Admin Befehle

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  • Admin Befehle

    Guten Tag,
    Ich habe ein Admin FS reingemacht mit dem es möglich ist wenn man as RCON Admin angemeldet ist User in de rSpielerliste (TAB) anzuklicken und so auszuwählen: Kicken,Bannen,HP voll machen, Nachricht senden.
    Klappt soweit auch ganz gut nur könnte jemand bei dem FS noch ein paar Befehle dazu machen das ich z.B. auswählen kann GOTO, GETHERE und TV
    Also das ich mich zu dem Spieler porten kann, ihn herporten kann und ich bei ihm auf TV gehen kann.
    Wäre echt nett wenn jemand dies machen würde :)
    Hier das Filterscript:

    PAWN-Quellcode

    1. #include <a_samp>
    2. #define DIALOG_CLICK 1
    3. #define DIALOG_NACHRICHT 2
    4. public OnFilterScriptInit()
    5. {
    6. print("\n\n----------------------------------------------------");
    7. print("| RCON Admin Script |");
    8. print("----------------------------------------------------\n\n");
    9. return 1;
    10. }
    11. public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    12. {
    13. new Spieler;
    14. new SpielerName[MAX_PLAYERS];
    15. new string[256];
    16. new Admin[MAX_PLAYERS];
    17. GetPlayerName(playerid,Admin,sizeof(Admin));
    18. GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    19. if(dialogid == DIALOG_CLICK)
    20. {
    21. if(response == 1)
    22. {
    23. if(listitem == 0)//Kick
    24. {
    25. new kickstring[256];
    26. Kick(Spieler);
    27. format(string,sizeof(string),"%s hat %s vom Server gekickt!", Admin, SpielerName);
    28. SendClientMessageToAll(0xffffff,kickstring);
    29. }
    30. else if(listitem == 1)//Ban
    31. {
    32. new banstring[256];
    33. Ban(Spieler);
    34. format(string, sizeof(string),"%s hat %s vom Server gebannt!",Admin, SpielerName);
    35. SendClientMessageToAll(0xffffff,banstring);
    36. }
    37. else if(listitem == 2)//Volles Leben geben
    38. {
    39. new lebenstring[256];
    40. new alebenstring[256];
    41. SetPlayerHealth(Spieler,100);
    42. format(lebenstring,sizeof(lebenstring),"%s hat dir dein Leben auf Voll gesetzt!",Admin);
    43. SendClientMessage(Spieler,0xffffff,lebenstring);
    44. format(alebenstring,sizeof(alebenstring),"Du hast von %s das Leben wieder auf Voll gesetzt!",SpielerName);
    45. SendClientMessage(playerid,0xffffff,alebenstring);
    46. }
    47. else if(listitem == 3)//Nachricht Senden
    48. {
    49. ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NACHRICHT,DIALOG_STYLE_INPUT,"Nachrichten Dienst","Gebe den Text ein den der Spieler bekommen soll:","Senden","Verlassen");
    50. }
    51. }
    52. else
    53. {
    54. SendClientMessage(playerid,0xffffff,"Du hast das System verlassen!");
    55. }
    56. }
    57. if(dialogid == DIALOG_NACHRICHT)
    58. {
    59. if(response == 1)
    60. {
    61. new nachrichtstring[256];
    62. new nadminstring[256];
    63. format(nachrichtstring, sizeof(nachrichtstring),"%s hat dir eine Nachricht gesendet: %s",Admin,inputtext);
    64. SendClientMessage(Spieler,0xffffff,nachrichtstring);
    65. format(nadminstring, sizeof(nadminstring),"Du hast %s folgende Nachricht gesendet: %s",SpielerName,inputtext);
    66. SendClientMessage(playerid,0xffffff,nadminstring);
    67. }
    68. else
    69. {
    70. SendClientMessage(playerid,0xffffff,"Du hast das System verlassen!");
    71. }
    72. }
    73. return 1;
    74. }
    75. public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    76. {
    77. new string[256];
    78. new SpielerName[MAX_PLAYERS];
    79. GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    80. if(IsPlayerAdmin(playerid))
    81. {
    82. format(string, sizeof(string),"Was willst du bei %s machen?:",SpielerName);
    83. ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CLICK,DIALOG_STYLE_LIST,string,"Kicken\nBannen\nVolles Leben geben\nNachricht Senden","Auswählen","Verlassen");
    84. }
    85. return 1;
    86. }
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  • PAWN-Quellcode

    1. new ClickedPlayer[MAX_PLAYERS];
    2. public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    3. {
    4. new Spieler = ClickedPlayer[playerid];
    5. new SpielerName[MAX_PLAYERS];
    6. new string[256];
    7. new Admin[MAX_PLAYERS];
    8. GetPlayerName(playerid,Admin,sizeof(Admin));
    9. GetPlayerName(ClickedPlayer[playerid],SpielerName,sizeof(SpielerName));
    10. if(dialogid == DIALOG_CLICK)
    11. {
    12. if(response == 1)
    13. {
    14. if(listitem == 0)//Kick
    15. {
    16. new kickstring[256];
    17. Kick(Spieler);
    18. format(string,sizeof(string),"%s hat %s vom Server gekickt!", Admin, SpielerName);
    19. SendClientMessageToAll(0xffffff,kickstring);
    20. }
    21. else if(listitem == 1)//Ban
    22. {
    23. new banstring[256];
    24. Ban(Spieler);
    25. format(string, sizeof(string),"%s hat %s vom Server gebannt!",Admin, SpielerName);
    26. SendClientMessageToAll(0xffffff,banstring);
    27. }
    28. else if(listitem == 2)//Volles Leben geben
    29. {
    30. new lebenstring[256];
    31. new alebenstring[256];
    32. SetPlayerHealth(Spieler,100);
    33. format(lebenstring,sizeof(lebenstring),"%s hat dir dein Leben auf Voll gesetzt!",Admin);
    34. SendClientMessage(Spieler,0xffffff,lebenstring);
    35. format(alebenstring,sizeof(alebenstring),"Du hast von %s das Leben wieder auf Voll gesetzt!",SpielerName);
    36. SendClientMessage(playerid,0xffffff,alebenstring);
    37. }
    38. else if(listitem == 3)//Nachricht Senden
    39. {
    40. ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NACHRICHT,DIALOG_STYLE_INPUT,"Nachrichten Dienst","Gebe den Text ein den der Spieler bekommen soll:","Senden","Verlassen");
    41. }
    42. else if(listitem == 4)//Hingehen
    43. {
    44. new Float:xx,Float:yy,Float:zz;
    45. GetPlayerPos(Spieler,xx,yy,zz);
    46. SetPlayerPos(playerid,xx,yy+1,zz);
    47. }
    48. else if(listitem == 5)//Zu mir Porten
    49. {
    50. new Float:xx,Float:yy,Float:zz;
    51. GetPlayerPos(playerid,xx,yy,zz);
    52. SetPlayerPos(Spieler,xx,yy+1,zz);
    53. }
    54. else if(listitem == 6)//Zusehen
    55. {
    56. PlayerSpectatePlayer(playerid,Spieler);
    57. }
    58. else if(listitem == 7)//Nicht mehr Zusehen
    59. {
    60. TogglePlayerSpectating(playerid,1);
    61. }
    62. }
    63. else
    64. {
    65. SendClientMessage(playerid,0xffffff,"Du hast das System verlassen!");
    66. }
    67. }
    68. if(dialogid == DIALOG_NACHRICHT)
    69. {
    70. if(response == 1)
    71. {
    72. new nachrichtstring[256];
    73. new nadminstring[256];
    74. format(nachrichtstring, sizeof(nachrichtstring),"%s hat dir eine Nachricht gesendet: %s",Admin,inputtext);
    75. SendClientMessage(Spieler,0xffffff,nachrichtstring);
    76. format(nadminstring, sizeof(nadminstring),"Du hast %s folgende Nachricht gesendet: %s",SpielerName,inputtext);
    77. SendClientMessage(playerid,0xffffff,nadminstring);
    78. }
    79. else
    80. {
    81. SendClientMessage(playerid,0xffffff,"Du hast das System verlassen!");
    82. }
    83. }
    84. return 1;
    85. }
    86. public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    87. {
    88. ClickedPlayer[playerid] = clickedplayerid;
    89. new string[256];
    90. new SpielerName[MAX_PLAYERS];
    91. GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    92. if(IsPlayerAdmin(playerid))
    93. {
    94. format(string, sizeof(string),"Was willst du bei %s machen?:",SpielerName);
    95. ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CLICK,DIALOG_STYLE_LIST,string,"Kicken\nBannen\nVolles Leben geben\nNachricht Senden\nHingehen\nZu mir Porten\nBeobachten\nNicht mehr beobachten","Auswählen","Verlassen");
    96. }
    97. return 1;
    98. }
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    Wenn du genau hinsiehst, siehst du dass ich eine neue Variable hinzugefügt habe, undzwar ClickedPlayer[MAX_PLAYERS]
    Das wird benötigt, um bei OnDialogResponse den Code auch bei der Richtigen Person auszuführen. Bisher hast du das immer bei der Variable Spieler ausgeführt, die aber immer 0 war, und deswegen nur bei dir funktioniert hat.
    So sollte nun alles funktionieren, have fun.
  • Hab noch ein paar Verbesserungen im OnPlayerClickPlayer-Callback:

    PAWN-Quellcode

    1. public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    2. {
    3. ClickedPlayer[playerid] = clickedplayerid;
    4. new string[256]; //kannst du kleiner machen
    5. new SpielerName[MAX_PLAYERS]; //MAX_PLAYERS = 500 (standart), du solltest MAX_PLAYER_NAME verwenden
    6. GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName)); //hier findest du den Namen vom Spieler der einen anderen anklickt raus
    7. //muss zu clickedplayerid geändert werden
    8. //Außerderm würde ich den ganzen oberen teil unter die IsPlayerAdmin abfrage machen
    9. if(IsPlayerAdmin(playerid))
    10. {
    11. format(string, sizeof(string),"Was willst du bei %s machen?:",SpielerName);
    12. ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CLICK,DIALOG_STYLE_LIST,string,"Kicken\nBannen\nVolles Leben geben\nNachricht Senden\nHingehen\nZu mir Porten\nBeobachten\nNicht mehr beobachten","Auswählen","Verlassen");
    13. }
    14. return 1;
    15. }
    Alles anzeigen

    Edit:
    Außerdem:

    PAWN-Quellcode

    1. if(listitem == 0)//Kick
    2. {
    3. new kickstring[256]; //hier erstellt du einen String der 1. viel zu groß ist und 2. nie verwendet wird
    4. Kick(Spieler);
    5. format(string,sizeof(string),"%s hat %s vom Server gekickt!", Admin, SpielerName); //hier formatierst du den String der weiter oben definiert wird
    6. SendClientMessageToAll(0xffffff,kickstring); //hier schickst du einen anderen string ab (du hast den string "string" formatiert willst aber "banstring" abschicken...)
    7. }

    Ich würde den Code an deiner Stelle nochmal richtig überarbeiten. Du erstellt ziemlich viele, unnötige Variablen. Außerdem könntest du statt if(..)else if(..) switch verwenden.
  • @ Intrepidus
    Danke dir, aber leider funktioniert Beobachten nicht wenn man dies drückt passiert einfach garnichts...

    Und ich habe noch eine Frage kann man da auch irgendwie einen Admin Chat einbauen mit /a was nur RCON Admin können und vll eine /report Funktion das wenn ein User z.B. /report ID x ist ein Hacker das dann das bei allen RCON Admins im Chat angezeigt wird.

    Danke im Voraus ;)
  • Sry das ich nochmal poste, aber ich habe ein neues Admin System runtergeladen was mehr Funktionen bietet.
    Kann jemand in diesem FS ein /a Chat machen für RCON Admins und eine /report Funktion wie im letzten Poste genauer beschrieben?
    Und eine TV Funktion das man den Spieler beobachten kann?
    Danke im Voraus

    Hier der neue Filterscript:

    PAWN-Quellcode

    1. #include <a_samp>
    2. #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    3. #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    4. new apdialog;
    5. new healthdialog;
    6. new armourdialog;
    7. new skindialog;
    8. new ChosenPlayer[MAX_PLAYERS];
    9. new Muted[MAX_PLAYERS];
    10. new Jailed[MAX_PLAYERS];
    11. main()
    12. {
    13. print("\n*******************************************");
    14. print(" Administrator Panel von Samp Special Scipter");
    15. print("*******************************************\n");
    16. }
    17. public OnPlayerText(playerid, text[])
    18. {
    19. if(Muted[playerid] == 1)
    20. {
    21. SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist gemuted, Du kannst nicht sprechen.");
    22. return 0;
    23. }
    24. return 1;
    25. }
    26. public OnPlayerConnect(playerid)
    27. {
    28. return 1;
    29. }
    30. public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    31. {
    32. if(IsPlayerAdmin(playerid))
    33. {
    34. new string[300];
    35. format(string,sizeof(string),"Ban\nKick\nKill\nSlap\nTöten\nZum Spieler porten\nSpieler her porten\nMute\nUnmute\nJail\nUnjail\nUnsterblich machen\nSterblich machen\nSkin ändern\nHP ändern\nArmor ändern");
    36. ShowPlayerDialog(playerid,apdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle eine Option",string,"Wählen","Abbrechen");
    37. ChosenPlayer[playerid] = clickedplayerid;
    38. }
    39. return 1;
    40. }
    41. public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    42. {
    43. new Float:PX,Float:PY,Float:PZ,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle; GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle); GetPlayerPos(ChosenPlayer[playerid],PX,PY,PZ);
    44. new ClickedPlayerName[MAX_PLAYER_NAME],pName[MAX_PLAYER_NAME],string[128]; GetPlayerName(ChosenPlayer[playerid],ClickedPlayerName,24); GetPlayerName(playerid,pName,24);
    45. if(dialogid == apdialog && response)
    46. {
    47. switch(listitem)
    48. {
    49. case 0:
    50. {
    51. Ban(ChosenPlayer[playerid]);
    52. format(string,128,"Admin %s bannt %s",pName,ClickedPlayerName);
    53. SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
    54. }
    55. case 1:
    56. {
    57. Kick(ChosenPlayer[playerid]);
    58. format(string,128,"Admin %s kick %s",pName,ClickedPlayerName);
    59. SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
    60. }
    61. case 2:
    62. {
    63. SetPlayerHealth(ChosenPlayer[playerid],0.0);
    64. format(string,128,"Admin %s killt %s",pName,ClickedPlayerName);
    65. SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
    66. }
    67. case 3:
    68. {
    69. SetPlayerPos(ChosenPlayer[playerid],PX,PY,PZ+10);
    70. format(string,128,"Admin %s slappt %s",pName,ClickedPlayerName);
    71. SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
    72. }
    73. case 4:
    74. {
    75. CreateExplosion(PX, PY, PZ, 12, 7);
    76. format(string,128,"Admin %s tötet %s",pName,ClickedPlayerName);
    77. SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
    78. }
    79. case 5:
    80. {
    81. SetPlayerPos(playerid,PX+1,PY,PZ);
    82. format(string,128,"Du hast dich zu %s teleportet",ClickedPlayerName);
    83. SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,string);
    84. }
    85. case 6:
    86. {
    87. SetPlayerPos(ChosenPlayer[playerid],X+1,Y,Z);
    88. format(string,128,"Du portest %s zu dir",ClickedPlayerName);
    89. SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,string);
    90. }
    91. case 7:
    92. {
    93. if(Muted[ChosenPlayer[playerid]] == 0)
    94. {
    95. Muted[ChosenPlayer[playerid]] = 1;
    96. format(string,128,"Admin %s muted %s",pName,ClickedPlayerName);
    97. SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
    98. }
    99. else
    100. {
    101. SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler ist bereits gemuted");
    102. }
    103. }
    104. case 8:
    105. {
    106. if(Muted[ChosenPlayer[playerid]] == 1)
    107. {
    108. Muted[ChosenPlayer[playerid]] = 0;
    109. format(string,128,"Admin %s unmuted %s",pName,ClickedPlayerName);
    110. SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
    111. }
    112. else
    113. {
    114. SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler ist nicht gemuted");
    115. }
    116. }
    117. case 9:
    118. {
    119. if(Jailed[ChosenPlayer[playerid]] == 0)
    120. {
    121. ResetPlayerWeapons(playerid);
    122. SetPlayerPos(ChosenPlayer[playerid],197.6661,173.8179,1003.0234);
    123. SetPlayerInterior(ChosenPlayer[playerid],3);
    124. Jailed[ChosenPlayer[playerid]] = 1;
    125. format(string,128,"Admin %s sperrt %s ein",pName,ClickedPlayerName);
    126. SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
    127. }
    128. else
    129. {
    130. SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler ist bereits im Jail");
    131. }
    132. }
    133. case 10:
    134. {
    135. if(Jailed[ChosenPlayer[playerid]] == 1)
    136. {
    137. SetPlayerHealth(ChosenPlayer[playerid],0.0);
    138. Jailed[ChosenPlayer[playerid]] = 0;
    139. format(string,128,"Admin %s holt %s aus dem Jail",pName,ClickedPlayerName);
    140. SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
    141. }
    142. else
    143. {
    144. SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler ist nicht im Jail");
    145. }
    146. }
    147. case 11:
    148. {
    149. SetPlayerHealth(ChosenPlayer[playerid],1000);
    150. format(string,128,"%s Ist nun unsterblich",ClickedPlayerName);
    151. SendClientMessage(ChosenPlayer[playerid],COLOR_YELLOW,string);
    152. }
    153. case 12:
    154. {
    155. SetPlayerHealth(ChosenPlayer[playerid],100.0);
    156. format(string,128,"%s Ist nun sterblich",ClickedPlayerName);
    157. SendClientMessage(ChosenPlayer[playerid],COLOR_YELLOW,string);
    158. }
    159. case 13:
    160. {
    161. ShowPlayerDialog(playerid,135,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle einen Skin","Gib die ID deines Wunsch Skins ein :","OK","Abbrechen");
    162. }
    163. case 14:
    164. {
    165. ShowPlayerDialog(playerid,246,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle dein Leben aus","Gib dein Leben an :","OK","Abbrechen");
    166. }
    167. case 15:
    168. {
    169. ShowPlayerDialog(playerid,035,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle deine Rüstung aus","Gib die Anzahl der Weste an","OK","Abbrechen");
    170. }
    171. }
    172. }
    173. if(dialogid == 135)
    174. {
    175. if(!response)
    176. {
    177. SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast abgebrochen");
    178. }
    179. if(response)
    180. {
    181. if(IsNumeric(inputtext))
    182. {
    183. if(IsValidSkin(strval(inputtext)))
    184. {
    185. SetPlayerSkin(ChosenPlayer[playerid], strval(inputtext));
    186. format(string,128,"Admin %s setzt deinen Skin auf %d",pName,strval(inputtext));
    187. SendClientMessage(ChosenPlayer[playerid],COLOR_YELLOW,string);
    188. new string2[128]; format(string2,128,"Du setzt %s's Skin auf %d",ClickedPlayerName,strval(inputtext));
    189. }
    190. else
    191. {
    192. SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es sind alle Skins von 1 -> 299 verfügbar :");
    193. SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"8,65,74,86,119,149,208,265,266,267,268,269,270,271,272,273,289");
    194. ShowPlayerDialog(playerid,skindialog,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle deinen Skin","Gib deine Skin ID ein :","OK","Abbrechen");
    195. }
    196. }
    197. else
    198. {
    199. SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Bitte benutze Nummer");
    200. ShowPlayerDialog(playerid,skindialog,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle deinen Skin","Gib deine Skin ID ein :","OK","Abbrechen");
    201. }
    202. }
    203. }
    204. if(dialogid == 246)
    205. {
    206. if(!response)
    207. {
    208. SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast abgebrochen");
    209. }
    210. if(response)
    211. {
    212. if(IsNumeric(inputtext))
    213. {
    214. SetPlayerHealth(ChosenPlayer[playerid],strval(inputtext));
    215. format(string,128,"Admin %s setzt dein Leben auf %d",pName,strval(inputtext));
    216. SendClientMessage(ChosenPlayer[playerid],COLOR_YELLOW,string);
    217. new string2[128]; format(string2,128,"Du setzt %s's Leben auf %d",ClickedPlayerName,strval(inputtext));
    218. }
    219. else
    220. {
    221. SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Bitte benutze eine Zahl von 1 -> 100");
    222. ShowPlayerDialog(playerid,healthdialog,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle das Leben","Gib das Leben an :","OK","Abbrechen");
    223. }
    224. }
    225. }
    226. if(dialogid == 035)
    227. {
    228. if(!response)
    229. {
    230. SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast abgebrochen");
    231. }
    232. if(response)
    233. {
    234. if(IsNumeric(inputtext))
    235. {
    236. SetPlayerArmour(ChosenPlayer[playerid],strval(inputtext));
    237. format(string,128,"Admin %s setzt deine Schutzweste auf %d",pName,strval(inputtext));
    238. SendClientMessage(ChosenPlayer[playerid],COLOR_YELLOW,string);
    239. new string2[128]; format(string2,128,"Du setzt %s's Schutzweste auf %d",ClickedPlayerName,strval(inputtext));
    240. }
    241. else
    242. {
    243. SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Bitte benutze eine Zahl von 1->100");
    244. ShowPlayerDialog(playerid,armourdialog,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle aus","Gib die Schutzweste an","OK","Abbrechen");
    245. }
    246. }
    247. }
    248. return 1;
    249. }
    250. stock IsNumeric(string[])
    251. {
    252. for (new i = 0, j = strlen(string); i < j; i++)
    253. {
    254. if (string[i] > '9' || string[i] < '0') return 0;
    255. }
    256. return 1;
    257. }
    258. stock IsValidSkin(SkinID)
    259. {
    260. if((SkinID == 0)||(SkinID == 7)||(SkinID >= 9 && SkinID <= 41)||(SkinID >= 43 && SkinID <= 64)||(SkinID >= 66 && SkinID <= 73)||(SkinID >= 75 && SkinID <= 85)||(SkinID >= 87 && SkinID <= 118)||(SkinID >= 120 && SkinID <= 148)||(SkinID >= 150 && SkinID <= 207)||(SkinID >= 209 && SkinID <= 264)||(SkinID >= 274 && SkinID <= 288)||(SkinID >= 290 && SkinID <= 299)) return true;
    261. else return false;
    262. }
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