YVL Script | GF Edit in SF

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • das ist zu 80% SoL und SoL ist in dieser Forum soweit ich weiß verboten zu veröffentlichen .....

  • Nein.


    Ich lass es drin.


    Ich brauche dafür Keine Gegenleistungen.


    Und Sollen es die Noobs nehmen.
    Sie verstehen es eh nicht, suchen einen Scripter und der ist hoffentlich gut.


    Ich hoffe die Noobs wissen das zu schätzen.


    Sowas hat Ca. 1 halbes Jahr gedauert!
    Bitte baut damit keinen Mist!


    MfG.
    Me


    //edit

    das ist zu 80% SoL und SoL ist in dieser Forum soweit ich weiß verboten zu veröffentlichen .....

    110% Kein SoL... Und seit wann spielt SoL in SF ?

    kannst du mir vlt link geben wo ich das runterladen kann

    Lad dir die .rar Runter.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 9/10 Schöne schöne Arbeit.


    Wie lange brauchtest.



    Naja in den nägsten wochen werden eh gleich pa Server das auf ihren Server ziehen -.-




    MFG K44n

    Ich Scripte nicht mehr!
    Signatur zuletzt Aktualiesiert:11.07.2012





    MFG K44n

  • bei mir kommen jetzt diese errors



    C:\Users\Hello\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(1) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Hello\Desktop\Server\pawno\include\morphinc.inc(5) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Hello\Desktop\Server\pawno\include\morphinc.inc(5) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Hello\Desktop\Server\pawno\include\morphinc.inc(5) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Hello\Desktop\Server\pawno\include\dini.inc(239) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Hello\Desktop\Server\gamemodes\YVL.pwn(5749) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Hello\Desktop\Server\gamemodes\YVL.pwn(5763) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Hello\Desktop\Server\gamemodes\YVL.pwn(5765) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Hello\Desktop\Server\gamemodes\YVL.pwn(5766) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Hello\Desktop\Server\gamemodes\YVL.pwn(7015) : error 017: undefined symbol "Streamer_AppendArrayData"
    C:\Users\Hello\Desktop\Server\gamemodes\YVL.pwn(14279) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "zone"
    C:\Users\Hello\Desktop\Server\gamemodes\YVL.pwn(29687) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Hello\Desktop\Server\gamemodes\YVL.pwn(30691) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "zone"
    C:\Users\Hello\Desktop\Server\gamemodes\YVL.pwn(46040) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Hello\Desktop\Server\gamemodes\YVL.pwn(47265) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "zone"
    C:\Users\Hello\Desktop\Server\gamemodes\YVL.pwn(56607) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Hello\Desktop\Server\gamemodes\YVL.pwn(58576) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Hello\Desktop\Server\gamemodes\YVL.pwn(18071) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "BankrobPickup"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • schönes Script,10/10
    nur wenn du es jetzt wieder rausnehmen solltest.. hat es trotzdem jeder. Ist dann wie bei SoL usw..


    Am Script sehe ich persönlich nichts SoLiges


    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Hahaha was vor sein Script
    1. Das ist ein GF-Edit
    2. Und ein SoL Edit Script
    Es wurde etwas von dir Edit mehr auch nicht ich bin dafür das es Geclose wird da das Script schon auf jeden sa-mp Server läuft.

  • Hahaha was vor sein Script
    1. Das ist ein GF-Edit
    2. Und ein SoL Edit Script
    Es wurde etwas von dir Edit mehr auch nicht ich bin dafür das es Geclose wird da das Script schon auf jeden sa-mp Server läuft.

    Richtig SoL edit und SoL wurde iwan mal von ein Admin in diesem forum verboten .....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen