GTA Multiplayer + gamecam 1.3 wie geht das denn??

  • also ich hab eine registrierte version von gamecam 1.3 und dahrmit man mit gamecam aufnemen kann muss man die spiele exe finden. Und dahr liegt das problem.ich find nur die tool exe von gat samp (dahr wo man die server auswählt und so) aber ich brauch die spiele exe (GTA: SA:MP) so heist die. ich muss es hin griegen das ich mit einem doppelklick aufna exe direkt zu einem bestimmten server komme oder das die gamecam auf andere weise aufnemen kan aber ich wiess echt neet wie kann mir jemand helfen???


    PS: mit frabs braucht hir mir nicht kommen :thumbdown: es braucht viel zu viel resurcen die fbs albiert sich auf max 20 fbs X(


    PPS: rechtschreibfehler könnt hir behalten ^^

    es wahr einmal und dann lebten sie glücklich bis an ihr lebensende :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von TAXI ()

  • wie gesagt bei frabs halbiert sich meine framer rate ich glob neet das das bei der registrierten version anders is aber selbs wenn ich kauf bald ein neuen pc XD 3 gb arbeizt speicher dann nem ich nochn gb von pappas Pc er braucht nemlich keine 2gb und dann hab 4 gib ich denkmal dann wird das dem pc nicks aus machen XDXDXDXD

    es wahr einmal und dann lebten sie glücklich bis an ihr lebensende :thumbup: