SAMPit 1.4 - kostenloser Download

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SAMPit 1.4 - kostenloser Download


    SAMPit, ist das Profitool für Serverowner mit einer großen oder auch kleinen Anzahl von Spielern.
    Du kannst deinen ganzen Server von deinem Desktop aus verwalten. Ganz ohne knifflige CMD´s oder inGame sein zu müssen.

    SAMPit bietet dir unteranderem diese ganzen Funktionen:

    [table=2]
    [*]Version[*]Funktion
    [*]1.3[*]Gameserver komplett beenden über SSH
    [*]1.3[*]Gameserver starten über SSH
    [*]1.3[*]Gameserver neustarten über SSH
    [*]1.0[*]Ein sehr übersichtliches und schlichtes Design mit einfacher Bedienung
    [*]1.0[*]Kompatibilität zu allen Servern! Ob Homeserver oder Linux, alle funktionieren damit
    [*]1.0[*]Einen einfachen Login zu jedem SA:MP Server über das RCON Passwort
    [*]1.0[*]Eine Liste, in der alle Spieler stehen, die gerade online sind
    [*]1.0[*]Kick- und Bannfunktion, ausgewählter Spieler
    [*]1.0[*]Ändern des Servernamens
    [*]1.0[*]Ändern des Gamemode-Textes
    [*]1.0[*]Ändern des Mapnamen
    [*]1.0[*]Einstellen der Schwerkraft
    [*]1.0[*]Gamemode wechseln/laden
    [*]1.0[*]Filterscript laden
    [*]1.0[*]Filterscript entfernen
    [*]1.0[*]RCON Passwort ändern
    [*]1.0[*]GMX ausführen
    [*]1.0[*]Bans zurücksetzen
    [*]1.0[*]Serverlog löschen
    [*]1.0[*]Server beenden
    [*]1.0[*]Nachrichten zu den Spielern senden
    [/table]


    Hier sind ein paar Bilder davon, wie du schon bald deinen Server verwalten könntest!









    SAMPit wurde von Hauke und Linaks entwickelt.
    Es steht unter unserem Copyright, und ist nicht open Source!
    Durch die neue Update-Schnittstelle sind weitere Updates nicht ausgeschlossen.



    Wir hoffen, dass wir euch somit die Arbeit erleichtert haben und freuen uns über ein Feedback

    Downloadlink: Klick mich
    Virusscan: Klick mich


    Windows Vista & 7 User müssen SAMPit und das Setup als Administrator starten!
    Es wird Netframework 3.5 benötigt!



    Hinweis: Alle Lizenzen wurden gelöscht. Somit musst du dir eine neue mit dem Lizenz Generator erstellen!

    Changelog Auszug schrieb:


    Version 1.4.1305 - Releasedatum: 25.08.2012
    • Serverumzug
    • Sicherheitsupdate
    • Fenster vergrößert
    • Kleine Verbesserungen

    Version 1.3.1302 - Releasedatum: 20.08.2011
    • Login nun mit Enter möglich
    • Anzeigefehler behoben
      gemeldet von: BlackAce

    Version 1.3.1301 - Releasedatum: 11.08.2011
    • Changelog Fehler behoben

    Version 1.3.1300 - Releasedatum: 11.08.2011
    • Sicherheitsupdate
    • Server starten über SSH
    • Server neustarten über SSH
    • Server beenden über SSH
    • Login design verbessert
    • Spielerliste verbessert
    • Lizenzcodeänderung frei
    • Autologin-Funktion entfernt
    • Schnelleres Starten
    • Neuer SAMPit-LoadingCore
    • Verbindung zum Server beim Start
    • Versionsinformation anzeigbar
    • Automatische Updatefunktion


    Lizenzen schrieb:

    SAMPit wurde zwar komplett überarbeitet, der Lizenzserver allerdings auch. Somit sind immernoch Lizenzen notwendig. Alte Lizenzen funktionieren natürlich auch weiterhin.
    Diese Lizenzen könnt ihr euch kostenlos hier erstellen: Klick mich
    Bitte bedenkt, dass ich euch das Tool kostenlos zur Verfügung stelle. Also erstellt euch aus fairness nur einen Lizenzcode.

    Feedback, Anregungen und Bugsmeldungen erwünscht.
    Viel Spaß damit!
    Gruß Hauke :)

    PS: Ich habe einen neuen Thread (mit Genehmigung) erstellt, da der 1. durch zu viel Offtopic versaut wurde. Zudem ist das Programm eigentlich fast komplett neu gecodet worden, und somit ein "neues" Programm.

    Edit: Überschrift geänder
    Edit2: Adminrechte-Info hinzugefügt
    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von |-|auke ()

  • Hallo,

    also ich finde das Anfangs-GUI ja schon mal ganz schön und gut so, aber:

    Woher bekomme ich einen Lizenz-Code bzw. einen Account generell, um mich anmelden zu können?
  • |-|auke schrieb:

    Zitat von »Wichtige Information!«
    SAMPit wurde zwar komplett überarbeitet, der Lizenzserver allerdings auch. Somit sind immernoch Lizenzen notwendig. Alte Lizenzen funktionieren natürlich auch weiterhin.
    Diese Lizenzen könnt ihr euch kostenlos hier erstellen: Klick mich
    Bitte bedenkt, dass ich euch das Tool kostenlos zur Verfügung stelle. Also erstellt euch aus fairness nur einen Lizenzcode.

    Wer lesen kann ich im Vorteil
    Programm sieht gut aus
    Werde es nacher mal Testen

    8/10

    MfG
    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    - Albert Einstein

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
    - Albert Einstein


    Wer die Vergangenheit nicht ehrt, ist deren Zukunft nicht Wert

  • Wer lesen kann ich im Vorteil


    Jaja, blabla.

    Also das Programm ist wirklich klasse! 8/10
  • Ich kann dir schon mal sagen das das Update von Release 1300 auf Release 1301 grauenhaft verläuft.
    Der Updated oder löscht irgendwas und dann sagt er mir neuinstallation...
    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."
    Margarete Stokowski

  • BlackAce: Kannst du mir bitte mal den Inhalt der sampit_log im Installationsverzeichnis zeigen?
    Edit: und mir dein OS verraten?

    @Lukay: Wenn du noch 1.2 hast, solltest du das deinstallieren, und 1.3 installieren. Dann einfach das Update machen und schon hast du die neuste Version.
    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • [16:30:41] * SAMPit SAMPit 1.3 wurde erfolgreich geladen!

    [16:30:42] Trying to connect to SAMPit server...

    [16:30:43] ... successfully connected to SAMPit server!

    [16:30:47] successful logon attempt. USER: BlackAce

    [16:30:47] * Sie haben sich mit BlackAce am SAMPit Server angemeldet

    [16:31:03] getting update: SAMPit 1.3 Build: 1301


    Das kommt und dann gehts nicht mehr.
    In der Update exe steht irgendwas von "Failed:" aber so schnell kann ich nicht lesen :D

    Mein OS ist Win7 Home Premium 64bit
    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."
    Margarete Stokowski