SA_MP 0.3d RC1-3 Test version

  • Das erinntert mich sehr an diesen Satz von ihm.

    Zitat

    SA-MP only supports 1 towed vehicle or trailer at the moment. It requires too much upload bandwidth to sync multiple attached vehicles. This limitation might be removed in later versions.


    Wenn er weiß wie man das macht, warum macht er es dann nicht ?(

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ihr seid alle zu süß :D


    Jaja, der böse Kalcor...nie testet er was, alles was er macht ist fürn Arsch und dann nimmt er uns das auch noch weg - und nach Crashlogs will er auch nicht gucken. Ganz böser Schlingel, hätte der doch bloß nie angefangen damit!

  • Blood zum einen kannst du dir deinen Sarkasmus sparen
    und zum anderen sagt ja keiner was das Kalcor kacke is, das SAMP Kacke ist bla bla blubb.
    Es geht einfach darum das die Aktion kacke war das Feature nun wieder zu Removen anstatt sich die Zeit zu nehmen und das zu entbuggen.

  • RCs heißen Release-Candidats und es wird millionenfach gesagt, dass sich der Inhalt noch ändern kann. Und da weder du, noch ich, noch irgendwer anders hier im Forum weiß, was für schwerwiegende Bugs dahinter stecken, die ihn dazu zwingen das Feature wieder zu entfernen, gilt immer noch:


    Wenn man keine Ahnung hat, ...einfach mal in sich kehren. Es gibt Sachen, da kannst du dich nicht 15 Minuten hinsetzen, drüber nachdenken und dann ist das ganze gefixt.


    Du stellst hier genauso schwachsinnige Behauptungen auf wie "Kalcor entfernt Büsche weil er keine Lust hat sich Crashlogs anzusehen", also nehme ich mir jetzt einfach mal das Recht raus zu behaupten, dass du auch keine Ahnung hast, wie man den Pause-Probleme beheben kann.


  • Wozu es reinmachen wenns nicht geht?


    Kalcor junge teste den scheiß doch ma vorher -.-


    :D:D:D


    Ich glaube du verstehst den Sinn von RC Versionen nicht, es geht darum sachen zu testen um Fehler in einer Vollversion zu vermeiden. (= Die/Der SA-MP entwickler kann nicht mit jeder Grafikkarte/Betriebssystem/CPU testen)


    Meine Theorie: Zwischen rc9-2 und rc9-3 verging einige Zeit(mehr als bei den anderen RC Versionen). Was denkt ihr wurde den in dieser Zeit versucht ?


    Jeder von euch würde solch ein Feature entfernen wenn es einfach nicht klappt nach einer Woche rumprobieren, oder nicht ?



    /KaufHirn, probiert keine RC Versionen aus wenn ihr dann nicht Versteht warum dies und jenes geschieht. Für mich ist die Sache klar, wenn man das oben von mir geschriebene liest.


    Ich versteh echt nicht warum ihr diese Leute als egoistisch/stur bezeichnet. Ich bin von 0.3d begeistert.

  • Gut wenn man das so betrachtet könnte man denken Kye nimmt die Towcar sync raus, da sie ja noch ein bisschen buggy ist, das fiel aber erst auf als sie in der RC2 gefixxt wurde.


    Nunja das mit dem rausnehmen eines features würde ich nur machen wenn ich mir sicher bin das so übelst buggt das es nicht mehr als feature durch geht, das war aber beim neuen Menü druch aus nicht der Fall.
    Es haben sich zwar einige über das Bremsen des Fahrzeuges beschwert, aber noch viel mehr über das neue Gameplay.
    Das müsste also zu folge haben das er es auch raus nimmt.


    An seiner Stelle hätte ich das neue Pausenmenü drin gelassen, damit muss man dann vorerst leben sowie es damals mit der Towcar sync war 0.3d RC1 und drunter.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • habt Ihr auch den Fehler das der mit dem neuen Client das normale GTA SA startet?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hat einer zufälligerweise noch den Install RC9 ?(keine RC 9-)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Geil jetzt wird jeder Setver updaten :D


    Sauber gemacht, Kalcor!

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Habe schon neue systeme gemacht streamer umgeschrieben etc. Aber naja hatte mehr erwartet :) Stream funktion blabla ist ja schoen aber funktionen wie Hud's verschwinden lassen etc. Naja da ich nicht gerade so der DirectX Profi bin weiß ich nicht's genaues aber was mich ein bisschen stoert das jeder dreck gemacht wird auser das worauf man schonlange wartet :) Mehr Kontrolle über den Client zB den Hud wie oben angesprochen gehen müsste es ja auch wenn es dann komplizierter währe weil wenn man genau kuckt lässt ja SA:MP per Tab und per GMX den Hud ja auch verschwinden aber ich frage mich gerade auch warum ich mir gerade hier ein so abdichte naja 0.3d paar Coolere sachen aber nicht so bahnbrechend wie andere denken

  • Schön 0.3d ist endlich raus.
    Es ist vllt. nicht bahnbrechend für dich aber für manche ist es eben Bahnbrechend.
    Für mich ist lediglich die Funktion OnPlayerClickMap interessant und das man Objekte entfernen kann.
    Und jeder kleine Fortschritt ist immerhin etwas.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi