Wahlen - Benutzerrat 3. Quartal

  • Zitat

    Finde die Bewerbung zwar auch nicht angemessen, aber man braucht jetzt auch kein
    riesen Drama daraus machen..

    Zitat

    Doch wir können nicht mitten im Wahlvorgang Regelungen einführen.


    Die qualitativsten Beiträge hier im Thema.

  • So ich habe jetzt Neuwahlen gefordert, es kann nicht angehen, dass die eigenen Regeln nicht beruhigsichtig werden.


    Ein Drama mach ich daraus, weil ich nicht glaube, dass der Userrat etwas verändern kann, aber wie ich feststellte ändert man hier mehr in persönlichen Gesprächen.


    Ich finde es nur beschämend, dass die eigenen Regeln nicht angewendet werden - aus welchen Gründen auch immer. Ich kann mich an dich erinnern, wie du damals sehr sauer über ein solches Verhalten warst, 8d. Ich finde es jetzt schon wieder sehr lustig, dass du nicht mehr das gleiche forderst. Schade. So täuscht man sich über Anschauungen.

  • Ich sag ja: Dein Mist oder ein Eingständnis seiten der Organisation. Aber ändern tut es dennoch nichts.


    @ MiniYodas Statement bezogen auf meine Person:


    Der Vergleich an sich ist mal wieder bombe.
    Auch wenn es jetzt in der Satzung (bis 19.06) steht, erinnere ich mich nicht daran, dass dort etwas am Anfang über die Entlassung von Mitgliedern (außer bei Inaktivität stand). Vorallem nicht in der aller ersten Satzung, welche ich hier noch vor mir liegen habe.
    Von daher - Bombe.


    Und ja so täuscht man sich über Anschauungen und vorallem Kompetenz.

  • hiermit trete ich zurück,ich hatte es ernst gemeint und wolle dem Projekt helfen,aber nehme meine Bewerbung zurück.

  • Hiermit trete ich auch zurück , Da ich nicht mehr lange die Möglichkeit habe hier aktiv zu sein.
    Entschuldigt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dome

  • hiermit trete ich zurück,ich hatte es ernst gemeint und wolle dem Projekt helfen,aber nehme meine Bewerbung zurück.


    Und wie wolltest du bitte "Helfen" ?
    Du leistest absolut keinen Beitrag zu diesem Forum bei, bist Inaktiv und Kommst nur her um Für deine Etlichen Foren zu werben oder wenn du ma wieder Votes für irgendeine Aktion brauchst.
    SA-MP.de wäre für dich nur eine weitere "Trophäe" gewesen die du dir unberechtigterweise in deine Signatur klatschen kannst.
    Abgesehen davon war deine Bewerbung echt grauenhaft.


    Hiermit trete ich auch zurück , Da ich nicht mehr lange die Möglichkeit habe hier aktiv zu sein.


    ist auch gut so Dome_Marie<3, Skeee, Mr_T oder wie auch immer du genannt werden willst.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • @ Henner


    Ich finde es falsch, dass du zurücktrittst, denn die Leute, die dich wählten, wählten dich vlt daher, da sie dich kennen. Ich finde du solltest die Flucht nach vorne antreten, dich 10 Minuten hinsetzen und einfach mal überlegen, was hier falsch läuft und das mal aufschreiben und deine Lösungsideen oder -ansätze vorstellen!

  • Henners Kandidatur wird annulliert (freiwillig).
    DomE_Marie<3s Kandidatur wird ebenfalls annulliert (Ban u. freiwillig).


    Ich weiß nicht, ob es sinnvoll wäre in der Umfrage jetztdie zwei Namen wegzulöschen.
    Oder einfach am Ende die zwei auslassen beim Ergebnis?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es wäre wohl am sinnvollsten die Beiden aus der Umfrage zu löschen (insofern dann nicht wieder die bisherigen Stimmen verloren gehen) und die, die für die Beiden gewählt haben, sollten sich dann entweder jemand Anderes suchen den sie wählen, oder Es einfach bleiben lassen.


    So kommen wir zu einem noch besseren Wahlergebnis.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • finde es immer lustig,was ich auch machen will es gibt immer eine diskussion,ich wollte dem projekt helfen,allein durch meine lebenserfahrung und community erfahrung sowie technische erfahrung.Aber wenn ich was machen will gibt es gleich aufruhr,wenn es wer anders wär ,wär alles okay.Habe ich denn so eine macht?bin halt sehr bekannt in der szene,ist das schlecht evtl.kommen dann user eher zu mir mit einem anliegen.ich habe einen beitrag im grp forum erfasst sind doch wahlen und ist wie bei der politik.Ich habe freiwilig auf gehört.

  • Du hast es wieder aufgewühlt, hier war schon Ruhe.
    Was die meisten stört ist, dass du hier nur sehr inaktiv dabei bist und somit die Community schlechter kennst als manch andere Konkurrenten. Außerdem ist es fraglich, ob du mit solch einer Bewerbung die Benutzer tatsächlich erreichen kannst, dennoch ist Fakt: Du hast (hattest) viele Stimmen und da wird der Thread im GRP-Forum nicht minder beigetragen haben und somit verstößt du gegen die Wahlregeln bzw. Satzung.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen