Battlefield 1942

  • Spielt einer Battlefield 1942 Multiplayer ??? Würde mich auf Antworten freuen

  • Was wird das Spiel jetzt kosten?? höchstens 10 euro hab das seit ca Jahr 2005 spielen täglich 400-700 Spieler es gibt gengu Server pro Server 2-60 Spieler reicht auch vollkommen aus ^^ wenn die Ganzen Panzer Flugzeuge kommen reichen 30 spieler aufem server.

  • Jop ich hab das Spiel ich hab es gestern bei Media Markt für 15,00€ gekauft also ist empfehlenswert

  • Jop ich hab das Spiel ich hab es gestern bei Media Markt für 15,00€ gekauft also ist empfehlenswert


    15 Euro?! Das gibts bei uns für 7 im Eironics ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 40 Euro?! Das kann ich mir nicht vorstellen, wenn es das woanders für 7 Euro gibt!

  • bf Vietnam kommstet 10 ;D bf 1942 auch 10 nix 40 lol :D

  • 1942 und BF2 sind sowieso die besten.


    BF2 zocke ich jetzt noch weils erstens totalen Fun macht und zum anderen zocken das immernoch soviele :D

    Kontaktdaten ? Schreibt mir einfach eine Pn mit euren ICQ oder Skype-daten und ich adde euch.


    Du suchst Buttons,Header,Signaturen oder Avatare dann melde dich bei mir.
    Für kleine Preise ein Top Design.


    Du suchst eine Vorpage oder eine kleine Page für dich.
    Für kleine Preise mache ich dir eine top Page.


    (Eine Page von mir aus der letzten Woche : KLICK )


    Beste Seite für Grafikdesigns und co ...
    GFX-Area


  • 1942 und BF2 sind sowieso die besten.


    BF2 zocke ich jetzt noch weils erstens totalen Fun macht und zum anderen zocken das immernoch soviele :D


    bf2 finde ich nit so toll, hab zwar nur Demo Version gespielt aber mh...
    Vietnam ist noch Nice ,) mit den Ganzen Hellis, Flugzeugen und allem.
    Beste War Sniper :P

  • Ja Vietnam habe ich auch noch stimmt sehe ich grade habe ich lange net mehr gezockt...


    Aber das war auch immer geil :D

    Kontaktdaten ? Schreibt mir einfach eine Pn mit euren ICQ oder Skype-daten und ich adde euch.


    Du suchst Buttons,Header,Signaturen oder Avatare dann melde dich bei mir.
    Für kleine Preise ein Top Design.


    Du suchst eine Vorpage oder eine kleine Page für dich.
    Für kleine Preise mache ich dir eine top Page.


    (Eine Page von mir aus der letzten Woche : KLICK )


    Beste Seite für Grafikdesigns und co ...
    GFX-Area


  • Bei mir ist das Problem, das Bf Vietnam angefangen hat zu laggen nach 1 Jahr aber richtig :/ Ich fands immer geil 100 Spieler Aufem Server Flugzeuge Hellis Sniper alles Top ^^ Bf 1942 geht aber auch scheiß Grafik aber nunja ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen