SAMP Maps [2 Beispiele (Knast & Premium)]

  • Naja, nur mit 0.3c Objekten kommste nicht wirklich weit..


    Die 0.3c Objekte sind eher für Stunt ausgelegt, find ich jetz.. Natürlich gibts auch anderes.. Besonders Objekte wie Handys, Brillen, Hüte, Taschenlampen, Kopftücher etc....


    Freundliche Grüsse
    Vince

  • Vlt hast du auch Recht von was du sprichst :)
    Ich bin lange kein Noob im scripten ,der sein Gamemode nur auf Objekte basiert lässt!
    Sprich :Systeme werden kommen und Sachen die die Spieler unterhält beispielsweise Reaktionstest :thumbup: :thumbup:
    Vlt ist es Dm oder Stunt oder Reallife...
    Naja vlt veröffentliche es und jedes Kind kriegt es :thumbdown:
    Egal will nicht länger spamen ;)

  • Ich weiß nicht, warum hier die Leute immer mekkern. Wenn Ihr einfach mal nichts positives zu sagen habt, dann lasst es einfach auch sein! Meist sind die Leute, die hier dumm mekkern, weil sie nichts zu tun haben, kleine Kinder.


    Dies ist speziell gegen [iW]Vince gewidmet, denn ich möchte mal gerne wissen, wie alt du bist, dass du direkt so ausrastest hier?


    Für mich ist das nur sinnloses Spamen, nur damit man Beiträge bekommt.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Kennst du den Spruch, weniger ist mehr? Nicht immer stimmt das..


    Ich gebe zu, dass mit dem Ausrasten war übertrieben.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Genau, mir gefällts ebenfalls, ich muss den lieben Herren vor mir aber auch recht geben, manche Stellen sind unordentlich ;) Überarbeite einfach nochmal deine Maps.


    Außerdem habe ich einen kleinen Tipp für dich, weil nur selten wird sowas irgendwie zum Verkaufsschalger :D, such dir einfach einen Mapper Platz auf einem Server und lasse dir dort deiner Phantasie freien lauf ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen