Erneutes Grafik Problem

  • Guten Abend :)
    ich habe ein erneutes Problem mit meiner Grafikkarte
    wenn ich spiele wie css , l4d etc. zocke passiert eigentlich nix
    doch kaum fange ich an fallout 3 zu zocken innerhalb von 10-15 minuten bekomme ich einen grafikfehler
    wo nur noch den pc neustarten hilft es könnte an der temperatur liegen aber leider kenne ich mich nicht so besonders aus :)



    //edit das gleiche problem bei gothic 3

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

    Einmal editiert, zuletzt von Wanted ()

  • doch kaum fange ich an fallout 3 zu zocken innerhalb von 10-15 minuten bekomme ich einen grafikfehler
    wo nur noch den pc neustarten hilft es könnte an der temperatur liegen aber leider kenne ich mich nicht so besonders aus :)


    Eigentlich geht der Rechner von alleine aus, wenn die Grafikkarte zu heiß wird.
    Überprüfe einfach mal während des Spielens die Temperatur (z.B. mit Everest)

  • vllt. einfach nur den grafiktreiber mal updaten...
    es könnte auch an der temperatur liegen, dann sollteste wie oben beschrieben einfach mal everest holen und
    kontrollieren wie es aussieht.


    kannst du die grafikfehler etwas genauer beschreiben?

  • also ich zocke ganz normal nach 5 - 10 min auf einmal hängt sich bild auf der sound macht halt nur noch ein geräusch mehr so ein klopfen
    bild erkennt man fast garnicht mehr schwarz bissl pink dann kann ich meinen pc neustarten und ausblasen habe ich schon versucht

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Hey.


    Dein PC wird zu heiß ?
    Also ich hab gehört, dass es so ein Wärmeumleiter gibt, und den Muss man iwo im PC draufschmieren.
    Dann wird die wärme umgeleitet und dein PC wird nicht mehr so heiß ;)
    Musst dich mal im Elektroladen Informieren.
    Die helfen dir ganz sicher.

    Mit freundlichen Grüßen
    deniboy9

  • ich erkundige mich mal ja es geht 100 pro um die hitze kommt ja erst nach ner zeit und wenn ich mit der hand die grafikkarte anlage is sie auch schon ziemlich warm .
    ma schauen

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-