Wahlen - Benutzerrat 3. Quartal

  • auch wenn ich es aufgwühlt habe,ich stelle mich auf und werde gleich angemacht das ich meine signatur auffrischen will,bin seit 2008 hier angemeldet und kenne genug die community.

  • edit funktion aus,wieso hab ich donator geholt? Ich will sie unterstützen ,man wie lächerlich

  • Also von mir aus mag es sein, dass Henner hier nicht aktiv ist, wie was weiß ich, aber (wie schon x-Mal eigentlich) sage ich nochmals:


    Seine Bewerbung wurde als ausreichend empfunden - kein Problem - akzeptiert.
    Er hatte daher das Recht, wie jeder andere auch zur Wahl aufgestellt zu werden.
    Wurde er ja auch. Hätte man seine Inaktivität als kontraproduktiven Grund angesehen, hätte man seine Bewerbung garnicht akzeptieren soll.
    Da sie es aber wie o.g wurde, hat er eine Chance verdient (wie jeder andere auch), seine "Inaktivität" auszuradieren, und aktiv in der UV zu handeln.


    Was habt ihr immer mit eurer Satzung? Ein Bub behauptet, wenn man wirbt verstößt man gegen diese und ihr glaubt das alle?
    In der Satzung steht nichts davon.
    Dafür wurde es eingeführt, dass nur Leute abstimmen würden, die länger als 3 Wochen registriert sind.
    Anscheinend waren es genug.


    Ich möchte hier nicht speziell Henner in Schutz nehmen, es geht nur darum, dass jeder ein Recht darauf hatte, dessen Bewerbung akzeptiert worden ist, sofern er keinen Multiaccount hatte.

  • Du willst behaupten, dass ein chronisch Inaktiver die aktuelle Community besser kennt, als jemand der hier täglich aktiv ist und mit den Nutzern zutun hat? Das glaubst nur du!


    Aber ich möchte nicht diskutieren, es hat keinen Sinn, Einsicht wäre aber ein Tipp von mir.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Wenn ihr euch auf die Satzung bezieht, dann bitte richtig:


    Zitat

    Einzelne Mitglieder des Benutzerrates können von den Benutzern auch abgewählt werden, hierbei rückt die Liste einen auf.
    Sollte ein Mitglied den Benutzerrat verlassen oder wegen Inaktivität ausgeschlossen werden, rückt die Liste einen auf.


    Wo wäre das Problem gewesen?

  • langsam frage ich mich ist das hass,neid oder angst das ich soviel macht besitze.Nur weil ich keine 2000 beiträge habe ,heißt es nicht das ich inaktiv bin.Fängt ja gut an.

  • ganz erlich ?!? dieses system wird NIE funktionieren... denn jedes mal wenn das team eingespielt ist wird es wegen den wahlen auseinander gerissen... es kann so einfach nicht funken... das währ das gleiche wenn man jedes quatal eine neue regierung wählt... sie planen etwas und bevor sie es umsetzen können werden neue wahlen gemacht... ich weiß ihr wollt somit jedem eine chance geben aber jedoch sollten mindestens zwei posten in diesem rat fix sein die irgend etwas planen/ausführen können. der letzte rat wolle mit sicherheit etwas machen und nun in ca 1ner woche ist ihre zeit rum.. so jetzt werden sie erstmal mit der planung bzw meinungsfraage fertig sein und können jedoch dies nicht weiterführen... Ich dachte mir auch bewerbste dich aber dann kahm mit wieso ?!? in paar wochen iss eh wieder alles rum... wenn man einmal eine geschrieben hat hat man keine lust noch mal eine zu schreiben und zu hoffen das man angenommen wird (con der community und den admins) von daher denkt man sich habt mich doch gern und ersetzt uns... also an alle admins überdenkt das ganze system bitte noch einmal ;)
    MfG euer Paddy

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • siehe über deinem post dann haste die antword ;) in einem monat kann man gar nichts erreichen ;)

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Henner, du hälst definitiv viel zu viel von dir selbst. Komm mal von deinem Hohen Ross runter Mr. Lebenserfahrung.
    Weder deine Lebenserfahrung, noch deine Technischen Kentnisse bringen dir irgendwas im Benutzerrat, weil du dort nix Technisches zutun hast. Zumal, falls du dich damit auf Die Arbeit mit WBB beziehst, das kann wirklich jedes kleinkind. Mag sein dass das zu WBB1 & 2 Zeiten noch viel gefummel war, aber nun ist es eben nicht mehr so. Und wie schon gesagt, das ist sache der Administration und nicht des benutzerrates.


    Und bezieh dich nicht immer auf deine etlichen Forum, denn das einzige was davon wirklich gut läuft ist GRP, und das ist mit sicherheit nicht dein verdienst sonder der der Community die sich dort im laufe der Zeit zusammen gefunden hat. Denn abgesehen von GRP laufen deine Projekte nicht wirklich gut. Zumal sich die leute ja sogar schon im GRP Forum darüber beschweren ;) Lieber ein oder zwei Projekte mit Vollem einsatz leiten, als 5 Projekte wovon 4 Keine Zukunft haben.
    Akzeptier es einfach das es leute gibt die dich nicht mögen, man kann es nunmal nicht jedem recht machen.


    BTT: Der Benutzerrat ist sowieso überflüssig, weil unnötig. Muss da PaddyBoy einfach zustimmen, auch wenn die Idee hinter dem Benutzerrat sicher nicht die schlechteste war. Trotzdem viel Glück an die Bewerber, vllt schafft ihr ja doch irgendwas in dem Quartal.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Lustig wie immer auf einen rumgehackt wird.
    Ruhe, und gut ists.


    8D hat schon alles gesagt.
    Beim nächsten Post (der sich diesen ähnelt) hagelt es nach Verwarnungen.
    Bei Bewerbern kann es zu einer Disqualifikation kommen.


    Wenn ihr was zu sagen habt, bitte, aber nicht andauernd an eine Person rumhacken. Beweist wiedermal eure Stärke.
    Henner bitte ich auch, hier diesbezüglich kein Kommentar zu erfassen.

  • ganz erlich ?!? dieses system wird NIE funktionieren... denn jedes mal wenn das team eingespielt ist wird es wegen den wahlen auseinander gerissen... es kann so einfach nicht funken... das währ das gleiche wenn man jedes quatal eine neue regierung wählt... sie planen etwas und bevor sie es umsetzen können werden neue wahlen gemacht... ich weiß ihr wollt somit jedem eine chance geben aber jedoch sollten mindestens zwei posten in diesem rat fix sein die irgend etwas planen/ausführen können. der letzte rat wolle mit sicherheit etwas machen und nun in ca 1ner woche ist ihre zeit rum.. so jetzt werden sie erstmal mit der planung bzw meinungsfraage fertig sein und können jedoch dies nicht weiterführen...


    Bin auch der Meinung das solch ein Rat fix sein sollte und nur einzelne Mitglieder die ausgetreten sind neu gewählt werden oder die Zeitspanne von Neuwahlen wesentlich länger sein müssten.


    Als Mitglied solch eines Rates möchte man etwas bewegen, deshalb lassen sich doch denke ich mal die meisten überhaupt erst zur Wahl aufstellen. Aber wie soll man in so kurzer Zeit wirklich was bewegen ?


    Ist halt nur meine Meinung dazu. Wählen werde ich nicht. Dafür bin ich nicht aktiv genug hier und kenne dementsprechend keinen der Kandidaten.


    Habe aber weitgehens die Wahlen verfolgt und muss ehrlich zugeben das ich beim lesen öfter mal ein "Vögelchen" gezeigt habe und mit einem Kopfschütteln und leichtem grinsen weiterlas.


    Trotzdem viel Glück an alle die zur Wahl stehen.

  • Ich denke dass man in drei Monaten (laut neuer Satzung erstmal Einer) Etwas bewegen kann.
    Ich will die derzeitige Benutzervertretung nicht kritisieren, jedoch hätten sie mehr machen können.


    Desweiteren sind noch etliche Vorschläge offen und ich glaube nicht Alle haben den Sinn des Ganzen verstanden:
    die Benutzervertretung dient nur als eine "Art" Brücke zwischen dem Team und den Usern.
    Sie spielen sicherlich nicht Gott weshalb sie keine besonderen Rechte haben.
    Ihre Aufgabe ist es sich den Vorschlägen der Benutzer anzunehmen und das Ergebnis danach dem Team zu verkünden,
    wenn es davor nicht selbst eine eindeutige Entscheidung getroffen hat.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • langsam frage ich mich ist das hass,neid oder angst das ich soviel macht besitze.Nur weil ich keine 2000 beiträge habe ,heißt es nicht das ich inaktiv bin.Fängt ja gut an.

    Langsam denke ich das du im Inet dich sehr groß und stark fühlst weil du GRP hast... Tut mir leid doch solche Beiträge sind für mich einfach nur lächerlich...


    Wieso sollte man dich beneiden, hassen oder Angst vor dir haben? Du bist fei nur ein Gründer eines SAMP Online servers
    MEHR ABER AUCH NICHT!


    Es gibt 50 jährige die behaupten auch die haben Lebenserfahrung, trotzdem wären sie absolut schlecht als Mitgliedsrat.


    Am besten stell dich vor einem Spiegel und bewundere dich, aber hier verlierst du im Moment Bewunderung :!: