Neues Design - Contest

  • Werd mich gleich mal dran setzten...


    Wird dass jetzige Designe gar nicht mehr vorhanden sein, oder kann man es ändern ??

    Das wird man denke ich mal auswählen können.


    @ Back to Topic


    Jedoch habe ich da eine Frage , ist es auch möglich eins erstellen zu lassen ? Also das es ein guter Kollege
    von mir macht ? Also der kein Breadfish User ist.

  • Find 6 Monate etwas Happig.
    Wenn schon sowas als Preis hergegeben wird, könnte man das auch für ein Jahr machen.


    Wenn man bedenkt, was ein einigermaßen gutes Design, aufm Martk so kostet.

  • Find 6 Monate etwas Happig.
    Wenn schon sowas als Preis hergegeben wird, könnte man das auch für ein Jahr machen.


    Wenn man bedenkt, was ein einigermaßen gutes Design, aufm Martk so kostet.

    `Schau mal was oben steht was es gibt. Mehr wird auch nicht raus gegeben denke ich mal.
    Und ich meine wer diese Community hier unterstützen möchte kann ja auch mal was machen
    ohne immer zu Verlangen etc.


  • Und ich meine wer diese Community hier unterstützen möchte kann ja auch mal was machen
    ohne immer zu Verlangen etc.

    Und sie schmücken sich dann mit einem Design, wo nichmal draufsteht von wehm es ist?
    Und der ersteller soll sich mit einen Preis der nichmal 10 Euro wert ist zurfrieden geben?

  • Scheint wohl so oder ? Naja ich meine man kann ja auch mal was machen , aus
    einfacher Nettigkeit. Aber gut du musst es ja nicht machen ....


    Ich werde mich aufjedenfall mal ran setzen.

  • Und sie schmücken sich dann mit einem Design, wo nichmal draufsteht von wehm es ist?
    Und der ersteller soll sich mit einen Preis der nichmal 10 Euro wert ist zurfrieden geben?


    Sieh es so: Du kannst dich in einem der größten deutschen Foren vielleicht auf immer verewigen ;)

  • Keine Copyrights warscheinlich deshalb, weil man sonst nach einem ban oder bei unstimmigkeiten ankommt und verlangt das Design wieder raus zu nehmen.
    Ich denke aber schon das erwähnt wird von wem das Design ist...

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Find 6 Monate etwas Happig.
    Wenn schon sowas als Preis hergegeben wird, könnte man das auch für ein Jahr machen.


    Wenn man bedenkt, was ein einigermaßen gutes Design, aufm Martk so kostet.

    Hier verkauft man nichts an sa-mp.de.
    Hat man die Lust und die Zeit, dann kann man etwas anbieten.


    Das ist ein Wettbewerb und die Gegenleistungen stehen da.
    Wer mitmachen will, kein Problem.
    Wenn nicht, dann nicht. Man soll hier aber nicht rumprotzen (nicht du gemeint) und damit prahlen wie toll man ist und wieviel Geld man verdienen würde.


    Sollte sowas nochmals auftreten, wird es als Spam eingestuft und verwarnt.
    Fragen könnt ihr gerne posten oder eure Teilnahme bestätigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Sieh es so: Du kannst dich in einem der größten deutschen Foren vielleicht auf immer verewigen ;)

    wie bitteschön ?.
    Man möchte ja dafür auch irgendwas bekommen. Für eine Partnerschaft will sa-mp.de auch ein Vorteil haben.
    Warum sollte der Designer sowas nicht auch verlangen ?.


    Ohne Copyrights erntet der Ersteller nix, da man es in 2 Monaten vergessen hat und man nirgendwo ein Hinweis auf das Gemachte Design sieht.
    Wo wird er bitte da auf immer verewigt ?.


    Ich persöhnlich freue mich auf das Werk von Browske da er für mich der Professionellste Designer hier ist und auch gute Werke veröffentlicht.
    Schade finde ich nur das man nicht ein einfachen namen eintrag unten bekommt. Wenn es so um die Angst geht das wenn der Teilnehmer gebannt wird sein Design zurück verlangt, dann macht doch ein Vertrag mit ihn.


    Edit : Es tut mir leid Stijn diese beitrag wahr in Arbeit als deiner bereits Endstand.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Die nächsten Beiträge, die gegen meine Anforderungen verstoßen, werden kommentarlos gelöscht, egal ob Teammember oder nicht. Wenn etwas nicht passt, dann diskutiert es per PM (Teammitglieder könnens auch im Internen) aber nicht hier.

  • Es geht allgemein drum, dass es unschön ist wenn man irgendwo irgendwelche Copyrights drinnen hat. Die Community hat ein neues Design gefordert, dann kann sie ein neues bekommen - ihre Entscheidung.

    Das heißt Copyrights sind nirgends erlaubt?
    Auch nicht im Footer ganz unten, oder im Stylenamen?

  • Ich habe da eine völlig simple Idee. Wenn sich hier einige schon über den Entfall der Copyrights ärgern, dann kann man doch einfach den Stylenamen so gestalten, dass der Designer darin wiedererkannt wird.
    Beispielsweise: "Bowskenarts Breadfish V1"


    Und tada, man ist auch namentlich verewigt. Ich denke dagegen würde niemand der Administration etwas haben. ;)


    mfG

  • Ich habe da eine völlig simple Idee. Wenn sich hier einige schon über den Entfall der Copyrights ärgern, dann kann man doch einfach den Stylenamen so gestalten, dass der Designer darin wiedererkannt wird.
    Beispielsweise: "Bowskenarts Breadfish V1"


    Und tada, man ist auch namentlich verewigt. Ich denke dagegen würde niemand der Administration etwas haben. ;)


    mfG


    Die Idee gefällt mir persönlich ;)
    Aber vielleicht fehlt mir dazu auch einfach das "Designer-Herz" um das ganze mit dem Copyright etc. nachzuvollziehen zu können.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen