MTA:RACE Roller Coast Generation (Looping Effekte)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag Liebe Community,
    Da ich gestern meine 2 Loopings präsentiert habe, da mir einige Anfragen kamen wie sowas geht stell ich es jetzt rein Schritt für Schritt Download+Installation usw.
    Also Fangen wir an,


    SCHRITT 1_ Download


    Downloadet das RCG
    Link: Roller Coaster Generation


    SCHRITT 2_ Installation


    Klickt nun drauf, und entpackt es,
    C:/Programme/MTA/Server/Mods/Deathmatch/resource
    Hier rein, Müssen Später 3 Ordner drin sein folgende, "rcg_core" , "rcg_editor", "rcg".


    SCHRITT 3_ Öffnen
    Um das ganze nun in Gang zu bringen, müsst ihr es per Konsole starten das geht so,
    C:/Programme/MTA/Server/MTA.exe Öffnen nun sollte die Konsole kommen, Lasst es laden, als Nächstes tippt ihr in die Konsole folgendes ein, "start editor" Laden lassen... als nächstes, "start rcg" laden lassen...
    Nun müsst ihr es offen lassen, Startet MTA wie gewohnt.


    SCHRITT 4_ Home Server betreten
    Geht in MTA rein Geht auf Browser Games/Server, Unter "Lan" müsste euer Home Server Online sein, dort geht ihr rein.
    Ihr seit drin? Juhu xD


    SCHRITT 5_ ein RCG Map Erstellen
    SCREENS Sagen alles ;)
    1:

    Klickt da drauf Added rcg = _ok_

    2:


    3:

    Daneben noch eine drüber über der Mitte beide Straßen noch eine nur Verkehrt rum.

    so Muss es aussehen.
    4:

    Unten auf dem Pfeil klicken und die 2 Straßen aussuchen, jede Straße hat denn eine Nummer Straße 1 muss mit Straße 3 verbunden werden.
    5:


    Ich hoffe ihr habt es verstanden es ist kompliziert per Screen zu erklären finde ich *kotz*
    Das kann man eigentlich mit jedem Objekt machen wo es gibt ;)
    Mit Drehen/Links,rechts könnt ihr dann es So hin machen wie ihr es wollt.


    MfG


    PuSchKiiNX


    //Edit: Fehler behoben

    2 Mal editiert, zuletzt von PsyDom ()

  • Wirklich geile Sache. Damit lassen sich wirklick leicht Loopings und anderes Zeug erstellen.


    Vorstellung: 9/10


    Allgemein: 10/10 Wirklich ein Top Teil.


    MfG


    Michi