[GF-EDIT] The Royal Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    wollte hier mein früherers Projekt veröffentlichen. Es ist ein komplett in deutsch übersetzter Godfather, der keine Rechtschreibfehler enthält sowie weitere Editierungen mit Befehlen. Besonderheiten sind z.B. das integrierte Blinker-System (kein CLEO-Mod erforderlich also!) + weitere Dinge - näheres dazu kann man ab Zeile 18.593 lesen (/ah etc.).


    Ich hoffe, ihr habt Spaß damit bzw. könnt es weiter ausbauen und generell gebrauchen ;)


    [TRS]Ganondorf bin ich auch (TRS_Sebastian)


    Bekannte Bugs:


    • Spielerdaten (z.B. Level) werden komischerweise nicht geladen
    • wenn man ein Auto erstellt als Admin (/veh ID Farbe Farbe) kann man nicht einsteigen
    • wenn man Autos als Admin zerstören will (/destroycars) verschwinden die erst, wenn man mindestens zwei/drei Autos zuvor gespawnt hat)


    Zusätzliche Hinweise:


    • Zeile 5.282 Auskommentieren
    • Zeiel 5.358
    • Zeile 5.359 => Bei TutTime Wert "264" eintragen (steht kommentiert dahinter)


    Dies wurde nur aus Testzwecken gemacht, um nicht immer das ca. 6-minütige Tutorial anzusehen (Zeiten können natürlich beliebig angepasst werden)
    Security-Scan


    Download
    Download (megaupload.com)


    Webseite mit .txt (Pastebin => zu groß)


    Des Weiteren besitze ich noch eine Top-Level-Domain (http://www.theroyalserver.de/), welche erworben werden kann. Wer die Rechte an ihr haben möchte, bitte PN an mich (bitte nicht im Thread schreiben, dass einer sie will, denn ich gucke seltener hier rein :thumbup: ).


    TRS_Sebastian


    Edit: // Nur weil "alt" dran steht, ist nicht automatisch "alt" drin ;) (im Klartext hatte ich mehrere Projekte zu betreuen und machte ab und zu Backups, weswegen ich die Dateien einfach immer in "alt" umbennante).

  • darf ich wissen warum du sowas tolles einfach so aus den fenster wirfst ? blinker system hat net jeder ;)



    10/10

  • Schätze mal weil es eine ältere Version ist, wie der Datei Name ja auch schon verrät ^^ (The Royal Server (Alt)).

  • LOL mein rechner pip 2 mal ist das von script aus geplant ? wen ja wie geil ist das den ?

  • darf ich wissen wie die fungzion ist ? also bei prinf ?


    //Edit und was ist das ?


    C:\pawno\include\dutils.inc(53) : warning 219: local variable "hour" shadows a variable at a preceding level
    C:\pawno\include\dutils.inc(53) : warning 219: local variable "minute" shadows a variable at a preceding level



    ?? kommischer fehler

  • ah jetzt weiß ich wieder da sgemacht hat XD ganz einfach da der pch das net zeigen kann fengt der an fehler zu pipen :D als ob ich cmd das machen würde :D



    print("•••••••");

  • Hallo,


    wollte hier mein früherers Projekt veröffentlichen. Es ist ein komplett in deutsch übersetzter Godfather, der keine Rechtschreibfehler enthält sowie weitere Editierungen mit Befehlen. Besonderheiten sind z.B. das integrierte Blinker-System (kein CLEO-Mod erforderlich also!) + weitere Dinge - näheres dazu kann man ab Zeile 18.593 lesen (/ah etc.).

    FALSCH !
    Hier ein Ausschnitt



    if(strcmp(cmd, "/bank", true) == 0 || strcmp(cmd, "/deposit", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLocal] != 103)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht an der Bank!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /bank [Betrag]");
    format(string, sizeof(string), " You Have $%d in your account.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    new cashdeposit = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /bank [Betrag]");
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ auf deinem Konto.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    return 1;
    }
    if (cashdeposit > GetPlayerMoney(playerid) || cashdeposit < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast nicht so viel!");
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid,-cashdeposit);
    new curfunds = PlayerInfo[playerid][pAccount];
    PlayerInfo[playerid][pAccount]=cashdeposit+PlayerInfo[playerid][pAccount];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ BANK STATMENT ___|");
    format(string, sizeof(string), "Alter Kontostand: %d$", curfunds);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    format(string, sizeof(string), "Eingezahlt: %d$",cashdeposit);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD6, "|-----------------------------------------|");
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: %d$", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • Ohh, naja, wenn man immer viele Zeilen an einem Tag schaffen will, dann übersieht man die ein oder andere und man ist ja auch nicht immer bei der Sache ^^


    Ich entschuldige mich dafür, aber denke, dass es für die anderen Leute hier kein Problem darstellen sollte, dieses zu übersetzen.

  • Hmm ich weiß nicht, wenn jemand auf den Server connectet so stürzt der Server ab..
    Welche Plugins werden den benötigt ?



    /e: Desweiteren habe ich ein paar Bugs gefunden .. Unswar wen man ihn eine Limo steigt steht da du bist kein Fahrlehrer. Und wen man in ein Auto steigt z.B Elegant .. .steht da du weißt nicht
    wie man Airvraft fliegt weswegen du den Wagen verlassen hast -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Tony_Vegas ()

  • wie der server stürzt ab wo ich gestern geladen habe ging sofort alles ;D

  • Hmm ich weiß nicht, wenn jemand auf den Server connectet so stürzt der Server ab..
    Welche Plugins werden den benötigt ?



    /e: Desweiteren habe ich ein paar Bugs gefunden .. Unswar wen man ihn eine Limo steigt steht da du bist kein Fahrlehrer. Und wen man in ein Auto steigt z.B Elegant .. .steht da du weißt nicht
    wie man Airvraft fliegt weswegen du den Wagen verlassen hast -.-

    bei mir is das auch kann mir jemand vilt über TV helfen?

  • Hilfe:



    C:\***\The Royal Server (alt)\gamemodes\trs_alt_probe.pwn(27507) : error 017: undefined symbol "NameTimer"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • Also erstmal nice script


    8/10


    Aber immer wenn ich ein AdminBefehl mache kommt da "Du bist nicht befugt diesen Command zu benutzen(R4+)"
    Und hat das Script keine Maps , wenn nein schade :D

  • 1. der script ist kopiert und nur bischen bearbeitet wurden
    2. viele reschreibfehler
    3. sehr sehr viele bugs
    4. wenn ich in ein auto einsteige steht da du kannst kein flugzeug fliegen oder so was
    5. wenn ich in was anderes einsteige steht da du bist kein fahrlerer
    6. vieles ist von Dark-Triagodon kopiert nur bischen bearbeitet
    7.wenn man ein befehl eingibt klappt es normal aber wenn man dann nochmal ein befehl eingibt kommt da nur erors du bist kein admin oder so auch wnen man /stats eingibt kommt die selbe scheiße
    8.map fehlt
    9.Base sind komplet weg bz keine gemappt
    10.ich kann einfach in fraktionautos einsteigen und rumfahren obwohl ich nicht in der fraktion bin
    11.beim spawnen hat man nur 20%leben komischer weise



    IM GROßen UND GANZEN GEBE ICH DIR 3/10


    MEINE MEINUNG