Zugriff auf Root Server

  • Zitat

    Das ist mir eig. Egal, ich biete eine administrator Account an was ihr da nun Drauf macht ist mir egal es sollte halt nichts Illigales sein und auch nichts sehr stark Beslasstendes.


    Was ihr dürft z.B: Metin2 Server, CS:S, Garrysmod, GTA, BF2, B2C, L4D, CoD


    lol - Metin 2 Server sind illegal solange du sie dir nicht gekauft hast ^^
    nd ich glaube, keiner hier könnte die Serverdateien von Metin2 bezahlen :D Zumindestens nicht "mal eben" ;)

  • Zitat

    lol - Metin 2 Server sind illegal solange du sie dir nicht gekauft hast ^^
    nd ich glaube, keiner hier könnte die Serverdateien von Metin2 bezahlen :D Zumindestens nicht "mal eben" ;)

    Was für Kaufen was laberst du :D?
    1. Das ist nicht illegal wenn du sie dir selbst gemacht hast [Easy]
    2. Was für Kaufen ?!? :D
    3. Serverdateien von Metin2 bezahlen ?!? WTF!! Die kann man selber machen und es kostet nix ;)


    Edit/:


    Root Server sind Legal!

  • Root-Server sind legal, meines Wissens Metin P-Server nicht :D

    Zitat von "gutefrage.net"

    P-Server sind 100 % illegal,


    Zitat von "gutefrage.net"

    3.Wenn man aber einen P-Server über Root erstellt,ist es illegal.


    Zitat von "gutefrage.net"

    das ist 100% illegal


    Zitat von "gutefrage.net"

    ROOT SERVER SIND NICHT WENIGER LAGAL ALS HAMACHI


    Zitat von "board.metin2.de"

    Sie könnnen es nicht akzeptieren, das die illegal sind.


    Zitat von "board.metin2.de"

    Ja es ist verboten


    Zitat von "board.metin2.de"

    das spielen ist nicht! illigal, nur für die herrausgeber kansz ärger geben.


    Mehr konnte ich jetzt in 5 Minuten nicht finden ;)


    /Edit: Wer mir immer noch nicht glaubt: Video der Rechtskanzlei WBS ( Köln ) zu Metin 2 Privatservern

  • Ich fasse mal zusammen:
    - Man bezahlt bei dir Anonym per PaySafeCard.
    - Ich gebe dir falsche Angaben zu meiner Person.
    => Du hast absolut keinen Anhaltspunkt, wer ich in Wirklichkeit sein könnte.


    Nun stelle dir vor, dass einer deiner "Admins" Filme etc. mit einem Torrent-Programm herunterlädt - Was passiert dann?
    - Du wirst dafür haftbar gemacht und bei Torrents können das sehr gerne einige hundert Euronen werden.


    "Aber ich war das ja gar nicht, sondern nur einer meiner Admins!"
    - Das ist völlig egal, denn DU bist der Serverbesitzer und DU bist dafür verantworlich, was auf DEINEM Server passiert.



    Viel Spaß mit den "Admins" auf deinem Rootserver.

  • haha wie dähmlich
    nehmen wir mal an ich kauf jetz für 5€ einen zuganng und carde mir jetzt via deinen Root bzw. IP mal fett etwas.
    hab natürlich socks an :) wan dann? oder hoste dort ein paar Nulled Scripts? wäre doch eher wohl für dich dann dumm gelaufen.


    und mal ganz unter uns, was bringt es dir und denjenigen 5 zugänge zu verkaufen?
    was bringt es? das einziggste was ich damit anfangen könnte, ist files sharen, bzw. Mirrors zun Paar files auf boerse.bz :)
    Würde im nach hinein auch wieder auf dich laufen.


    - allgemein
    mann kann damit nichts anfangen außer man hat ein paar "bössere" absichten :D
    und wer sein samp server dort hostet eth der is ja am ende dann wohl selber schuld:P

  • Kannste deine icq nummer hier posten damit ich dich anschreiben kann und fragen kann wann wieder einer frei währe. Wäre sehr intresiert.

  • Ich habe bei dem Admin rechten klar und deutlich auch was geschrieben...



    Haftbar ist es dann mit dem netten spruch Betrug... ich habe es auch noch mal hin geschrieben.


    "Jeder der anderen den Zugriff auf den Server oder auch die Admin Rechte jedlicher Benutzer entzieht begeht einen betrug."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen