Script Kurs

  • Guten Morgen Liebe Community,
    Da ich gesehen habe das viele Leute noch nicht richtig Scripten
    können biete ich einen Kurs an wo ich euch die Grundlagen von Pawn erkläre:


    Was wird gebraucht:

    • -Team Viewer 6
    • -Teamspeak 3
    • -Motivation

    Was bringe ich euch bei:

    • -Wie man Pickups erstellt
    • -Wie man 3D Labels erstellt
    • -Wie man Textdraws erstellt
    • -Wie man eine Servernachricht erstellt
    • -Wie man Fahrzeuge erstellt
    • -Wie man Fahrzeuge für bestimmte Spieler erstellt
    • -Wie man ein Login Register System erstellt
    • -Wie man die Callbacks benutzt
    • -Wie man eine Nachricht aussendet
    • -Wie man mit Dcmd arbeitet
    • -Wie man mit Sscanf arbeitet
    • -Wie man einen Timer erstellt
    • -Wie man eine Serveruhr erstellt
    • -Wie man Fraktionen erstellen kann
    • -Wie man ein Tutorial nach dem Register erstellt
    • -Wie man ein Admin System erstellt
    • -Wie man einen Object Streamer verwendet
    • -Wie man Gemappte Objecte einfügt
    • -Wie man Tore erstellt
    • -Weiteres bei nachfrage

    Wie viel kostet das ganze:

    • Pro Kurs nehme ich 10€ Paysafecard Grund: da ich es euch gut und langsam erkläre manchmal auch doppelt
    • eben so lange bis ihr es richtig versteht. Wieso Paysafecard? weil viele nur damit bezahlen wollen. wir werden es so machen.
    • 10€ PSC vor bezahlung ich habe es nicht nötig leute zu verarschen damit würde ich nur meinen Ruf schaden.

    Wie lange dauert der Kurs:

    • Der Kurs wird 1-2 Tage dauern damit ich es euch das erste mal erklärt habe.
    • Wir werden zwischen durch eine Nach Prüfung machen umzu sehen was ihr behalten habt.

    Refferenzen:

    • Heute habe ich iPawnage* Scripten bei gebracht so das er die Grundlagen versteht und auch umsetzen kann
    • Refferenzen habe ich keine wirklichen abundzu helfe ich mal da und mal da.

    Du hast intresse?

    • Dann melde dich einfach hier im Tread oder via PN dann sage ich dir bescheid wann wieder platz frei ist
    • bzw wann wir anfangen können. Wir können das ganze auch in ICQ fortsetzen die Nummer könnt ihr euch via Pn besorgen.

    (E) Du hast intresse? erweitert
    (E) Preis nun auf 10€ gesenkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Finde das 10 € auch reichen würden, aber musst du ja wissen.
    Naja, der Script Kurs scheint wirklich für Anfänger gut zu sein, ich wünsche dir und den Schülern viel Glück dabei.

  • 10€ Reichen dort auch hast du eigendlich recht doch 20€ ist angemessen ich erkläre es ihnen ja so lange bis sie es können.
    Das heißt manchmal auch ein System 1-4 mal so lange eben bis sie alles verstanden haben und ich biete ihnen an wenn sie nach dem
    Kurs mal probleme haben Errors und sonstiges kann ich ihnen dann weiter helfen ich finde 20€ ist da nicht so Teuer
    immerhin können sie dann eine Menge.


    (E) es ist wieder platz Manuel war nicht zu gebrauchen siehe "Banned"

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Super hat wunderbar geklappt und habe bis heute alles behalten und sehr netter Support und ist KEIN KIND !!! der junge hat was drauf respekt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich werde bei ihm gleich mal einen scriptkurs machen :) ich gebe dann ein Feedback.

  • Also ich finde es ist nen fairer preis


    Wie lange dauert der Kurs:

    • Der Kurs wird 1-2 Tage dauern damit ich es euch das erste mal erklärt habe.
    • Wir werden zwischen durch eine Nach Prüfung machen umzu sehen was ihr behalten habt


    Für 1-2 tage


    Aufjedenfall fair und günstig :) 10 euro find ich geschenkt :)

  • Warum sollte ich Geld bezahlen, um bei einem schlechten Skripter wenig zu lernen,
    als nichts bezahlen, um bei einem wahrscheinlich besserem Skripter wie bspw Internetink etwas zu lernen ?

    Gründe:


    -1: Ich Bringe es den Schülern einzeln bein anstatt in einer Gruppe so lernt man mehr als in einer Gruppe
    -2: Es gibt auch Leute die es kostenlos machen doch ich möchte schon igendwas dafür haben das ich mich stunden lang hinsetze
    -3: 10€ ist Billig und man kann dann einen anfang im Script auch mal alleine setzen
    -4: Ich lerne persöhnlich alleine besser als in einer Gruppe daswegen biete ich es an mit den jenigen einzeln zu lernen.
    -5: Es muss nicht heißen das ich schlecht bin nur weil ich in diesem Forum noch nix veröffentlicht habe

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen