Noch ein fehler im pawno

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Noch ein fehler


    C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\SLRP v2.1.1.pwn(42) : fatal error 100: cannot read from file: "morphinc"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\SLRP v2.1.1.pwn(44) : fatal error 100: cannot read from file: "Obj_LITE"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • was das jetzt


    C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\pawno\include\morphinc.inc(8) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\pawno\include\morphinc.inc(8) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\pawno\include\morphinc.inc(8) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\SLRP v2.1.1.pwn(608) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\SLRP v2.1.1.pwn(608) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\David\Desktop\SLRP v2.1.1.pwn(608) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Warnings.




    adde mich pls icq 455082965

  • lol er läst sich von robin ausnutzen :D


    is das peinlich robin und ich waren mal an einen server jetz gehört er mir er hat sich ein neuen gemacht und last david alles machen lol dav du last dich volle kanne ausnutezn 8o


    lol mod geklaut von [GRG]German Real Game

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • Tema nicht löschen des interisirt jeden robin ist bis jetz einmal im server gewesenvon euch ich kuck doch imme rab und zu mal wer alles on ist meistens nur du also robin is metin süchtig wie ich shcon gesagt hab 8o voll die ver****** also las es lieber mit ihm zu arbieten und klau nciht die mods von meien fusions partner

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ganz am Rande, dein alter Thread wurde nicht gelöscht, sondern in die "Scripting Base" verschoben, da dieser Thread nix in "Fehler/Vorschläge/Kritik/Lob zum Forum" zu suchen hat
    Dieser wird auch dahin verschoben. Wenn du dies hier gelesen hast, sende mir bitte eine PN, damit ich weiß, dass du keinen neuen Thread aufmachst^^
    Und das ist auch kein "Wer-hat-wem-was-geklaut-forum". Ich bitte drum diese Gespräche einzustellen, regelt das über ICQ, PN oder wie auch immer