Hab ein Spawn Problem!!! Brauche Hilfe!!!

  • Hallo erstmal ;)


    Zu meinen Problem: (Ich spiele auf Servern mit den GTO Mod.) mein erstes Problem ist das ich immer am der gleichen Stelle spawne, ich spawne also nicht dort wo ich mich ausgeeloggt habe. den spawnpunkt kann ich ein wenig bestimmen, da ich meistens dort spawne, wo ich zum beispiel ein haus gekauft habe.
    ich hätte eine idee woran mein problem liegen könnte, nämlich an meinen zweiten problem. wenn meine freunde sa mp beenden also das spiel, nicht serverliste, dann kommen sie sofort raus( klingt komisch). mir stellt der computer aber noch die frage ob ich mich wirklich ausloggen möchte, wie im singleplayer. da ich auf einen anderen weg das spiel nicht verlassen kann drück ich nein und das spiel geht aus. wenn ich dann wieder connecte spawne am gleichen punkt (eigentlich müsste es der letzte punkt sein wo man geleavt hat....)


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Mfg Radkos

  • ersstmal schuldigung weil so lange gedauert hat wegen antworten
    zur ersten antwort: ich weil nicht ob das ein fehler meiner ganzen kumpel ist aber sie spawnen immer dort wo sie sich ausloggen, BSP: ein kumpel sitzt im flugzeug server geht aus, später ist er wieder an und er spawnt in der luft


    zur zweiten antwort: das problem ist, dass es mir nicht hilft wenn du etwas reinschreibst. ich würde nicht um hilfe bitten würde ich das problem selber lösen können, deshalb wäre es nett würdest du mir was ich und wie ich etwas scripten soll, sodass sich mein problem löst....

  • entschuldigung, ich dachte du meinst mich
    das mit spawnen ist bei meinen gto server automatisch so, also dort wo man disc das man dort auch wieder spawnt. bei meinen kumpels klappt das ja auch, nur bei mir halt nicht. am besten wäre es würdest mit jmd sagen welchen script ich mal reinposten soll damit man mal drüber schaut. vllt. findet ja jmd einen fehler in meinen script. hab das spiel auch nochmal neu installiert. ich weiß übehaupt nicht woran es liegen könnte...