Benutzerrat (Bewerbungen) - 3. Quartal

  • Hiermit möchte ich mich für das dritte Quartal der Uservertretung bewerben und meine Chance nutzen, das Forum zu verbessern.


    Zu mir:
    Im wirklichen Leben heiße ich Philipp G. und wohne in Cottbus, Brandenburg.
    Ich wurde am 28. Mai 1997 in einem kleinen Ort von Sachsen geboren und bin somit 14 Jahre alt. Viele werden wegen meines Alters wahrscheinlich denken, dass ich nur ein Kind, Welches es auf besondere Rechte abgesehen hat, bin. Jedoch möchte ich einfach jeden der sich die Zeit nimmt Das zu lesen, nachzudenken und seine Vorurteile abzulegen, denn ich denke dass es genug "junge Menschen" gibt, die sich angemessen etablieren können.
    In meiner Freizeit lese ich gern oder treffe mich mit Freunden. Natürlich sitze ich auch oft vor meinem PC, versuche aber einen Ausgleich durch meine Leidenschaft, den Fußball, zu finden, da ich oft und gern spiele, auch im Verein.
    Zurzeit besuche ich noch die 6. Klasse einer Grundschule, da ich früher LRS hatte und deswegen wiederholen durfte.
    Nächstes Jahr jedoch, werde ich auf ein Gymnasium gehen, welches sich naturwissenschaftlich und sportlich betont ist.


    Warum gerade ich:
    Zuerst einmal denke ich, dass ich der Norm der neuen Satzung vollkommen entspreche.
    Ich bin aktiv, nett und nehme die ganze Sache hier sehr ernst. Mit erreichen hier alles einheitlicher, übersichtlicher und benutzerfreundlicher zu machen und wenn nötig, dabei die Regeln zum Besseren zu ändern.
    Außerdem finde ich, dass mein Charakter perfekt für dieses Amt ist, da ich meine Meinung gegenüber Anderen sehr gut vertreten kann.
    Dazu gehören nicht irgendwelche Ideen die ich aus der Luft greife, sondern Die, die ich auch für sinnvoll halte und deren Vorteile nachweisen kann.
    Ich habe meine Ziele stets klar vor Augen und bin motiviert hier Einiges zu ändern.


    Mit dem wohl wichtigsten Punkt der neuen Satzung bin ich vollkommen zufrieden.
    Ich finde es besser wenn alle Diskussionen des Uservertretung öffentlich geführt werden, da so die User sofort Einspruch erheben können und es nicht zu Ergebnissen kommt mit denen die Hälfte den Forums nicht zufrieden ist und man so zu einem Kompromiss kommen kann.
    Ich möchte versuchen allen Usern so schnell wie möglich zu helfen, dafür würde ich am liebsten E-Mails verwenden. Für die aufkommenden Anliegen kann ich mir so genug Zeit nehmen und diese ausführlich beantworten.
    Spricht mich ein Thema an, werde ich es im Forum für die Uservertretung vorschlagen und Euch sowie die anderen Mitglieder darüber diskutieren lassen.


    Meine Ziele:
    Meine Ziele stehen für mich ganz klar fest:
    - ich möchte das Forum so gut es geht verbessern und einheitliche "Vorlagen" einführen, sowie den Wünschen anderer Benutzer nachgehen.
    Vorlagen möchte ich einführen, da vor einiger Zeit von dem User Dixon der Vorschlag kam, doch eine einheitliche Vorlage für das Thema Script-Anfragen zu schaffen. Das würde ich gerne ausweiten und auch für weitere "Problem-Kategorien" übertragen. Um zum Beispiel eine konkrete Vorlage für Server-Hilfe, usw. zu schaffen. Dadurch kann man Spam "im Ansatz verhindern" und Themen die nicht der Norm entsprechen schließen, und ggf. verwarnen.


    Außerdem stehen momentan auch noch viele Vorschläge, die von der momentanen Uservertretung noch nicht bearbeitet wurden (bzw. es noch zu keiner Veröffentlichung kam), im Raum. Diesen möchte ich mich zu aller Erst widmen und so schnell wie möglich zu einer Lösung kommen.


    Schlusswort:
    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und euch vorab klar machen, was ich mit meinem Posten anfangen würde.
    Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gern via E-Mail kontaktieren. (musel@musel-11.de)


    Ich hoffe auf positive Ergebnisse bei den Wahlen :)


    - Musel

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Bewerbung zum Benutzer Rats Mitglied vom : DomE_Marie<3


    Lieber Benutzer Rat , Und Liebe Foren Administration ,


    Mein Name Ist Dome und ich bin 16 Jahre alt , In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Freunden & Freundinnen und gehe eigentlich oft raus.
    Aber wie man sieht bin ich am Wochenende und auch in der Woche sehr aktiv hier im Forum. Klar , Lang bin ich vielleicht noch nicht registriert aber
    ich bin lang genug registriert um zu wissen das es die Normalen Benutzer hier im Forum auch was angeht was so besprochen wird.


    Der Sinn , Wieso gerade ich in den Benutzer Rat will liegt einzig und allein darin , das ich die Foren Community hier mit zusammen halten möchte ,
    Diskussionen über Regeln etc. Sollten in der Community zusammen besprochen werden , Man sollte die Benutzer hier auch mal um Rat fragen
    und nicht immer nur sagen , Ja komm wir schaffen das schon , Die Benutzer sollen mit entscheiden können. Zudem Geht es ja auch darum das
    es hier eine Foren Community bleibt und nicht das es hier abgeht wie in einer Diktatur.


    Das ist aber nicht der einzige Grund wieso ich den Benutzer Rat unterstützen möchte , es geht auch darum um Vorschläge von den Leuten ,
    Der Administration nahe zu bringen , eine Art Vermittler dazustellen , damit die Vorschläge auch wirklich bei der Administration ankommen.
    Auch von meiner Seite aus habe ich viele Vorschläge wie man das Forum hier noch ein wenig besser gestalten könnte , damit es einfach
    Freundlicher auf den Ersten Blick aussieht. Vorschläge , die mal nicht so einfach umzusetzen sind , Immerhin ist dieses Forum doch dafür da
    damit es auch den Benutzern Gefällt. Unter anderem habe ich auch Vorschläge für die Scripting Fragen etc , wie man diese ein wenig
    freundlicher / Einfacher Gestalten könnte. Im Enddeffekt möchte ich der Community helfen , Die Haupt Dinge dabei sind


    • Allgemeine Umfragen für die Community.
    • Änderungen in einer Runde besprechen.
    • Scripting Tutorial Reihen aufbauen.
    • Neue Verwarnregeln aufbauen.


    Dazu ist auch ein wichtiger Faktor das der Teamspeak aktiv genutzt wird , Denn so kann man auch richtigen Kontakt zu Moderatoren & Administratoren
    aufbauen , denn wenn man mit ihnen sprechen kann , weis man auch das das Foren Team für einen Da ist , und nicht einfach nur Stur Verwarnungen abgibt.
    Dazu gehört natürlich viel mehr als wie ich momentan schreiben , aber gut. Ich versuche mein Glück.


    Noch ein Wenig zu mir da ich oben gerade vom Thema abgekommen bin , Wie gesagt in meiner Freizeit spiele ich auch Gern Fußball , Wohnen tue ich in Nord Rhein Westfalen
    und besuche eine Gesamtschule in der Innenstadt , So wie es aussieht werde ich wohl mein Abitur machen aber da schaue ich nochmal. Gut sollten noch Fragen sein , einfach
    per Privater Nachricht melden , Da meine Homepage noch nicht fertig ist.


    /edit am 21.06.2011


    Miniyoda hat gerade eben etwas angesprochen , Und Ja , ich muss ihm dort vollkommen Recht geben , Die Meisten denken wirklich nur darüber nach
    wie sie belibter in diesem Forum werden , und solche Leute sind für den Benutzerat sehr Ungeeignet. Warum ich mich bewerbe habe ich oben schon
    geschrieben , aber um es auch so noch einmal zu betonen , es geht darum das das Forum hier Gut Läuft , und nicht das man viele Beiträge hat & Gut ankommt.
    Leider verstehen das nicht viele , und schreiben " 0815 " Anfragen weiterhin auch wenn sie schon X mal gesehen habe ndas so etwas gecloset wird. Und die
    meisten werden auch noch Frech. Dagegen muss etwas getan werden.
    Ich weiss auch noch nicht was man dagegen tuen soll , aber das möchte ich gerne als Haupt Thema im Benutzerat ansprechen das sich um solche
    Leute gekümmert wird. Denn es atet immer wieder in " Sinnlosem Spam " aus & Beiträge Pushing. Also , das wären die Gründe wieso ich
    im Benutzerat dabei sein möchte.


    /edit 21.06.2011


    Dazu möchte ich allen anderen & Folgenden Bewerbern viel Glück wünschen.






    /edit 22.06.2011

    Eine Stimme für Dome | Ist eine Stimme für die Zukunft


    Mit freundlichen Grüßen
    Dome

    3 Mal editiert, zuletzt von DomE_Marie<3 ()

  • [tabmenu]


    [tab=Zur Person]
    Mein Name ist Anderson [Sam], bin 17 Jahre alt und wohne in Heidelberg.Momentan gehe ich noch zu Schule, und vollende in ca. 3Wochen meinen Mittlere Reife Abschluss.Nachdem ich meinen Abschluss in der Tasche habe, habe ich vor auf eine Berufsschule oder auf ein Wirtschaftsgymnasium zu gehen.In meiner Freizeit spiele ich Fußball, bin draußen & verbringe meine Zeit am PC mit gtaRL | SA:MP. SA:MP an sich habe ich im Jahre 2010 endeckt, woraufhin ich auf diese Seite gestoßen bin.Damals habe ich mich nicht direkt hierfür interessiert & das registrieren sein lassen.Dann mit der Zeit, bin ich auf einen interessanten SA:MP RealLifeServer gestoßen wo ich meine Zeit verbringe.Durch diesen Server, habe ich sehr viel gelernt bezüglich SA:MP und bin letzten Endes auf diese nette SA:MP Community gestoßen aka. Breadfish. Folgende Punkte, machen mich als Person aus:

    • Zielstrebig

    • Freundlich

    • Lernwillig

    • Kompetent

    • Konsequent

    • Durchsetzungsvermögen

    [tab=Ziele - Aufgaben]


    Nun ja im Grunde genommen kann jeder der Mitglied, dieses Forums ist eine Bewerbung zum Benutzerrats Mittglied 3.Quartal schreiben & implodieren '' Ich bin der, den ihr sucht wählt mich!'' .Genau dies möchte ich euch in meinem Bewerbung zum Benutzerrats Mitglied zum Teil appelieren.Schon immer, ist es so das Benutzer, ihre Wünsche & Vorschläge durchsetzen wollen aber nicht wissen wie sie es machen sollen.Genau in dieser Situation kommt der Benutzerrat ins Spiel.Der Benutzerrat, ist im Grunde genommen so ähnlich wie im Parlament die Partei.Die Probleme, Verbesserungsvorschläge & Wünsche der Benutzer|User entgegen nehmen & sie so dem Team sozusagen repräsentieren.Unter anderem sammeln sie alle Ideen, um sie dem Team zu präsentieren & teils mit ihnen darüber zu sprechen.Ich denke dass ich der richtige für diese Amt bin, da ich weiß mit welcher Strategie man sich durchzusetzen hat und wie man sich sozusagen in der '' Mitte '' trifft, sodass beide Seite etwas davon haben.Falls ich die Chance für dieses '' Mandat '', bekommen sollte bin ich gewillt etliche Ziele der Benutzer durchzusetzen & das Forum possitiv zu bereichern !



    [tab=Schlusswort]


    Im großen & ganzen, bin ich gewillt die Aufgabe des Benutzerates zu meistern.
    Falls noch fragen aufkommen sollten, könnt ihr euch gerne bei mir per Privatnachricht melden.
    Yes Breadfish, we can ! ^^





    Mit Freundlichen Grüßen Anderson


    [/tabmenu]

  • Guten Abend,


    hiermit möchte ich die Chance nutzen und meine Bewerbung zur Uservertretung einreichen. Die Uservertretung ist meineserachtens ein wichtiges Amt und dient zur zentralen Brücke zwischen Teammitgliedern und dem Rest der Community.


    Kurz zu meiner Person:


    Mein Vorname sollte den meisten bekannt sein, dazu bin ich 17 Jahre alt und aus Berlin. Zur Zeit bin ich in der 13. Klasse und mache mein Abitur, womit mir ziemlich viel Freizeit bleibt.



    Warum Ich?


    Ich bin sehr motiviert, das Forum zu verbessern und möchte dafür auch das bereits oben benannte Amt besetzen. Bereits viele Verbesserungsvorschläge kommen von mir, einige werden noch dazu kommen. Ich habe eine offene und direkte Art, greife aber niemals Leute direkt und persönlich an. Dazu lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen, lasse mich nicht provozieren. Ich bin seit weit mehr als 2 Jahren in diesem Forum aktiv und habe auch im Gegensatz zu einigen anderen nie mehrere Monate Pause gemacht, sondern bin immer aktiv geblieben. Dazu bin ich wie oben geschrieben durch meine lockere schulische Situation oft online und dann auch immer im ICQ oder auch mal in einem TS, bei Skype oder per Mail erreichbar. Ich werde mir für alle Useranliegen Zeit nehmen und versuchen, eure Wünsche durchzusetzen. Ich habe auch zum Großteil des Teams einen guten Draht, so dass die Kommunikation problemfrei verlaufen sollte.


    Mehr will ich an dieser Stelle auch gar nicht schreiben, ich denke, dass mich die meisten eh kennen und nach Sympathie abstimmen werden (was auch völlig in Ordnung ist, eine gute Bewerbung macht keinen besseren Uservertreter).


    In der Kürze liegt die Würze,


    Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche noch einen schönen Tag.

  • Montag, der 20.06.2011


    Liebes Administratorenteam, liebe Benutzer,


    Ich möchte mich hiermit als Mitglied des Benutzerrates bewerben.


    Über mich:


    Ich heiße Tino und bin 15 Jahre alt ( männlich ). Zur Zeit wohne ich in Wasbek, einem kleinen "Dorf" in Schleswig-Holstein und besuche ein Gymnasium in Neumünster, 9. Klassenstufe. Zu meinen(Online-) Hobbies zählt unter anderem programmieren ( ich lerne gerade C++ ), "coden" und "designen".


    Was ich mir erhoffe:


    Ich erhoffe, dass ich diesem Forum ( und damit auch den Usern ) helfen kann, es schöner und nach der Meinung der Benutzer zu gestalten.


    Warum gerade ich ?


    Ich hatte selber mal ein Team, mit dem ich gearbeitet habe, allerdings wurde das aufgrund der Inakivität einiger anderer Mitglieder geschlossen, und ich suche jetzt ein neues Team. Außerdem möchte ich, wie oben genannt, das Forum verbessern.


    Wann bist du immer online ?


    Zur Zeit eher wenig, da mein Laptop kaputt ist und mein alter ziehmlich langsam ist ( deswegen habt ihr mich auch noch nicht im TS gesehen ;) ), aber allgemein halte ich immer folgende Zeiten ein:
    Schulzeit:
    -> Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags und Freitags: ~19.30 h
    -> Samstags, Sonntags: ~12.00 h - ~22 h ( mmer mal wieder reinschauen )
    Ferien:
    -> Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags, Samstags: Immer wieder mal nach neuen sehen, ca. 6 Stunden / Tag


    Sonstiges:


    Ich wünsche natürlich allen anderen Teilnehmern viel Glück und hoffe, dass wir uns dann im Benutzerrat wieder sehen ;)


    Tion

  • Guten Abend,


    Ich würde gerne auch in den Benutzerrat beitreten


    Bin fast 32 Jahre alt ,wohne bei Kassel und bin verheiratet und habe 2 Kinder,von Beruf Maschinenführer in einer Druckerei und habe seit 5 Jahren ein PC Service Gewerbe.
    Habe im Gebiet Community sehr viel Erfahrung,allein durch meine Projekte sowie in anderen Projekte wo ich mitgewirkt habe.
    WBB selbst nutze ich seit 11 Jahren.


    Würde gerne durch meine Erfahrung den Benutzerrat bereichern.


    Wenn Bedarf ist,kann ich mich gerne nochmal im TS melden,und man könnte ein Gespräch nochmal führen


    /edit


    Muss man hier alles nieder schreiben,ist doch kein Politik Wahlkampf.
    Kann gerne nochmal ins TS kommen,und auch wenn ich sehr bekannt bin in der SAMP Szene,will ich kein Bonus.


    Ich kenne mich mit WBB aus,und wenn User Probleme haben stehe ich ihnen zu Rat,und durch mein Alter das hier ja nicht gerade geläufig ist habe ich genug Lebenserfahrung.


    /edit

    Einmal editiert, zuletzt von Henner ()

  • Hiermit möchte ich mich für die Uservertetung Bewerben:


    Das Inhaltsverzeichnis:


    -> Etwas zu mir
    -> Wieso ich das will
    -> Was mir Spaß macht
    -> Schluss Wort
    -> Abschied


    Etwas zu mir:


    Also ich heiße Kevin, bin 14 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg.
    Meine Hobbys sind unteranderem: Fußball Spielen, Scripten, Mappen(Nicht Gerne),
    Programmieren, Usern Helfen und ganz *Neu* sehr gerne Server Werbungen Schreiben.
    Ich hoffe das ihr nicht mein Alter reinzieht da ich kein Kiddy bin wie die meisten 14Jahre alten
    Menschen. Ich habe eine LRS aber gehe schon seit 1/3Jahre in die Therapie.


    Wieso ich das will:


    Also ich will zu Uservertehtung weil mir es Spaß macht anderen Usern zu Helfen und auch sie zu Vertehten.
    In meinem SA:MP Projekt Supporte ich auch sehr gerne andere Leute.


    Was mir Spaß macht:


    Also mir macht sehr Viel Spaß "Scripten","Usern Helfen/Vertehten","Programmieren","Scripten Lehren".
    Scripten:
    Mir macht an Scripten eig. das Spaß das ich dann weiß was hinter dem SA:MP Servern Steckt.
    Und das auch das mann seine Fantasie freihen lauf lässt.
    Usern Helfen/Vertehten:
    Ich Helfe im Allgemeinen immer, da ich ein netter Mensch bin und immer Hilfsberreit bin.
    Programmieren:
    Ich Programmiere gerne Keybinder da das mir Spaß macht: Ich werde bald mal einen machen für user ;)
    Scripten Lehren:
    Ich Lehre manchen Leuten auch das Scripten da ich auch will das es jeder Versteht da es auch kein Welt Wunder ist.


    Schluss Wort:
    Ich hoffe das ich ein User Vertrehter werde, da ich es undebingt werden will ;)


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Euer NeoX

  • Sehr geehrter Benutzerrat, sehr geehrtes Forum.SA-MP.de Team,
    mein Name ist Nico bin momentan 14 Jahre alt und besuche eine Privatschule. Den genauen Wohnort werde ich aus privaten Gründen nicht freigeben.

    „Yes we can!“ mit diesem Zitat siegte Barack Obama 2008 die Wahl zum US-Präsidenten. Mit diesem Motto können auch wir das Forum verändern, denn nur zusammen können wir etwas bewirken! Als Mitglied im Benutzerrat habe ich nicht vor Rechte auszunutzen, sagen dass ich nun cooler bin als die anderen, nein ganz im Gegenteil. Ich habe vor das Forum zu verbessern und benutzerfreundlicher zu gestalten, die Wünsche der Benutzer so gut wie möglich umzusetzen und für ein entspanntes Klima im Forum sorgen. Ich habe bereits mehrere Vorschläge womit wir das Forum verbessern könnten welche u.A. sind die Verwarnregelung(-en) zu verändern, weniger Arbeit für Moderatoren zu ermöglichen und natürlich so gut wie möglich die Wünsche der Benutzer zu berücksichtigen. So etwas geht natürlich nicht alleine deswegen benötige ich Unterstützung von den (zukünftigen) anderen Benutzerrat Mitgliedern und natürlich euch! Das Forum wird immer frequentierter von Benutzern die es einfach nur auf Spam abgesehen haben und nichts zum Frieden und zur Gemeinschaft des Forums beitragen möchten. Das ist auch ein Faktor den ich verändern möchte und damit zur Verbesserung des Forum helfen. Letzten Endes liegt es nicht in meiner Hand sondern in eurer denn nur zusammen können wir etwas bewirken!

    Mit freundlichen Grüßen
    The_Cop

  • Hiermit möchte ich mich für die Uservertetung Bewerben:


    Inhaltsverzeichnis:
    Persönliches
    Warum möchte ich zur Uservertretung
    Schluss Wort


    Persönliches:


    Hallo mein Name ist Jan ich bin 15 Jahre alt und komme aus NRW.
    Derzeit besuche ich ein Gymnasium der 9 Klasse.
    Ich treffe mich gerne mit freunden und möchte Helfen das Forum weiter aufzubauen, ich spiele auch gerne Fußball
    und lerne gerade Scripten.Ich bin ein Hilfsbereiter Mensch und habe geistige Reife.


    Warum möchte ich zur Uservertretung:


    Ich habe spaß wenn ich anderen leuten Helfen kann.
    Das Forum würde ich auch gerne Helfen weiter auszubauen



    Schluss Wort:
    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und das ich Uservertrehter werde.
    Hoffentlich bewertet ihr nicht nach den Beiträgen


    MFG
    Jan

  • Hallo Liebe Community,
    hiermit möchte ich mich für den Benutzerrat bewerben.


    Einige Dinge Vorweg:
    Ich habe sämtlichliche Entwicklungen rund um den "alten" Benutzerrat verfolgt.
    Natürlich, ist es nicht leicht, in so einem großen Forum etwas zu ändern.
    Ich muss zugeben, dass der alte Benutzerrat seine Aufgaben vorbildlich erledigt hat.


    Über Mich
    Mein Name ist Alex(ander), ich bin 14 Jahre jung (07.11.1996) und wohne im schönen Bottrop.
    Ich besuche eine der beiden örtlichen Gesamtschulen und bringe auch (fast) nur gute Noten.
    Die Fächer Deutsch, Mathematik und sämtliche Naturwissenschaften bevorzuge ich hierbei ;)
    Meine Hobbys sind u.A. Baskettball, WaveBoarden, Bladen (Inliner-Fahren), PhotoShop und nicht zu vergessen - Scripten.
    Und das tuhe ich auch schon eine ganze Weile. Seid ich im Dezember 2009 dieses Forum gefunden habe.

    Meine Ziele
    Zu meinen zielen gehört u.A. Mal wieder etwas Niveau in dieses Forum zu bringen.
    Es gibt hier einfach zuviele "Kinder", die sich einfach falsch verhalten.
    Ich bin der Ansicht, dass, wen man dies in den Griff bekommt, das Forum noch Informativer und Benutzerfreundlicher gestalten kann.
    Und was wünschen sich angehende Scripter, aber auch langjährige Communitymitglieder mehr?
    Desweiteren möchte ich die Wünsche der Benutzer durchbringen.
    Ich finde nämlich, dass wir bei so einer großen Community nur durch die Aktiven Benutzer das Forum weiter ausbauen und verbessern können.


    Schlusswort
    Eine kurze und knackige Bewerbung.
    Ich hoffe, euch hat dies Einblick in meine Ziele und vorallem in meine Person gewährt.
    Wenn ihr mich für geeignet findet, wählt mich, wenn nicht, lasst es bleiben.
    Mehr kann ich hier keinem Raten.



    Mit Freundlichen Grüßen,
    Firerfan