Rockstar Roleplay I Got a little Rockstar in You?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Server 3/10 Werde andauernd wieder respawnt war im Minus und es buggt als ich /tutorialabbruch machte.


    War ein Server Bug wegen einem Plugin das nicht richtig Lief, wurde Gefixxt.


    Server: 1/10 einfach zu schlecht .. ohne Witz nur Kiddys drauf

    Kiddys = In welchem Sinne darf ich dies verstehen ?


    Forum 4/10 Copy and Paste?

    Nein, es ist nichts Copy & Paste.
    Schau genauer hin, bevor du deine Meinung abgibst.


    Also ich hätte denn Server ja nicht Rockstar Roleplay genannt da DomE denn namen sehr schlecht gemacht hat nur sch**ße gemacht!

    Stimmt, aber sein Name ist nicht mein Name.
    Andere Leitung, anderer Erfolg !


    Ahso geiles Impresum xD

    Impressum wird morgen reingemacht.
    Hatten wir nicht das Thema schonmal ?
    Als du mich beleidigt hattest, und meintes mein Forum würde down gehen ??


    /sign :huh:

  • Hmm lol,
    ich habe dich auf dem Server garnicht gesehen O.o
    Also verbreitest du hier lügen.
    Ich war die ganze Zeit alleine am Supporten und ein Kiddy bin ich glaub ich auch nicht mit 17 ;D
    Außerdem war ich stets nett zu allen auch zu den Cheatern wo auf den Server kammen.


    Also ich hätte denn Server ja nicht Rockstar Roleplay genannt da DomE denn namen sehr schlecht gemacht hat nur sch**ße gemacht!


    //edit Ahso geiles Impresum xD

    Wird demnächst noch gemacht ;)
    Vielen Dank für euer Feedback ^^


    MfG BicDogg

  • Nicht zu empfehlen... das script hat mehrere Bugs.. wie du bekommst sinnlos mal paar tausend
    zugesteckt oder wirst einfach respawnt.. usw.. Viele Admiin Befehle sind auch buggy..
    und der Zoll ist auch buggy...
    ...Lasst das Projekt endlich ruhen... !! Immer wieder wird versucht dieses projekt in welt zu rufen..
    dabei hat es schon so einen schlechten ruf bekommen.. usw..
    Also wenn man cheaten darf schon leicht arm...


    Serverwerbung 7/10
    Forum: 5/10 sry gefällt mir net..
    Server 4/10 mir zu viele Bugs..
    sry.. ;)

  • Forum: 5/10


    Vorstellung: 8/10 Find ich sehr gut :) könnte aber besser sein^^


    Server: 1/10 Sorry aber da fehlen einem die Worte



    Insgesamt: 15/30
    Also ich persönlich würde das Projekt einfach schließen aber naja Viel Glück weiterhin ^^




    //EDIT:


    Nett zu Cheatern? xD BabaHund sollte am besten seine Stelle als Supporter/Admin oder was er auch ist abgeben.
    Naja macht was ihr wollt ist eure Sache


  • Ich weiss garnicht warum du dein Mowl so raufmachst ?


    1: Du weisst nicht was das Admin System bringt, da du kein Admin bist, also Schweig !


    2: Nur, weil du früher bei uns rausgeflogen bist, brauchst du kein Aufstand machen.


    3: Du warst nicht aufn Server, also Bewerte es anders !


    4: Keiner darf Cheaten, keine Ahnung was fürn Kiddy du bist, und so ein Kack hier erzählst.


    5: Wir haben kein Zoll, also kann das auch nicht Buggy sein ;)


    billig...


    Warst du drauf ´? ich glaube Nein !
    Wenn ihr bewertet, dann habt wenigstens etwas Krips im Hirn und guckt euch den Server an.


    Das Forum sieht echt mal schei*e aus, das kann man nicht anders sagen. Selbst das WoltLab Basic Design ist um Meilen besser (meine Meinung).


    @cRcKdwN: Dein Benutzertitel "Inaktiv nur noch in CSS" ist auch besonders toll..


    Ich bin Inaktiv, ich Supporte das Projekt nur.
    Du brauchst nicht Übertreiben meeen Jung ^^, ich denke nicht dass das Basic Design besser ist.

    Sorry aber da fehlen einem die Worte


    Dir Fehlen wohl die richtigen Worte, weil du einfach nicht drauf warst.



    Anschauen und denn Bewerten, dass gilt für alle !



    @Malies.


    Kann nicht sein, also einer von meinen leuten war das bestimmt nicht.
    Keiner hat Root zugang, außer ich.
    Und ich mache sowas bestimmt nicht.
    Lass das Checken ..



    //edit : text

  • Wenn du meinst ;) Zoll wahrscheinlich rausgemacht weils nicht fixxbar war ?
    Hm.. ich kenn das Admin system schon ich habe das script selber..
    und wenn einer meint das man da cheaten darf.. wie du selber schreibst
    oder dein admin das man er alle leute und cheater herzlich willkommen geheißen hat
    schon peinlich oder ? ..
    Und ein Mowl habe ich schon garnicht ;)
    also lern kritik zu vertragen dann weißte bescheid !

  • Zitat

    Ich bin Inaktiv, ich Supporte das Projekt nur.
    Du brauchst nicht Übertreiben meeen Jung ^^, ich denke nicht dass das Basic Design besser ist.

    Ehm.. http://www.absolventa.de/karri…t-skills/kritikfaehigkeit


    Nebenbei, jeder zweite Beitrag von dir beinhaltet das Wort "Kiddy", das ist sowas von nervend. Welcher normale Mensch bezeichnet denn andere als Kiddys nur weil sie sich etwas naja.. nicht reif benehmen? Das hat noch längst nichts mit Kiddy zu tun, höchsten kann man fragen ob wir im Kindergarten sind aber Kiddy ist ja schon fast eine Beleidigung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Außerdem war ich stets nett zu allen auch zu den Cheatern wo auf den Server kammen.



    Also kann man bei euch ruhig ne runde Cheaten auch wenn Admins online sind ?

    Ehm dumm?
    Ich meine eig. das ich nicht mit Gründen gekickt/gebannt habe wie zB "Cheater an die Wand usw."
    Keiner darf Cheaten.

    /sign
    Naja wie cRcKdowN schon gesagt hat.


    Ich bin Projektleiter. Und du solltest Lieber in andere Themen was drunterschreiben und nicht in Server Werbung.

    Was du machst ist nicht Kritik sondern Rufschaden.


    MfG BaBa
    PS. Kevin du sagst es nur weil du selber ein Projekt hast, was nicht Erfolgreich ist.

  • Ehm.. http://www.absolventa.de/karriereguide/s…ritikfaehigkeit


    Nebenbei, jeder zweite Beitrag von dir beinhaltet das Wort "Kiddy", das ist sowas von nervend. Welcher normale Mensch bezeichnet denn andere als Kiddys nur weil sie sich etwas naja.. nicht reif benehmen? Das hat noch längst nichts mit Kiddy zu tun, höchsten kann man fragen ob wir im Kindergarten sind aber Kiddy ist ja schon fast eine Beleidigung.


    Ganz Ehrlich, jeder zweite ?
    Müssen wir nochmal zur Schule ?
    Du sollst aber auch nicht nur das Design bewerten, sondern auch das Gesamte.
    Ich kann serwohl Kritik vertragen, nehme aber keine Kritik von denen an, die sich selber in diesem Element nicht auskennen ;)