Designcontest - Vorstellungen

  • Ich find bis jetzt das alte auch am besten. Wenn das Design nicht die Volle Breite ausnutzt, sollte es meiner Meinung nach einen Hintergrund geben.


    Das Design soll aber schlicht sein.
    Und wenn ich eine volle Breite verwenden würde würde das keinen Sinn machen. Da kommen eh wieder all an mit " Das ist doch gleich "

  • streng dein kopf selber an? :D


    und ne aussage wie: "Und wenn ich eine volle Breite verwenden würde würde das keinen Sinn machen. Da kommen eh wieder all an mit " Das ist doch gleich "" ist doch auch für die tonne-.-
    gibt tausend möglichkeiten nen breites forum zu machen, was nicht so aussieht wie das jetztige, wenn nicht, liegts an euch!


    und das was hier bisher vorliegt sieht naja nach nix aus. abgesehen von den fehlern seitens nates teil (wenn ich an feste breite erinnern darf)

  • Nate, an deinem Design stört mich das Dropdown Menü im Header, das sieht so "drangeheftet" aus, als würde es garnicht zum Header gehören.
    Zudem finde ich, das dieses "Du bist nicht angemeldet" Dingens zuweit nach rechts verschoben ist.
    Ausserdem sollte das Design meiner meinung nach breiter gemacht werden.
    Was mich zu allem stört, ist dieses grelle, in den Augen stechende Blau :o
    Ich bevorzuge Farben, die etwas dunkler sind, und somit nicht so stark in den Augen beißen (vorallem Abends ein Vorteil :)).


    Sonst aber: Gute Arbeit :D
    MfG
    Maxx


  • Leer mal deine Cache :D Das Design ist grau :P
    Wenn du dich mit einem Account einloggst siehst du, dass das Userpanel mittig ist.



    streng dein kopf selber an? :D


    und ne aussage wie: "Und wenn ich eine volle Breite verwenden würde würde das keinen Sinn machen. Da kommen eh wieder all an mit " Das ist doch gleich "" ist doch auch für die tonne-.-
    gibt tausend möglichkeiten nen breites forum zu machen, was nicht so aussieht wie das jetztige, wenn nicht, liegts an euch!


    und das was hier bisher vorliegt sieht naja nach nix aus. abgesehen von den fehlern seitens nates teil (wenn ich an feste breite erinnern darf)

    Ich erstelle hier einen Stil der euch gefallen soll. Deswegen würde ich gerne wissen was ihr alles reinhaben wollt.
    Also wenn ihr Wünsche habt dürft ihr diese an mich senden.




  • Ich finde das Design irgendwie nicht so schön.
    Ich weiss nicht wieso aber das lockt mich nicht wirklich an.
    Ich habe schon meine eigenen Vorstellungen und Gedanken und mache morgen mal eins.

  • mir gefällt das derzeitige ganz gut, vielleicht sollte es nur neuen logo/header geben


    oder ein design wie das englische Forum hat ( von aussehen her )

  • @N A T E, erstmal gut das du ein Beitrag bringst.
    Der Header ist irgendwie nicht überzeugend. Der ist ja auf jeder Forum-Seite zu sehen, dass heißt der muss auch vielsagend sein.
    Ein passender Farbton wäre auch gut. Es gibt ja gute Verbindungen mit Grau, aber das dunkle Grau in dem Design wirkt eher, langweilig und tot.
    Vielleicht kannst du dich auch an den Farben hier orientieren, die wirken auf jeden fall nicht langweilig.

  • naja ich finde beide nicht Berauschend. Jedoch gefällt mir das von Q6600 besser. Dahin würde ich eher Tendieren da es einfach besser passt. Zumindest von der Optik und es wirkt Professioneller für die Schnelle.
    Und das von Nate naja der Background passt finde ich nicht. Dann der Abscnitt der Headerleiste.


    Außerdem dürfte Nate´s nichtmal so genommen werden da er gegen die Regeln der Copyrights verstößt. Es heißt es dürfen keine enthalten sein. Wenn er als auf die Regeln (Es so schlicht gehalten werden) hinweißt.


    Ich Tendiere weiterhin auch auf den Standart. Aber wenn wie gesagt bisjetz Q6600 sieht einfach schlichter aus und weicht etwas stärker vom Standart ab.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich finde N A T E's Design eigentlich recht gut, es ist schlicht gehalten und anschaulich.
    Und ich weiß nicht, ist der momentane Header "Aussagkräftiger" als der von N A T E ?
    Das kann man eig. garnicht Objektiv sehen...
    __________________________________________________________________________



    N A T E ich finde dein Design gut.

    Jeder Veränderung hat was positives in sich

  • naja ich finde beide nicht Berauschend. Jedoch gefällt mir das von Q6600 besser. Dahin würde ich eher Tendieren da es einfach besser passt. Zumindest von der Optik und es wirkt Professioneller für die Schnelle.
    Und das von Nate naja der Background passt finde ich nicht. Dann der Abscnitt der Headerleiste.


    Außerdem dürfte Nate´s nichtmal so genommen werden da er gegen die Regeln der Copyrights verstößt. Es heißt es dürfen keine enthalten sein. Wenn er als auf die Regeln (Es so schlicht gehalten werden) hinweißt.


    Ich Tendiere weiterhin auch auf den Standart. Aber wenn wie gesagt bisjetz Q6600 sieht einfach schlichter aus und weicht etwas stärker vom Standart ab.

    Also hast du dir nichtmal die Aktuelle Version meines Stiles angeschaut.
    Das Copyright ist schon längst draussen.
    Und was du mit Background meinst weiß ich nicht. In meinem Stil ist kein Background. Nur ein Farbcode.



    @N A T E, erstmal gut das du ein Beitrag bringst.
    Der Header ist irgendwie nicht überzeugend. Der ist ja auf jeder Forum-Seite zu sehen, dass heißt der muss auch vielsagend sein.
    Ein passender Farbton wäre auch gut. Es gibt ja gute Verbindungen mit Grau, aber das dunkle Grau in dem Design wirkt eher, langweilig und tot.
    Vielleicht kannst du dich auch an den Farben hier orientieren, die wirken auf jeden fall nicht langweilig.

    Du hast doch sicherlich einen Link als Beweis?
    Den headerContainer habe ich komplett selbst entworfen. Nur die Bilder stammen nicht von mir.



    Kommt sofort :)




  • @N A T E, erstmal gut das du ein Beitrag bringst.
    Der Header ist irgendwie nicht überzeugend. Der ist ja auf jeder Forum-Seite zu sehen, dass heißt der muss auch vielsagend sein.
    Ein passender Farbton wäre auch gut. Es gibt ja gute Verbindungen mit Grau, aber das dunkle Grau in dem Design wirkt eher, langweilig und tot.
    Vielleicht kannst du dich auch an den Farben hier orientieren, die wirken auf jeden fall nicht langweilig.


    Zitat

    Kommt sofort :)


    Da man leider in diesem Bereich nicht editieren kann muss ich das so posten:


    Benutzername: Demo
    Kennwort: demo123

  • Ich meine dieses :


    das sieht iwi blöd aus. Genauso rechts von den pfeil es nicht mit der Buttonleiste übereinstimmt.



    Thema Copyrights meine ich diese :

    sind bei mir immernoch enthalten.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Verstößt aber gegen die Vorrausetzungen.
    vom Contest.
    Sonst hätte ich mich auch drann vllt. mal versucht und andere bestimmt auch.
    Nur es hieß ja dass, sie nirgendwo was stehen haben dürfen. Und dabei soll es jetz auch bleiben oder man startet es von neu ohne diese Regel.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen