Godfather Edit Dark-Trigardon V.1.4

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • kannste mir vllt. per Teamviewer oder so helfen denn sonst gefällt mir der sehr gut nur compilieren und der Balken sind halt dumm

  • hmm wen ich mir so die pd in los santos so ansehe muss ich stark dafon ausgehen das der mepper etwas besoffen war :D :D wo er das gemacht hat aber so von ganzen ist das gm eigendlich ganz oky wen es den nur selfmade wäre aber für anfegner server die eh nur 2 wochen gehen ist es ganz oky meine note dafür 4/10

  • Ich habe mir das Gamemode Genauer unter die Lupe genommen.
    Das Gamemode hat standart über 1200 Warnings.Ich habe alle includes die es je gibt.
    In-Game habe ich auch lauter bugs gefunden /enter /exit das sind die größten bugs,man kann nirgendswo raus. rein genauso.
    Stadthalle ist verbuggt die geht nicht.Wenn ich mir eine Zeitung kaufe kann ich sie nicht lesen ;) also lauter solche kleinigkeiten.
    Na gut ist ja auch zum Editieren gedacht.


    MFG
    SanFierro

  • Man ganz erlich stimmt vill hast du recht mit 08/15 Server aber man sollte nicht vergessen es ist nur ein Game es ist nur ein Server !!
    Und wenn die leute es nicht schaffen was selber zu Scripten lass die doch einfach so ein Script benutzen dafür ist sa-mp.de da.




    Edit // Text eingefügt



    Same :D


    Mein Schatz:*

  • kann dass sein das das wie singelplayer am anfang ist kommt mir gerade so vor bei meinem server kommt das serhr gut an :D Musste zwar paar errors raus machen und ahbe es bissel gekürtz geht alles aber trotzdem klasse script :D



    MFG Das MonsterKeks :D

  • wenn ich mich einlogge kommt immer "Server Closed the Connection".... -.-


    woran liegt das ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kann es sein, das der List Dialog im Rathaus nicht funktioniert ???
    Wenn doch könntest du mir vielleicht verraten wie ich da etwas auswähle ??? :)
    Lg
    LooK2mE


    P.S. Das Script ist einfach nur Hammer Geil :)


    Bis auf den List Dialog 9/10 wegen dem LSPD ...

  • Auf jedenfall erwünscht! :p



    Von wir gesehehne Bugs:


    - Fahrschulesystem /startlesson /stoplesson & /givelicenses Funktonieren nicht.


    - An Der Fahrschule kann man kein Führerschein machen.


    - /enter /exit Funktoniert nicht (Nur Stadthalle)


    - /zeitung geht auch net


    - Bei manchen Adminbefehlen macht der Server automatisch ein Restart z.B /kick ID GRUND


    - Rathaus Funktoniert nicht (Auswahl)

  • Hier die Include mann kann doch Wohl Goolge Benutzen


    Und zum Script 10/100


    Super Geil!


    Liebe Grüße


    Kito

    Zitat


    Zitat



    HEY SEID DEM ICH DAS SETUP Für 99NOS AUFHABE IST SO EINE ScHRECKLICHE MUSIK DA DAS IS EIN VIRUS DIE GEHT NICH WEG !!!!
    HILFE PLS


    :D :D Naja, ich tuhe jetzt in jedes Programm Musik rein, wenn ich eins erstelle. :D


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen