Mapping / Du bestimmst wieviel du zahlst!

  • WTF ich glaubs kaum.
    Endlich mal einer der ne richtige Bezahlmethode anbietet und nicht so en Paysafequatsch.


    Dieses Goa Party Ding gefällt mir soweit nur die vielen Zelte sind unnötig.
    BSN Map ist soweit ok.


    Da ich keine Zeit habe wegen der Ausbildung, melde ich mich mal bei dir, weil ich kann noch en paar kleinere Maps gebrauchen.


    Endlich hier mal was seriöses, wurde auch mal Zeit in diesem Forum!


    Schonmal daumen hoch.

  • Was für eine Ausbildung machst du denn?
    Könnte dir eventuell so nen Betrag von 10€ monatlich per PayPal spenden.. bekomm als Pluginentwickler für Forensoftware ja einbisschen was rein^^


    greetz,
    Lukas

  • Hört sich ja vielversprechend an. :p .. Ich hab vor mit nen Freunden demnächst nen Server aufzumachen. Da könnte ich vielleicht was von dir gebrauchen.


    Sobald ich mein aktuelles Plugin (momentan zu 85% fertig) fertig habe & es zum verkauf steht, kann da sicherlich was monatliches drauß werden^^


    Ich meld mich dann nochmal bei dir persönlich. ;)

  • Eine Frage wieso ein Maximal Betrag? Wenn jemand mehr geben will was ich nicht denke aber es "kann" ja sein sagst du nein oder was irgendwie unlogisch ;) Ich denke ich werde mal deine Map Künste in Anspruch nehmen.

  • Finde ich echt gut .


    Ich werde mal die Tage auf dich zurück greifen & dir eine PM senden.


    Mehrere kleine und auch eine große Sache...könntest dir so 15-30€verdienen.


    Das problem ist bei mir PayPal.


    Überweisung wäre mir lieber :P

  • Wünsche dir viel Glück ;)
    Und schön das du mal ein solches Angebot machst, die meisten sagen ja entweder 20€ oder keine Map, dein prinziep finde ich
    echt super und das geht denke ich mal vielen so.
    Schönes Maps hast du auch dort oben ;)

  • Hey.
    Deine Idee ist wirklich Gut und zu dem würde ich auch gern eine Map bestellen.
    10€ wären da bestimmt drin + Spende ^^. Nur gibt es bei mir auch das problem mit Paypal..
    Überweisung? - Wenn ja muss ich mir überlegen wo es hinkommen soll (ist nichts großes) dann könnten wir drüber sprechen :D!


    Mady by dopeAKTION
    Ich bin wieder Zurück!
    Projekt? GermanTruckLife
    -In Arbeit-