Alkatraz [Alte]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moinsen, ich habe noch ne Alkatraz Map gefunden von mir Damals eine Ältere, und vllt braucht sie jmd könnte zur DM Server natürlich auch passen oder als Army Base was auch immer auf jeden Fall Viel Spaß damit, die Map habe ich vor ca 1 Jahr mal aus Langeweile gemacht :>


    Zeit: Unbekannt
    Objekte: 178
    Ort: Neben LS Stadium auf dem Meer.


    Was hat es alles?


    4 Knast's zum einknasten, nen Boot Steg mit Treppe um rein zu kommen, 2 Helikopter Plätze, einpaar Überwachungstürme, Zaun Außenrum, Basketball, Training Platz für die Häftlinge, von außen eine Dicke Wand aus Steine usw Landlich gestalten usw seht selbst :D:D:D...


    Screens:






    Pastebin


    Kritik & Bewertungen gern gesehen!!.


    MfG


    #PuSzK!nA

  • :thumbdown: :thumbdown: Mann kann leute rausholen


    3/10

    [align=center][align=center]Servern:


    ~> 176.9.46.70:9399 | German Evolution Special Reallife! <~



    Selfmade|IIIIIIIIIIIIIIIIIIII|


    Zitat

    [GES]EaZy_E Na du kleiner Lügner bist wohl bei der Tanke ohh da haste mich geblockt junge junge wir werden uns noch mal sehen pas auf was du tuchst

    Rechtsschreibung muss gelernt werden xD

  • Naja, ich finde es immer Blöd, wenn Leute es als Alkatraz (oder TheRock) bezeichnen, und es kein einzigen Felsen in der Map gibt, genau das gleiche wie bei InternetINK. Nenne es doch einfach Gefängnis oder so ;)


    Nun zur Map:


    Sauberkeit: 8/10 (Auf den Screens jedenfalls)


    Idee: 5/10 (gabs schon öfters)


    Umsetzung: 6/10


    MFG,


    Razor!


  • die Army das FBI die Polizisten sollen aj auch was zu tun haben :D

    Solln die Ganzen tag rumstehen oder was?
    oder
    Was wenn keiner on ist 8o

    [align=center][align=center]Servern:


    ~> 176.9.46.70:9399 | German Evolution Special Reallife! <~



    Selfmade|IIIIIIIIIIIIIIIIIIII|


    Zitat

    [GES]EaZy_E Na du kleiner Lügner bist wohl bei der Tanke ohh da haste mich geblockt junge junge wir werden uns noch mal sehen pas auf was du tuchst

    Rechtsschreibung muss gelernt werden xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ist besser, als wäre sie zu gebombt mit irgendwelchem Schwichsinnigen Zeug, wie du hier bei manchman Maps siehst.
    Leiber Schlicht halten, dafür gut! Und das ist hier der Fall ;)


    Mapp erstmal selber, dann weißt du, was gut aussiet und was nciht ;)

    Ich weiß was du meinst. Aber bei so einer Map sollte man überlegt an die Sache gehen. Dort wurden nur paar Gebäude und Zäune plaziert. Natürlich gibt es wesentlich schlechtere Maps, diesen Maps gebe ich auch unter 5 Punkte, deswegen, denke ich, das meine Aussage berrechtigt ist.


    Ich habe selber genug Maperfahrung, sonst würde ich mir das nicht erlauben andere zu bewerten.


    #Edit: Rechtsschreibfehler korrigiert.

    Einmal editiert, zuletzt von ShookOneZ ()

  • Ich weiß was du meinst. Aber bei so einer Map sollte man überlegt an die Sache gehen. Dort wurden nur paar Gebäude und Zäune plaziert. Natürlich gibt es wesentlich schlechtere Maps, diesen Maps gebe ich auch unter 5 Punkte, deswegen, denke ich, das meine Aussage berrechtigt ist.


    Ich habe selber genug Maperfahrung, sonst würde ich mir das nicht erlauben andere zu bewerten.


    #Edit: Rechtsschreibfehler korrigiert.


    Naja wie oben beschrieben dies war ne Map also ca 30 Min Map vor einem Jahr :P