Spawns geht irgendwie xD

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallochen,


    da bin ich mal wieder mit einem kleinen vllt. auch größerem Problem. Folgendes liegt jetzt an:


    Ich habe ein Login Script programmiert, wo Spieler ihre Daten auch hinterlegen können. So z.b. auch das PlayerModel (oder auch Skin id). Ich möchte aber am Anfang von SA MP, diese Standart Spawn Möglichkeit mit der Shift-Taste verhindern, sodass sich die Spieler erst einloggen können, dann wenn modelid = 0 zum Auswahlmenü kommen und wenn wenn modelid > 0 können sie sofort spawnen !


    Also die modelid werden schon gespeichert etc. aber ich möchte erstma die Spawnmöglichkeit ohne vorhergehenden Login sperren.

  • Das gibts in Livesamp, da muss du dich reggen bzw loggen sonst kannst du nur die Touristen Skins nehmen, und sobald du dich eingeloggt hast bekommste deine beruf und deinen skin. Wär geil wenn du das schafst und das dann iwie veröffentlichst

  • Ich kann es gerne veröffentlichen ... nur ist es leider an großes gesamtes geknüpft. Wenn du es gerne haben willst, schreib mir am besten ne per xfire (nick = matu).


    mfg