Anfänger|| Script 0.1R

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Da ich heute Nacht Ein Bisschen Langweile Hatte,habe ich mir Gedacht das ich Für Anfänger mal Ein Script Mache...
    Es ist Das Grund Grundgerüst von MrMonat Tutorial Edetiert By Dome.
    Es Wird Immer Neue Updates Fürs Script Kommen.
    Ihr Bekommt Für das Script 3-4Wochen Support Per Skype,Icq,MSN Und hier Im forum...


    Folgendes ist vorhanden.

    • Registrations System
    • Login System
    • Admin System ( /makeleader | /setadmin| | | )
    • Polizei (Fraktions Cars Kommen noch)/ Medic(Fraktions Car Vorhanden) / Feuerwehr System(Fraktions Car Vorhanden) Es Kommt Bald Feuerwehr Filterscript)
    • /gmx Befehl für Administratoren.
    • Alles basierend auf .ini
    • OCMD ist auch vorhanden.
    • Hier der Pastebin Link >Pastebin<
    • Include >Downloaden <


    Würde mich Sehr Um Kommentare Freuen Und Auch Über Kritik Ihr Könnt auch Vorschläge schreiben Was ich Verbessern Könnte usw.
    Das Grund Gerüst Ist von MrMonat Edetiert By Dome
    Ich Hoffe es Gefällt euch.


    Bald Kommt ein Gamemode Für Fortgeschrittene Online.


    //edit Neue Überschrift
    //Edit Include.rar Hinzugefügt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dome2011 () aus folgendem Grund: Neue Überschrift! Include Hinzugefügt!

  • Ich finde es jetzt nichts Besonderes <3
    Aber wo hast du Dutils Verwende,denn es steht nicht in den Includes drinnen,also im Script,aber ich habe den eroor,"Can not read file from Dutils"

  • Warum machst du einen 2 Theard auf? Du hattest deinen Gamemode doch schon vergestellt, und wie ich finde, es basiert nicht nur aus MrM Tutorials es ist 1 zu 1 Kopiert !

    Es ist Mein 1.Theard Und das Erste Mal das Ich Ein Gamemode Vorstelle.
    2.Das Grund Gerüst ist Von MrMonat Tutorial
    3.Nein es ist nicht 1zu1 Koppiert.
    3Ich habe selber Paar Sachen rein Gescriptet.
    4.Ich Bin Es momentan Am Bearbeiten.

  • Oh jo, hab deinen Namen verwechselt :D:D Aber sieht das nicht erschreckend ähnlich aus...:
    [ GAMEMODE ] Anfänger | Release
    ??
    Fast alles gleich....?


    //Edit:
    Wenn du es bearbeitet hast, kannst du mir ja bestimmt genau sagen was an dem Skript anders ist als das von MrM?


    /Edit 2:
    "Bitte gebe Niemals Dein passwort weiter Weder ein Admin noch Ein Supporter fragt dich nach deinem passwort."
    Was ist denn das bitte? Nur weil du jedes 2-3 Wort groß schreibst heißt das noch nicht, das es richtig ist !
    So ist es richtig:
    "Bitte gebe niemals dein Passwort weiter, weder ein Admin noch ein Supporter fragt dich nach deinem Passwort."

  • Oh jo, hab deinen Namen verwechselt :D:D Aber sieht das nicht erschreckend ähnlich aus...:
    [ GAMEMODE ] Anfänger | Release
    ??
    Fast alles gleich....?


    //Edit:
    Wenn du es bearbeitet hast, kannst du mir ja bestimmt genau sagen was an dem Skript anders ist als das von MrM?

    Also Jeder kann mal Jemande Verwechseln.
    Also Den Text habe ich Selber Geschrieben Genau So wie das Script..
    Also wenn ich Das Script Bearbeitet habe werde ich hier posten was alles Neu Drinne ist.

  • Zitat

    //Edit 2:
    "Bitte gebe Niemals Dein passwort weiter Weder ein Admin noch Ein Supporter fragt dich nach deinem passwort."
    Was ist denn das bitte? Nur weil du jedes 2-3 Wort groß schreibst heißt das noch nicht, das es richtig ist !
    So ist es richtig:
    "Bitte gib niemals dein Passwort weiter, weder ein Admin noch ein Supporter fragt dich nach deinem Passwort."


    Und wie ich dich jetzt verstehe, hast du noch garnichts geändert? Warum stellst du es dann Online?


    //Edit:
    Schon wieder ein fehler gefunden:
    "Danke für den Einkaufe (gekauft: Deser Eagle)!"
    "Desert Eagle".

  • Und wie ich dich jetzt verstehe, hast du noch garnichts geändert? Warum stellst du es dann Online?


    //Edit:
    Schon wieder ein fehler gefunden:
    "Danke für den Einkaufe (gekauft: Deser Eagle)!"
    "Desert Eagle".

    Also Ich Habe Wohl Ein Paar sacheN verändert.
    Es Wird Die Tage auch Ein neues Update Kommen.
    Ja sorry das ich Schreibfehler habe,Ich schreibe immer zu schnell deshalb entstehen Rechtschreibfehler.