Magical Reallife - Script 0.5.2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 1.Bug erwischt ^^ | Accounts bleiben nicht Gespeichert^^

    Dieser Bug ist mir nicht bekannt? 8| Ist mir neu, naja ich schau mal nach.


    jo und nicht mal eingefügt in den gamemode naja aber trotzdem ist der gamemode nicht schlecht 7/10


    Da könnt ich schon wieder lachen ;D
    Wir haben es deshalb noch nicht in der Gamemode, weil wir es ersteinmal getestet habe und ich jetzt nicht mehr weiterhin an dieser Gamemode weiterscripte, habe bessere Sachen zu tun, als wie Leute zu bedienen die es in der Gamemode haben wollen. Machs doch selbst wo liegt das Problem? Ansonsten danke für deine Bewertung.


    Registrieren, Bestellen, Produkt kostenlos bekommen!

  • Finde das Script sehr nice geworden.
    Werde es mal wenn ich ab Sonntag in England bin mal komplett testen.


    Lieben Gruß
    Michi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jo habe auch viel zum Script beigetragen :)


    Danke an Chicko, der das Script veröffentlicht hat ;)



    Fazit: Godfather ist gut, aber Selfmade ist besser :D

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • hi warum kommen die errors bei mir

    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(1028) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(1028) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(1028) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(2298) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(2299) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(2300) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(2301) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(2302) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(2303) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(2304) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(2305) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(2306) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(2307) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(2308) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(2309) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(2310) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(2311) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(18110) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(18111) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(18112) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(18113) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(18114) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(18115) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(18116) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(18117) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(18118) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(18119) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(18120) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Hello\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(18121) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

  • kriege immer diese Errors -.-
    http://www.abload.de/img/unbenanntwn7os.png
    obwohl die streamer.dll
    und streamer.so
    da sind

    tu in dein Ordner pawno --> include die stramer.inc rein müsste dann klappen


    könnt ihr mir pls helfen

    bei dir fehlt oben im script anscheind was.
    tu oben wo
    #include <a_samp>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    stehen noch
    #include <streamer>
    hin

  • Hey ,
    kleine Frage es gibt ja für jedes GangMietglied/Fraktions Member ein Spawn
    bloß finde ich in diesen ganzen getümmel nicht den zivispawn also den normalen
    wär nett wenn mir jemand sagen könnte welche zeile ^^


    - Ab$olut

  • 9,99/10
    Finde es einfach toll, die map sind zwar nicht die allersaubersten, aber besser als manch andere.
    Was mir persönlich fehlt ist: /givegun befehl, Die Includes und du hast irgendwa smit NameTimer gemacht, kann also leider nichs dazucoden :S
    Aber sonst Top Script.
    pS: Tore sind beim PD IM Boden Heheheh ;))


    Vote for Top Reallife Script 2011

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen