_.~::|Player an Object linken?|::~._

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich habe in letzter zeit eine keine trage für einen heli gescriptet, tut auch allesn, man kann in die trage rein, der heli fligt hoch mit einem hoch.
    doch wenn der heli nach vorne fliegen will, laggt der spieler durch den zaun der trage und fällt in den tot ^^


    und hier meine frage:


    gibt es eine möglichkeit einen spieler an einem Object so zusagen "vestzukleben" ?
    Dass er sich im einklang mit dem object bewegt und sowas wie gefreezt ist???



    ich hoffe mir kann da einer helfen ;)




    MFG
    East_Crips


    Rechtschreibfehler sind lediglich nur special-effects meiner Tastatur :P

    Einmal editiert, zuletzt von CutX ()

  • Du könntest es anders herum machen. Das Objekt an den Spieler zu kleben falls dies auch
    ginge.


    Oben im Script:
    new objekt;
    OnGameModeInit
    objekt = CreateObject(......


    Und dann kannst du es hiermit benutzen:
    AttachObjectToPlayer( objekt, playerid,x,y,z,rx,ry,rz ); // Die Koordinaten x,y,z und die Rotation x,y,z musst du selbst herausfinden


    lg

  • es sind 3 objecte, die an den heli gehängt sind, also AttachOb jectToVehicle
    und an ein object (Die trage) soll der spieler sozusagen "kleben" wenn man ein command eingibt ^^
    Dass man diesen player dann transportieren kann .


    Rechtschreibfehler sind lediglich nur special-effects meiner Tastatur :P