Wahlen - Benutzerrat 3. Quartal

  • Wurden neue Regeln aufgestellt wie:


    1. keine(r) darf in anderen Foren für seine Kandidatur werben!
    2. wählen dürfen nur, wer...


    ???


    Wenn nein, beantrage ich das als USerratsmitglied, nachdem wir abgestimmt haben um dann eine Neuwahl anzusetzen.

  • dann ziehe ich den antrag zurück :D


    edit


    habe bloody gewählt, viel Erfolg dir :D

  • Meine Stimme ging an Musel , Da er mich sehr überzeugt hat und ich seine Bewerbung gut fand.

  • Ja schon, aber wenn ich keinen mehr wählen möchte, weil ich persönlich von keine(m/r) überzeugt bin bis auf ihn... und da ist von überzeugung auch nicht die Rede, höchstens ein wenig... öh Achtung. :D

  • Meine Stimme(n) gingen an Musel, Cock und DomE_Marie<3 Bloody . Kann ich meine verbleibenden zwei stimmen in eine negative umtauschen? Gitb leute, die ich wirklich, wirklich nur ungern im benutzerrat sehen will.


    //E: Name geändert

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

    2 Mal editiert, zuletzt von maddin ()

  • Meine Stimme(n) gingen an Musel, Cock und DomE_Marie<3 (:D). Kann ich meine verbleibenden zwei stimmen in eine negative umtauschen? Gitb leute, die ich wirklich, wirklich nur ungern im benutzerrat sehen will.

    Mit dem Foren Wahlsystem also dieser Forenversion geht das nicht

  • Das wird sicher so geschehen keine Sorge, Neophönix habe ich gerade darauf aufmerksam gemacht, er wird sich darum kümmern :)


    Ein wenig Vertrauen in das Team!

  • Ich möchte an dieser Stelle erstmal allen Wählern danken, da sie helfen zu einem klaren Wahlergebnis zu kommen.
    Trotzdem möchte ich hiermit noch einmal alle Anderen aufrufen zu wählen, da wir nur so, wir schon genannt, zu einem klaren Wahlergebnis kommen und nicht gleichstimmige Ergebnisse haben.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Kleines Anliegen zu Henner


    Liebe Leute , Damit dieser Text nun nicht falsch verstanden wird möchte ich nur mal etwas los werden.
    An den lieben & ach so tollen Henner. Seine Bewerbung / Rede die er geschrieben hat & was er vor hat
    finde ich ein wenig , sagen wir mal " Sehr Ungenügend " um einen so wichtigen Platz in der Community
    zu übernehmen. Und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen , das er die Leute nicht auffordert
    für ihn zu stimmen , Und es hieß doch in der Sitzung , " Keine Werbung durch Foren " Das hat er leider indirekt getan
    bei GRP gingen Pn´s rum mit solchen Wahlen etc. Auch im GRP Teamspeak sagen sie wählt Henner. Und wieso ?
    Ja um zu schleimen und das finde ich ist nicht in Ordnung.


    Da sollte man was machen.

  • Ein Organ, was schlussendlich übergangen werden wird, welcher aus Wahlmänner besteht, der nur durch ihren Namen gewählt werden, nicht über ihre Bewerbung, Vorschläge und ihr Können?


    Ich rufe lieber auf nach den Bewerbungen zu gehen und nicht nach der Bekannt- oder Beliebtheit :D


    Ich wünsche dir Musel aber viel Spaß - mit Neo, Julian und mir^^

  • Ja genau das meine ich , Sie schauen einfach " Ah Der hat so viele Beiträge der ist beliebt " Und ich könnte wetten ,
    es tut mir leid aber mit einer bestimmten Bewerbung ... die von Henner verstehe ich nicht
    was es bringt ihn im Benutzerat aufzunehmen da ich es einfach nur ein wenig " Scheiße " finde.
    Er hat nix geschrieben was er vorhat etc.

  • Da ich noch im Benutzerrat sitze, werde ich bzgl dessen einen internen Antrag stellen um das Niveau einiger Mitglieder zu erhalten bzw. sie aufzufordern ihre Bewerbung weiter auszuführen. Ich bitte mal die Mods, Admins, die das hier lesen sich gleich des Antrages anzunehmen.