Sketchup Haus

  • Da ich letzdens mit meiner freundin gesprochen hab später mal ein haus zu bauen habe ich aus lange weile mal eins in sketchup erstellt ich find es siht gut aus aber noch nicht 100%tig fertig aber seht es euch mal an =)



    Fals dieser bereich falsch ist köntet ihr es verschieben war mir nicht sicher wo es hingehört


    Bilder auf dem FTP







    hab soger an die steckdosen kanäle gedacht ^^



    immer danke für lob und kritik
    Greetz vitamin

  • sieht nicht schlecht aus, vielleicht bisschen mehr im umland wie bäume o.ä. und das dach finde ich sieht nicht so toll aus wenn das bis zu den säulen geht ansonsten nich schlecht


    EDIT: Schreibfehler - LRS :S

  • Zwei ueberdimensionale Fenster muessen fuer ein Haus reichen. Wer braucht schon in jedem Raum Tageslicht - steckdosen sind ja genuegend da, um die Raeume mit schoenem Licht vom Bildschirm zu beleuchten. :P
    Aber, wenn du schon an die Steckdosen denkst, koenntest du auch an Sanitaereinrichtung, oder Einrichtung im Allgemeinen denken. ;)

  • HEiTZER : wie soll ich das den sontz machen mit dem dach ?
    SBIKA : binn ja noch nicht fertig kommen noch andere sachen pool und so =P


    Danke für den lob =)
    Werd gleich mal meine anderen sachen ablichten und auf den FTP packen ^^

  • Mach die Säulen halb so Groß und mach ein Vordach oder sowas wie ein balkon, würde sicher gut aussehen.

  • den müll kann man in google sketchup zusammen bauen ^^


    Lade grade bilder von anderen sachen hoch klick klick



    Greetz das X


    EDIT : HEiTZER meinst du so ?


    Einmal editiert, zuletzt von Vitamin[X] ()

  • Nicht ganz, ich meinte: Das dach nur bis zur Kante. Die 2 Säulen halbieren und auf die Säulen ein Balkon.