Neues Design - Contest

  • das ist ja kein copyright, ich selbst finde eines auch nicht notwendig. aber als kleinen hinweis, von wem das design stammt, sollte das doch allemal reichen^^

    Ja das sollte reichen weil ich meine wieso müssen alle immer nur gegenleistungen verlangen ?

  • Ich finde das etwas doof dass Copyrights oder ein "Made by..." nicht erlaubt ist, meiner Meinung nach sollte man wissen,
    wem ein Design gehört dass man auch die Anerkennung bekommt und weiß "Ah er hat das Design gemacht", finde man verdient
    schon die Anerkennung.

  • Ich setze mich jetzt auch mal ran! Wo soll ich es reinstellen (Screens.....?)

    Wer Interesse an der Teilnahme hat möge schon jetzt anfangen, denn nach
    den besagten 2 Wochen wird ein Thread eröffnet, in dem ihr euer Werk
    vorstellen könnt. Wird der besagte Thread eröffnet habt ihr 4 Tage euer
    Design zur präsentieren, bevor die Umfrage gestartet wird

  • CSS3 kannst du schon benutzen, schließlich ist es im aktuellen Design auch dabei.
    Trotzdem solltest du darauf achten, dass es auch im so IE funktoniert, dass das Design benutzbar ist.
    Bspw. die background Größe ist nicht empfehlenswert.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Find das ne tolle idee..
    würd ja sehr gerne mitmachen,
    hab aber leider keinen Photoshop mehr ;(
    Hab versehentlich die CD vernichtet,
    und hab jetzt keine ahnung von wo ich das wieder herbekommen soll, auf kaufen hab ich iwie keine lust mehr :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Muss das Design gescriptet sein oder braucht ihr nur das Design?

    Muss das Design gescriptet sein oder braucht ihr nur das Design?

    Es soll ein Ganzen Design erstellt werden inklusive CSS Code CSS3 etc.
    Ein komplettes Design.

  • Muss das Design gescriptet sein oder braucht ihr nur das Design?

    Am besten zur Erstellung wäre, wenn man sich einen freien Webspace holt oder XAMPP auf den Rechner klatscht und da dann das WBB 2.1 installiert, da man da dann das Design auch selbst im ganzen sehen kann. Denn es sollten ja nicht nur die Grafiken gemacht sein, sondern auch ggf. CSS Code dazu. Und wenn man kein Forum hat, kann das etwas schwerer werden.

  • Am besten zur Erstellung wäre, wenn man sich einen freien Webspace holt oder XAMPP auf den Rechner klatscht und da dann das WBB 2.1 installiert, da man da dann das Design auch selbst im ganzen sehen kann. Denn es sollten ja nicht nur die Grafiken gemacht sein, sondern auch ggf. CSS Code dazu. Und wenn man kein Forum hat, kann das etwas schwerer werden.

    Sollte hier jemand es testen wollen , hat aber keinen Webspace etc. soll er sich bei mir melden. Er bekommt nen Sub Domain + Webspace zum testen ....
    Also bitte nun nicht wegen Spam verwarnen nur gut gemeint ..

  • Wie includet man eine dynamische CSS-Datei in WBB?
    Weil wenn man einfach so eine einfügt wird die von den Cronjobs von Woltlab Burning Board ausgelesen und kann man die garnicht mehr editieren, es sei den man öffnet die Haupt-Stylesheets-Datei und löscht den ganzen Code wo "*/ static bla.cc */" steht ;)


  • Dann werde ich mich in kürze bei dir melden. ;)

    Kein Problem , Ehm schreib mir am besten einfach eine Private Nachricht. Ist denke ich mal einfacher.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen