Dynamic Teleport system 0.2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Hallo leute ich habe mit bekommen das enige probleme mit port cmds usw haben da habe ich mir gedacht ich nehme euch das mal ab ;)


    ich tippe mal die bilder sagen alles //edit: (punkte können auch in ein interior gesetzt werden)..// ihr könnt die befehle ingame bearbeiten außer /settings,
    vorsicht bei der setzung des userordner der ordner muss vorhanden sein durch diese funktion könnt ihr auf die userdatei von euch zugreifen (AdminLevel Abfrage)


    PS: Ihr müsst in euern scriptfiles ordner noch ein ordner erstellen der heißt: Ports
    ich helfe natürlich auch bei der installation wenn ihr es nicht hinbekommt..



    Komplett Download:








    Mit Freundlichen Grüßen Fußboden



    Edit
    Tester:
    Joshi
    RalunoSAMP

    3 Mal editiert, zuletzt von {WoR]Fußboden () aus folgendem Grund: Update auf 0.2

  • du musst die in dein ordner rein kopieren Pawno/include äm noch kleine Infos wenn ihr ein paar mehr spieler habt müsst ihr die strings erhöhen bei der teleportation... sonst werden nicht alle angezeigt

  • Echt Super;) Das sogar alle Spieler auf einmal geportet werden können, schlaue Idee von dir ;D

  • dich hab ich vergessen einzutragen bei denn testern :D sry ich werd mich gleich eine weiter version setzen da ich ein paar fehler endeckt habe..