Neues Design - Abstimmung

  • Wenn einem das Design nicht gefällt, kann man dann noch immer das hier nehmen ?

  • Wie ich grad bemerkt habe, ist die Funktion deaktiviert.

  • Ich habe für Nate's Stil gevotet da es mich mehr anspircht.
    :love:

    Kontaktdaten ? Schreibt mir einfach eine Pn mit euren ICQ oder Skype-daten und ich adde euch.


    Du suchst Buttons,Header,Signaturen oder Avatare dann melde dich bei mir.
    Für kleine Preise ein Top Design.


    Du suchst eine Vorpage oder eine kleine Page für dich.
    Für kleine Preise mache ich dir eine top Page.


    (Eine Page von mir aus der letzten Woche : KLICK )


    Beste Seite für Grafikdesigns und co ...
    GFX-Area


  • Leon__: Nate hat dich dazu gebracht oder? :D Naja mich spricht Nates Design mehr an


    Das war *irnonie* von ihm :pinch: .


    Nates Style spricht mich einfach mehr an.

    Kontaktdaten ? Schreibt mir einfach eine Pn mit euren ICQ oder Skype-daten und ich adde euch.


    Du suchst Buttons,Header,Signaturen oder Avatare dann melde dich bei mir.
    Für kleine Preise ein Top Design.


    Du suchst eine Vorpage oder eine kleine Page für dich.
    Für kleine Preise mache ich dir eine top Page.


    (Eine Page von mir aus der letzten Woche : KLICK )


    Beste Seite für Grafikdesigns und co ...
    GFX-Area


  • Mir fällt grade auf das der Stil von Q6600 sehr dem Stil seiner "Com-Board" Community ähnelt.
    War die Aufgabe nicht einen komplett neuen Stil zu entwerfen?
    Naya, ich danke allen die für mich gestimmt haben :)

  • Ich hab für Q660 sein Design gevoted da es schlichter ist und nicht so voll gestopft aussieht, dazu möchte ich noch sagen das Nates Design auf meinem kleinen Bildschirm buggt, die Rechte Seite wird unnötig in die länge gezogen.


    Ich versuche mal das Problem zu beheben :)

  • Nate : hör mal auf bei den Konkurenten immer iwas zu Vermerkten.
    Du meckerst die ganze zeit nur ... warum nicht zu gemacht wurde beim eigendlichen Abgabe termin usw. Jetz reitest du auf die Regeln hin.


    Wenn das so weiter geht Reite ich auch darauf undzwar war zum Eigendlichen abgabe punkt noch deine C-Rights drinne. Und damit wäre deins Ungültig bzw. Disqualifieziert im Wettbewerb.
    Sei einfach Froh das es jetz ende ist und man Voten kann. Anstatt beim einzigen Konkurrenten stichhaltige punkte zu finden um ihn Kritisieren zu können.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Mich persönlich, spricht keins von beiden an :huh:
    Meiner Meinung nach sind beide Design's zu Simple.
    Eine riesen Unterschied, sehe ich da nicht welches sich nicht vom aktuellen abstößt.
    Aber 2 Design's & dann einen Contest? :huh:
    Wenn es ein neues Design geben sollte, sollte es was ausergwöhnliches sein welches sich vom jetzigen weit abstößt.
    Ich fände es besser wenn man das erneut wählt mit mehreren Teilnehmern, so hat man auch mehr zur Auswahl.
    Damit dieser '' Wettbewerb '', nicht in die Hose geht könnte man es ja so machen, dass das Gewinner Design 2-3 Monate genutzt wird. Bis dahin, wird ein neuer Design Contest gestartet, welches dann entgültig entscheidet welches weiterhin genutzt wird.Bis zu der Zeit, werden sich sicherlich mehr User finden die an einem Design Contest mitmachen.
    Die Community wächst, es kommen mehr User dazu die sicherlich Interesse daran finden.


    BTW: In der Ruhe liegt die Kraft, man hätte meiner Meinung nach noch etwas warten können.
    Wie schon gesagt, Geduld ist eine Tugend.

  • Wie wäres es mit den Vorschlage, beide Design's zum Auswählen anzubieten?
    Ob da jetzt ein oder zwei Sachen mehr stehen, ist doch Jacke wie Hose.


    Anderson²
    Nicht jeder der neu ist, hat nicht immer den Hintergedanken als Designer hier mitzuwirken.
    In einer Community wo es über solche Sachen geht, findet man bestimmt genug Leute für so eine Sache.

  • Naja mir gefällt Nates besser, da der Header meiner Meinung nach irgendwie schön eingebaut ist.
    Es hebt sich auch nicht sonderlich vom gewöhnten Standartdesign ab aber es ist schon irgendwie anders, daher geht meine Stimme an ihn^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen