Bfbc 2 oder Just cause 2?

  • Hey brotfische,


    Nunja, auch mich haben die steam angebote gepackt. Nach gta 4 überlege ich mir nun, ob das nächste bfbc 2 oder doch Just cause 2 werden soll. Ja, Mir ist klar, Das es 2 unterschiedliche Genres sind. Bei Just cauße reizt mich die große Offende Welt, da ich das auch bei anderen spielen toll finde, die Welt einfach mal zu erkunden. Und bfbc 2.... Naja, battlefield eben :D
    Hoffe ihr könnt mal ein paar Erfahrungen Posten, und mir zur Entscheidung helfen :)


    Lg,
    NexXT


    Ps.: ist mitm Handy geschrieben, deshalb verzeiht mir bitte rechtschreibfehler und die Scheiß BlackBerry Auto-vervoll-und-alles-groß-schreib-Hilfe :D

  • Nimm Just Cause 2. Das macht einfach Spaß mit dem Fallschirm zu fliegen, und sich mir dem Haken auf Tempo zu ziehen :D
    Einige Entwickler arbeiten auch schon an einer Multiplayer Modifikation, wodurch der Spielspaß wohl nochmal um 100% steigen dürfte.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Beide sind echt gut, aber Just Cause hat keine wirkliche Story !


    BFBC 2 einer der besten Storys...


    Grafik JC 8 von 10 BFBC 2 9 von 10


    Story JC 2 von 10 BFBC2 10 von 10


    Gameplay kann man hiern icht wirklich bewerten, da das eine 3 Person ist und das ander FPS (meiner meinung nach ^^)

  • Nimm Just Cause 2. Das macht einfach Spaß mit dem Fallschirm zu fliegen, und sich mir dem Haken auf Tempo zu ziehen :D
    Einige Entwickler arbeiten auch schon an einer Multiplayer Modifikation, wodurch der Spielspaß wohl nochmal um 100% steigen dürfte.


    Da muss ich hauke recht geben ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin auch am überlegen was ich mir eher holen soll :/.
    Hast du Just Cause 2 schon gespielt und kannst mir sagen ob es gut ist ?

  • Du hättest dir lieber bfbc2 holen sollen ! Das ist um längen besser :thumbup:


    Das ist eindeutig Ansichtssache, zumal die beiden Spiele auch nicht wirklich vergleichbar sind, höchstens halt von der privaten Spielzeit, die bei mir zwar auch bei Bad Company 2 höher ist, aber nur weil ich freitags immer mit paar Kumpels Battlefield zocke. Eigentlich ist mir Just Cause 2 lieber. Der erste Teil von Just Cause war schon geil, und der Neue ist einfach Hammer. Wobei Story halt nicht so der Schwerpunkt ist. Aber ich hab's schon seit drei Monaten durch, und mit Superman-Mod (oder ohne :D) rumzufliegen bockt immer noch.

  • naja ich habe beides aber ich ziehe ba Bbc2 vor da es online spielbar ist.

  • Ich Empfehle dir Just Cause 2, auch wenn die Story Etwas Kurz ist. Es gibt derart viele Dörfer/Militärbases ect. zu verwüsten und sehr sehr viele Nebenmissionen, wenn auch dazwischen etwas eintönig. Waffenauswahl ist auch gut. Die Physics beim Autofahren sind geil.

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • Ok, danke dann werde ich mir Just cause 2 holen ^^ danke euch allen ;b


    So, gekauft :) Mal sehn ob ich noch was hole :D


    Ich Empfehle dir Just Cause 2, auch wenn die Story Etwas Kurz ist. Es gibt derart viele Dörfer/Militärbases ect. zu verwüsten und sehr sehr viele Nebenmissionen, wenn auch dazwischen etwas eintönig. Waffenauswahl ist auch gut. Die Physics beim Autofahren sind geil.


    Leicht verspätet von dir, aber trzdm danke :D