__...::| Argument mismatch? |::...__

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey hey :)


    ich hab hir 2 Errors bei nem Include:

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Bernd Kamla\Desktop\DM Server neu\pawno\include\blitzer.inc(85) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Bernd Kamla\Desktop\DM Server neu\pawno\include\blitzer.inc(87) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Errors.


    wie bekomm ich die denn weg? ^^


    hier die 2 zeilen:


    Code
    //Zeile 85      SendClientMessageToAll(playerid, 0x00FFB9FF, "Der Staat: Liebe Mitbürger, soeben wurde ein Blitzer aufgestellt!");
    		  //Zeile 86    format(string,sizeof(string), "Halten sie sich bitte an die Maximalgeschwindigkeit: %d km/h.", speed);
    		   //Zeile 87   SendClientMessageToAll(playerid, 0x00FFB9FF, string);


    ich hoffe mir kan niener helfen :/
    bin Blutiger anfänger und hab nix in Wiki gefunden -.-




    MFG
    CutX


    Rechtschreibfehler sind lediglich nur special-effects meiner Tastatur :P

  • Das playerid bei SendClientMessageToAll muss weg.
    Wiki hätte dir aber auch helfen können..

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • SendClientMessageToAll(0x00FFB9FF, "Der Staat: Liebe Mitbürger, soeben wurde ein Blitzer aufgestellt!");
    format(string,sizeof(string), "Halten sie sich bitte an die Maximalgeschwindigkeit: %d km/h.", speed);
    SendClientMessageToAll(0x00FFB9FF, string);

  • ach mano :/
    naja.. problem gelöst,
    danke.


    doch jetz hab cih nur copy & paste gemacht -.-
    nix gelernt aber egal....
    ich werd mich mal mehr in wiki umschaun



    Dange an alle die so schnell antworten konnten! 8)



    MFG
    CutX


    Rechtschreibfehler sind lediglich nur special-effects meiner Tastatur :P

  • doch jetz hab cih nur copy & paste gemacht -.-
    nix gelernt aber egal....

    Bei SendCientMessageToAll sendet man eine Nachricht an alle.
    playerid würde bedeuten, dass man die Nachricht an den Spieler sendet, der gerade die Aktion ausführt.
    Gibt bei SendClientMessageToAll also nicht gerade viel Sinn.

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • danke, dass du mir die Funktion erklärt hastsTaR :D
    viellen dank, ich werd die Funktion jetz in paar befehle noch einbaun und
    weis jetz dank dier, wie das genau geht :D
    VIELLEN DANK :D




    MFG
    CutX


    Rechtschreibfehler sind lediglich nur special-effects meiner Tastatur :P