach samp auch^^



    dann müsste es wieder gehn :P

  • SanVice löscht für die install map teile die aber leider nicht alle zum Backup hinzugefügt werden deswegen fehlen manche Map teile -> einfach neu installn!

  • SanVice löscht für die install map teile die aber leider nicht alle zum Backup hinzugefügt werden deswegen fehlen manche Map teile -> einfach neu installn!


    Man kann es auch deinstallieren,nur nicht ebend Manuell.Im Installation's Ordner befindet sich eine 'Uninstall.exe',die deinstalliert San Vice bzw löscht es und installiert das San Andreas so zurück wie es vor der Installation von San Vice war,zB mit Mods falls welche vorhanden waren.
    Die Deinstallation funktioniert aber auch nur wenn der Ordner 'Backup' nicht gelöscht wurde.