SA-MP 0.3c R3 server update


  • Klick

    Einmal editiert, zuletzt von BloodyEric () aus folgendem Grund: BB-Code eingefügt

  • Nichts besonderes, sowas konnte man bisher nachscripten... (Außer die letzten beiden, die eh keine braucht^^)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • OnUnoccupiedVehicleUpdate ist garnicht so nutzlos, so kann man auf Reallifeservern z.B. Verbieten Fahrzeuge wegzuschieben, weil das nicht Real ist

  • Am coolsten ist doch der Name "OnUnoccupiedVehicleUpdate"...
    Naja kleines Fix.
    Ich find das Mit den "GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z);" ganz Praktisch.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Na endlich is das hier auch offen.
    Gleich mal meine Makros von drüben:
    #define CAMERAMODE_ENTERTRAIN 3
    #define CAMERAMODE_DEFAULT 4
    #define CAMERAMODE_SNIPER 7
    #define CAMERAMODE_RPG 8
    #define CAMERAMODE_GARAGE 15
    #define CAMERAMODE_CARBUMPER 16
    #define CAMERAMODE_CARORPLANE 18
    #define CAMERAMODE_BOAT 22
    #define CAMERAMODE_CAMERA 46
    #define CAMERAMODE_HEATSEEKER 51
    #define CAMERAMODE_AIMING 53
    #define CAMERAMODE_DRIVEBY 55
    #define CAMERAMODE_CINEMA 56

  • cool hoffen lich komm noch 0.4d

    xD
    Wir sind jetzt bei 0.3c, entweder kommt 0.3d oder 0.4, was ich irgendwie bezweifel

  • Es tut sich was, das heißt Kalcor / Kye arbeitet dran - denke schon das es 0.3-d o. 0.4-a noch geben wird. ;)


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Es tut sich was, das heißt Kalcor / Kye arbeitet dran - denke schon das es 0.3-d o. 0.4-a noch geben wird. ;)


    Wird immer mehr getan - finde ich auch gut.
    Man sollte nie was auf den jetzigen Standort lassen, mal sollte immer weiter produzieren =D

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Vielleicht sollten die sich mal überlegen, das Spiel synchron zumachen. ;)


    Nunja ich glaube das wird nie so gut funktionieren.
    Immerhin ist GTA ja nicht wie CSS Serverseitig sondern Clientseitig..


    Aber trotzdem schönes Update, mit dem Callback forward OnUnoccupiedVehicleUpdate(vehicleid, playerid, passenger_seat);

    kann man sein Anti Cheat System gut aufbessern :D

  • Schönes Update.
    Und die Aussagen mit "hoffentlich kommt es zu 0.4d", dazu kann ich euch nur sagen das ihr einfach abwarten solltet und solange keiner aufhört GTA San Andreas zu spielen, gibt es auch keinen Grund zur Verzweiflung das SA:MP ausstirbt ;).

  • :thumbup:

  • Kommt jetzt die ewige Diskussion wieder?


    Alles dazu findest du in sämtlichen "MTA IST VIEL GEILER ALS SA:MP!!!!!!" Threads oder auch für dich nochmal zusammengefasst:


    MTA ist Open Source, SA:MP wird nur von einer Person entwickelt
    MTA hat direkte Hilfe von Rockstar Games bekommen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen