Mapp Aufträge

  • Hallo Breadfsih Community,ich biete Mapp aufträge gegen gegenleistung zu erstellen.
    Ich nehme als gegenlsitung PSC und Minecraft Keys.


    Was zu mir:


    Ich heiße Florian und komme aus Österreich und meine Hobbys sind Fußball,Freundin und Freunde.Ich Mappe seit 1 bis 2 Jahren
    und weis viele Objecte wie ich sie finden kann und so schneller und besser wird die Mapp da ich mehr zeit habe fürs Perfect machen
    und nicht fürs finden.Ich bin zu 90% immer zu verfügung und hab so immer Zeit.



    Wie bin ich auf die Idee gekommen?


    Ich habe mir mal gedacht das man mit Mappen eventuell auch PSC verdienen könnte und ich denke auch das ich das zeug dazu habe.


    Ich habe mir das auch lange durchgedacht und hab auch schon Mapps angefertigt die auf anfrage sofort genommen werden können.



    Kosten:


    1 Mapp(0 bis 200 Objecte) 10 Euro PSC oder 1 Minecraft Key/Gift Code


    2 Mapp's(0 bis 200 Objecte)15 Euro PSC oder 1 Minecraft Key/Gift Code


    3 Mapp's(0 bis 200 Objecte)20 Euro PSC oder 2 Minecraft Key/Gift Code


    Was bieten meine Mapps noch:


    Updates und Verschönerungen wen möglich(kostenlos)
    Auf wunsch Umänderungen(kostenlos)



    Es trifft von der Objecte anzahl nicht auf euch zu?


    Dann sagt es mir und ich mach bis zu 100 Objecte drüber,ab mehr als 300 Objecte mach ich nicht


    Meine Referenzen:


    http://img4web.com/g/74QUT
    http://img4web.com/g/6KFX
    MFG Floli


    /edit 1 Referenzen Link hinzugefügt

  • Sry verstehe ja wenn man sagen würde ihr gebt mir ein Auftrag. Falls er zu groß ist gebe ich bescheid das es mehr kostet und länger dauert.
    Und wenn die Map fertig ist jenachdem wie lang ich gebraucht habe dementsprechend Zahlt man.
    Oder allgemein wenn die Map einem Gefällt das man sie dann kauft und der Käufer einen Preis vorschlägt oder du einen Kosttenvoranschlag machst das ist ja ok.
    Jedoch so sind die Preise üvbertrieben. Sagen wir ich will ne Fraktionsbase die hat max. 50 Objecte dafür 10€? und wenn ich 3 Fraktiuonsbase haben will also max 150 Objecte 20€?
    Das doch echt übertrieben.Zudem mit so einer Referenz wird das eh nichts.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Für die Qualität und Kreativität (lol) so viel Geld zu verlangen ist dreist. xD


    Deine Referenzen mappe ich dir in 3 Minuten nach! Macht einen Stundenlohn von 20x10€ = 200€. Super!


    Du solltest mal bei 1, -€ oder 2,-€ anfangen! Und das nach Objeten "abzurechnen" ist auch ein böses Spiel. Wenn ich dir einen Park mappe, packe ich dir da in 5 Minuten 300 Bäume und Blumen rein...

    LG, Lifestyler

  • Also ich finde deine Referenzen echt schwach?
    Hast du nicht andere, die die Leute vllt. ansprechen?


    Den wie schon

    Deine Referenzen mappe ich dir in 3 Minuten nach! Macht einen Stundenlohn von 20x10€ = 200€. Super!


    Hat Lifestyler einfach recht. Wenn du mir 20 Minuten gibst, mach ich da was ganz großes draus, nicht die 5 Objecte die da jetzt sind ;)



    MfG, Si1vio

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen