Neues Design - Abstimmung

  • Man kann nicht unendlich lang(e) auf eine Person warten.
    Dieses Wettbewerb ist kein Gummi, dass andauernd in die Länge gezogen wird.


    Man hat die Zeit gehabt, ganze zwei Wochen.
    Zuerst haben vielen großen Maul gehabt, im Endeffekt kamen nur zwei Designs, wobei das zweite eher am Ende dazukam, damit überhaupt eine Umfrage stattfinden konnte.


    Ich denke, dass wird eine gute Lektion sein, dass man beim nächsten Mal keine Wettbewerbe mehr veranstalten soll, da diese nicht funktionieren.


    Ich habe zwar Nates gewählt, werde aber eher beim aktuellen Forendesign bleiben.
    Wählt einfach was euch mehr gefällt und nicht ob ihr die Person gut oder scheiße findet.


    Hierbei will ich noch anmerken, dass das gewählte Design optional wählbar sein wird.
    Und hierbei muss ich auch anmerken, dass das (der?) Gewinnerdesign nicht unbedingt reinkommen MUSS.

  • Mal ein Vorschlag meinerseits (da ich Q6600's Design schöner finde, Nate jedoch vorn' liegt):
    Was wäre, wenn man den Gewinner der Abstimmung (höchstwahrscheinlich dann Nate) belohnt, aber dennoch beide Designs als Optional-Design's einfügt?
    Das wäre für mich der beste Kompromiss, und so hat jeder, was er möchte.
    Ist zwar dann schade für Q6600, dass sein Design verwendet, er aber nicht entlohnt wird, aber ich denke, dann sagen zu können:
    "Mein Design wird ebenfalls verwendet, in der größten Deutschen SA-MP Community" ist Lob genug :)
    Was haltet ihr davon?
    MfG
    Maxx

  • Das Problem liegt darin, dass die Administration nichtmal 1 Design wollte, der Weg zu einem neuen Design war ziemlich hart...


    Daher denke ich, dass 2 Designs kein Thema wären.
    Wie gesagt, das Gewinnerdesign kann auch nicht reinkommen, wurde mehrmals von der (Kon)Administration erwähnt.

  • Ich mache dich nochmal auf meine Aussage aufmerksam, wer es sich durchgelesen hat, müsste nun auf die Antwort kommen.


    So oder so ist es geplant, dass das Gewinnerdesign OPTIONAL wählbar sein wird, dennoch hat die Administration sogar auf 1 Design ziemlich krumm geschaut, geschweige den zwei.

  • @LordCrunchy ohne Konkurrenz kann man kein Gewinner sein , was du wieder für Müll schreibst.....
    Wie ich schon gehört habe müssen dem Design im Endeffekt eh die Admins zustimmen und bei solchen "schönen" Design(s) wird das glaube ich nicht der Fall sein.


    Vor allem gibt es nur ein Design zur Auswahl ....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich spreche nicht , ich schreibe .... "wirtschaftlichen Wettbewerb" -> noch mal an alle Breadfish-User , das ist ein Forum über SA:MP/Pawn und es geht hier nur um ein alternatives Design .


  • Deine dilettantische Anmerkung in allen Ehren, aber ein konkurrenzloser Kandidat wird in der Regel automatisch zum Sieger benannt.
    Du sprichst offenkundig über den wirtschaftlichen Wettbewerb.

    Wir sind hier nicht bei einer Apple Oberkonferenz oder sonst was, hier sind auch jüngere User man brauch es daher nicht übertreiben :pinch:


    @Topic: Ich finde man sollte eine Umfrage machen wer für Nate's Design ist oder es einfach reinbauen aber als Standard-Design das aktuelle behalten.. :x

  • Wir sind hier nicht bei einer Apple Oberkonferenz oder sonst was, hier sind auch jüngere User man brauch es daher nicht übertreiben :pinch:


    Ich zitiere einen Nutzer dieses Forums, der es gut auf den Punkt gebracht hat.

    Zitat

    Es ist keine Kunst, Wörter zu verwenden, und zwar richtig, die jedem auf Grund eines Duden zu Füßen liegen.


    Augenscheinlich gibt es noch keine präzise Aussage bezüglich dem weiteren Verlauf dieses "Wettbewerbes", ergo ist das Wiederholen bereits geschriebener Haltungen überflüssig.

  • @Crunchy: Verwene mal ganz normales deutsch was jeder verstehen kann ohne nen Duden aufzuschlagen


    B2T:
    Nate's Design ist zwar das einzige aber nicht gerade das geilste vondemher bin ich selber Meinung wie Kevin0r. Hauts doch einfach rein und wers nehmen will kanns doch nehmen wer nicht halt nicht

  • Um ganz ehrlich zu sein, stimme ich der Meinung von The_Cop zu, jedoch, da es nicht nur die Benutzer gibt, die sich hier zur Zeit zu Wort melden, sollte eine Umfrage gestartet werden, ob das Design hineinkommen soll. Lediglich als Empfehlung für die Zuständige Obrigkeit würde ich die Umfrage folgendermaßen gestalten:
    Frage: Soll das Design von Nate verwendet werden?
    Antwortmöglichkeit 1: Ja, und es soll der Ersatz für das derzeitige Design sein.
    Antwortmöglichkeit 2: Ja, aber alternativ soll das derzeitige Design erhalten bleiben.
    Antwortmöglichkeit 3: Nein, das Design soll vollkommen verworfen werden.


    [qoute=zabus]@LordCrunchy ohne Konkurrenz kann man kein Gewinner sein , was du wieder für Müll schreibst.....[/quote]
    Die Geschichte ist ein wunderbares Beispiel:
    Man gehe zurück in das Jahr 1933, am 12. November, für alle die es nicht wissen, da gab es die Wahl in Deutschland bei der man entweder für oder gegen die NSDAP stimmen konnte. Abgesehen davon, das dort 90,2% für die NSDAP gestimmt haben und es dort wohl eine der höchsten Wahlbeteiligungen der Geschichte Deutschlands gab, gab es da auch nur drei Möglichkeiten: Ja, Nein und keine Wahlbeteiligung.
    Noch ein Beispiel aus der Wirtschaft: Wenn du ein Monopol besitzt, dann bist du immer der Gewinner, da du keine Konkurrenz hast, gegen die du dich auflehnen müsstest. insofern kassierst du das ganze Geld oder wie denkst du, dass Google so reich wurde?
    Wenn du, zabus, dein Zitat nun darauf beziehst, dass man automatisch zwei Titel verliehen bekommt, also Gewinner und Verlierer, und du der Annahme gehst, dass diese beiden in der Logik gesehen + und - sind, das diese sich dann ausgleichen, dann solltest du vielleicht die von mir bereits genannten Beispiele der Realität Ernst nehmen.

  • Sorry, aber ein kompletter Ersatz für das Standarddesign darf keine Option sein.




    Und nen Vergleich von dieser Umfrage über das alternative Forendesign zu einer inoffiziellen Fanseite zu einer inoffiziellen Multiplayermodifikation eines 6 Jahre alten Computerspiels mit den Wahlbedingungen der NSDAP ist doch etwas weit hergeholt.

  • Somit würde diese Option wegfallen, das habe ich auch später erst gelesen, tut mir Leid.


    BloodyEric
    Das mag zwar weit gegriffen sein, dennoch ist dieses Exempel durchaus hierauf anwendbar. Falls du nicht der Meinung bist, dann habe ich dennoch andere Beispiele erwähnt, die verdeutlichen, was ich meine.

  • aufgrund der technischen probleme beim einbau von plugins stellt sich mir die frage, ob der einbau gewährleistet ist. nicht, dass am ende kommt: ja ne funzt net :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen