Samp Serverhosting

  • Hallo Community,


    ich verkaufe SAMP Server mit 100-500 Slots.
    Ihr kriegt FTP Daten sowie Webinterface Daten (Teklab - Benutzerfreundlich)


    Preise:


    100 Slot - 2 Monate - 10er Paysafecard #1
    200 Slot - 2 Monate - 25er Paysafecard #2
    300 Slot - 1 Monat - 25er Paysafecard #3
    500 Slot - 1 Monat 25er Paysafecard #4



    Mindestens 2 Monate bei Angebot 1 und 2.


    Alle Server können mit unendlich Bots / NPC's gestartet werden.



    Kontaktdaten:
    Skype: adrenaline3st
    Steam: gse_sascha
    Oder hier per PN im Forum.



    Greets!


    -

  • Schon ein bissel Merkwürdig... Eine Webpräzens sollte vorhanden sein noch dazu finde ich die Preise etwas komisch ;) 200 Slot Server 12,50€ wo nen 100 Slot 5€ kostet aber okay.
    Dazu das 25€ n bissel viel ist für 500 Slots, überlege bei Go2Nova.de erhält man 500 für 5€... UNd bei dir vom aussehen her nichtmal guten Support ;)
    Nicht böse sein, ist meine Meinung bau dir erstmal eine Webpräzens auf, bevor du soetwas startest.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nope, ich verkaufe hier Virtuelle Ware, ist kein Problem ohne Anmeldung solang man es privat macht ;)


    Wem willst du den Quatsch denn erzählen?
    Ich nehme an, Gameserverprovider wie G-Portal, NGZ, Core64 etc haben alle kein Gewerbe, zahlen keine Steuern....


    Auf Verfügungsantrag müssen die Forenbetreiber hier deine IP rausgeben, da ist die Post der Staatsanwaltschaft nicht mehr weit! Werde das mit dir beobachten und gegebenenfalls melden.
    Verdien dann Geld ehrlich, anständig und Mitbewerbern gegenüber fair, oder gar nicht! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    LG, Lifestyler


  • Wem willst du den Quatsch denn erzählen?
    Ich nehme an, Gameserverprovider wie G-Portal, NGZ, Core64 etc haben alle kein Gewerbe, zahlen keine Steuern....


    Auf Verfügungsantrag müssen die Forenbetreiber hier deine IP rausgeben, da ist die Post der Staatsanwaltschaft nicht mehr weit! Werde das mit dir beobachten und gegebenenfalls melden.
    Verdien dann Geld ehrlich, anständig und Mitbewerbern gegenüber fair, oder gar nicht! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:



    Ah ok, also sollte man bei Ebay, Amazon Angst vor dem Staatsanwalt haben.


    kkthxbye

  • Korrekt. Selbst bei ebay gelten Leute die mehr als 15-20 Artikel in einem Monat verkaufen als gewerblichen Handel betreibend. Vor allem, wenn das Angebot immer gleich ist und eine Regelmäßigkeit vorliegt!


    Auf dem Trödelmarkt eine alte Kiste mit Krimskrams aus dem Keller zu verkaufen ist auch nur ohne Gewerbe in Ordnung, wenn du nicht plötzlich jede Woche eine Kiste aus deinem Keller zauberst.


    Kein Problem, bye :)


    €: Du kannst ja mal dein Hosting hier vorstellen, und deine Server offiziell über dieses verkaufen. Was du bestimmt tun würdest, hättest du dafür ein Gewerbe....
    Aber dieser Satz,

    Zitat

    Nope, ich verkaufe hier Virtuelle Ware, ist kein Problem ohne Anmeldung solang man es privat macht


    zeigt das du entweder keine Ahnung hast, oder genau weißt das du es nicht darst und nur auf ein paar User hoffst die von so was keine Ahnung haben und dir den Quatsch abkaufen.

    LG, Lifestyler