SAMPit 1.4 - kostenloser Download


  • SAMPit, ist das Profitool für Serverowner mit einer großen oder auch kleinen Anzahl von Spielern.
    Du kannst deinen ganzen Server von deinem Desktop aus verwalten. Ganz ohne knifflige CMD´s oder inGame sein zu müssen.


    [font='Trebuchet MS']SAMPit bietet dir unteranderem diese ganzen Funktionen:


    [table=2]
    [*]Version[*]Funktion
    [*]1.3[*]Gameserver komplett beenden über SSH
    [*]1.3[*]Gameserver starten über SSH
    [*]1.3[*]Gameserver neustarten über SSH
    [*]1.0[*]Ein sehr übersichtliches und schlichtes Design mit einfacher Bedienung
    [*]1.0[*]Kompatibilität zu allen Servern! Ob Homeserver oder Linux, alle funktionieren damit
    [*]1.0[*]Einen einfachen Login zu jedem SA:MP Server über das RCON Passwort
    [*]1.0[*]Eine Liste, in der alle Spieler stehen, die gerade online sind
    [*]1.0[*]Kick- und Bannfunktion, ausgewählter Spieler
    [*]1.0[*]Ändern des Servernamens
    [*]1.0[*]Ändern des Gamemode-Textes
    [*]1.0[*]Ändern des Mapnamen
    [*]1.0[*]Einstellen der Schwerkraft
    [*]1.0[*]Gamemode wechseln/laden
    [*]1.0[*]Filterscript laden
    [*]1.0[*]Filterscript entfernen
    [*]1.0[*]RCON Passwort ändern
    [*]1.0[*]GMX ausführen
    [*]1.0[*]Bans zurücksetzen
    [*]1.0[*]Serverlog löschen
    [*]1.0[*]Server beenden
    [*]1.0[*]Nachrichten zu den Spielern senden
    [/table]


    Hier sind ein paar Bilder davon, wie du schon bald deinen Server verwalten könntest!







    SAMPit wurde von Hauke und Linaks entwickelt.
    Es steht unter unserem Copyright, und ist nicht open Source!
    Durch die neue Update-Schnittstelle sind weitere Updates nicht ausgeschlossen.




    Wir hoffen, dass wir euch somit die Arbeit erleichtert haben und freuen uns über ein Feedback


    Downloadlink: Klick mich
    Virusscan: Klick mich



    Windows Vista & 7 User müssen SAMPit und das Setup als Administrator starten!
    Es wird Netframework 3.5 benötigt!



    Hinweis: Alle Lizenzen wurden gelöscht. Somit musst du dir eine neue mit dem Lizenz Generator erstellen!


    Zitat von Lizenzen

    SAMPit wurde zwar komplett überarbeitet, der Lizenzserver allerdings auch. Somit sind immernoch Lizenzen notwendig. Alte Lizenzen funktionieren natürlich auch weiterhin.
    Diese Lizenzen könnt ihr euch kostenlos hier erstellen: Klick mich
    Bitte bedenkt, dass ich euch das Tool kostenlos zur Verfügung stelle. Also erstellt euch aus fairness nur einen Lizenzcode.


    Feedback, Anregungen und Bugsmeldungen erwünscht.
    Viel Spaß damit!
    Gruß Hauke :)


    PS: Ich habe einen neuen Thread (mit Genehmigung) erstellt, da der 1. durch zu viel Offtopic versaut wurde. Zudem ist das Programm eigentlich fast komplett neu gecodet worden, und somit ein "neues" Programm.


    Edit: Überschrift geänder
    [size=8]Edit2: Adminrechte-Info hinzugefügt

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    5 Mal editiert, zuletzt von |-|auke ()

  • Zitat von »Wichtige Information!«
    SAMPit wurde zwar komplett überarbeitet, der Lizenzserver allerdings auch. Somit sind immernoch Lizenzen notwendig. Alte Lizenzen funktionieren natürlich auch weiterhin.
    Diese Lizenzen könnt ihr euch kostenlos hier erstellen: Klick mich
    Bitte bedenkt, dass ich euch das Tool kostenlos zur Verfügung stelle. Also erstellt euch aus fairness nur einen Lizenzcode.


    Wer lesen kann ich im Vorteil
    Programm sieht gut aus
    Werde es nacher mal Testen


    8/10


    MfG

  • Danke für´s Feedback!


    Build 1301 ist raus. Es gab einen Fehler im Changelog der damit behoben wird. Danke an AC/DC für das Bescheid sagen :).
    Das Update kann direkt in SAMPit herunter geladen und installiert werden.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Danke :)


    Ich würde mich freuen, wenn auch die anderen SAMPit 1.2 Benutzer nun auf 1.3 umsteigen.
    Denn ich bräuchte mal Rückmeldungen darüber, ob die Update Funktion reibungslos funktioniert.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ich kann dir schon mal sagen das das Update von Release 1300 auf Release 1301 grauenhaft verläuft.
    Der Updated oder löscht irgendwas und dann sagt er mir neuinstallation...

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde die Update Funktion richtig gut, ich habe keine Fehler etc. und Funktioniert auch.

  • BlackAce: Kannst du mir bitte mal den Inhalt der sampit_log im Installationsverzeichnis zeigen?
    Edit: und mir dein OS verraten?


    @Lukay: Wenn du noch 1.2 hast, solltest du das deinstallieren, und 1.3 installieren. Dann einfach das Update machen und schon hast du die neuste Version.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.


  • Das kommt und dann gehts nicht mehr.
    In der Update exe steht irgendwas von "Failed:" aber so schnell kann ich nicht lesen :D


    Mein OS ist Win7 Home Premium 64bit

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich denke mal, dass es an der "Ich brauche für alles Adminrechte"- Einstellung von Vista und Windows 7 liegt. Ich werde mal versuchen einen Updater zu programmieren, der nach einem Administratorpasswort fragt. ;)

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Hast recht.
    Böse Microsoft :D
    Habs mit Adminrechten probiert und das klappt dann wunderbar :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski